Sind die neue Klein gpu's, leider, war schon so mit der gtx 670
EVGA hat da schon ne 670 auf nen 680er PCB geknallt, sowie jetzt auch.
Die MSI Gaming gibt's auch schon ewig in lang und mit EK Kühler und mit "vollem PCB"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sind die neue Klein gpu's, leider, war schon so mit der gtx 670
Wann bzw. welche Karten waren denn das? Rein Interessehalber....und von dem Beschiß habe ich gehört, aber wird denke ich zu hoch gekocht. Gabs schon öfter auch bei AMD das der Speicher nicht ganz angebunden war, sonder in Häppchen.
Kühler von EK habe ich auch drauf, und von dem Beschiß habe ich gehört, aber wird denke ich zu hoch gekocht. Gabs schon öfter auch bei AMD das der Speicher nicht ganz angebunden war, sonder in Häppchen.
Die EVGA hatte ich mir angeschaut und hätte auch zugeschlagen, aber EK ist noch am machen für den Kühler, den gab es letzte Woche noch nicht. Und auch wenn die EVGA länger ist, so sieht sie auch mickrig aus, denn nur der PCB ist länger, aber nix draufgelötet.
Was meinst du denn mit OC? OC in welchem Programm?
Viele von euch haben ja nur den 480er im tj- reicht der für cpu und zwei gtx 780? Klar wohl keine Traum Temperaturen, aber ist das leise machbar?
Viele von euch haben ja nur den 480er im tj- reicht der für cpu und zwei gtx 780? Klar wohl keine Traum Temperaturen, aber ist das leise machbar?
Also die EVGA ist mit Block 22cm, von mickrig kann da keine Rede sein. Und alles ist verdeckt.
@kurry - schwer nen mora zu verstecken, Tisch ist recht klein, und ein Podest würd mir persönlich den Sinn vom tj nehmen - nämlich das es noch relativ klein für nen bigtower ist. Hätte ich die zeit bzw die nerven würde ich das mit dem zweiten 480er unten mal testen.
Cage, was für Temperaturen hast du mit der Hardware ungefähr? Solange die Kiste leise und stabil läuft wäre ich zufrieden
Cage, was für Temperaturen hast du mit der Hardware ungefähr? Solange die Kiste leise und stabil läuft wäre ich zufrieden
DAnke dir, das sieht für mich gut aus! Bei mir ists zwar nur ein 30mm 480er, aber sollte denk ich dann gut reichen.
@ Dragonhart
Das kurze PCB finde ich sieht minderwertig aus,auch wenn das natürlich Blödsinn ist.
Ich habe mir daher bei der 670 eine EVGA 670 FTW geakuft weil die das PCB der 680 hatte.
Und jetzt mit der 970 habe ich mit deswegen die Gigabyte Windforce gekauft da die auch ein langes PCB hat.
Ist halt auch ne reine Frage der Optik und des Geschmacks.
Mit 86% Laing ist man aber sowieso taub, da können die Lüfter ruhig hochdrehen [emoji23]
Machbar und leise nur mit einer 780 mit einer zweiten nicht mehr leise.
Also meine vier eLoops laufen mit max. 900rpm (auf meinem Aquaero so eingestellt) und das Wasser wird auch nach mehreren Stunden COD:AW nicht wärmer als 35°C.
Also sehr wohl machbar.
Wobei "laut" und "leise" jetzt wohl Auslegungssache ist, aber nach meinem Empfinden sind die eLoops bei 900rpm alles andere als Laut.