Rabauke123
Urgestein
Klingt ermutigend, die bitfenix auf meinem Radiator sind bei zwölf Volt noch leise.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nicht unbedingt. Kommt darauf an wie sie entkoppelt ist. Was ich bei der Laing schreg finde ist, dass die zum Beispiel bei mir bei 60% mehr zu hören ist als bei 86%. Du siehst ja, dass ich vom Durchfluss her noch genug Spielraum nach unten habe.
Aber kann auch an der Pumpe liegen. Habe mir deshalb eine neue bestellt. Alphacool Laing DDC310 - Single Edition & Phobya Laing DDC Aufsatz - silver nickel Edition Messing soll ja sehr leise sein.
Naja testen kannst du es aber was Ossram da schreibt ist zb lächerlich da kann man auch Hello Kitty Online spielen und weiss trotzdem nix über die Temperaturen, da wird ja nicht mal die zweite Grafikkarte für angeworfen...
Ist zwar gleich wieder etwas übertrieben aber 30 min Furmark dann weißt du ob man wirklich für dem Sommer für anspruchsvolle Spiele gewappned ist.
Bin ansich auch kein Freund von überdimensionierten Radiatoren, aber da ich ja die gleiche Kombi hatte mit nur einer Grafikkarte weiss ich das es eher knapp an der Grenze ist.
@ Dragonhart
Das kurze PCB finde ich sieht minderwertig aus,auch wenn das natürlich Blödsinn ist.
Ich habe mir daher bei der 670 eine EVGA 670 FTW geakuft weil die das PCB der 680 hatte.
Und jetzt mit der 970 habe ich mit deswegen die Gigabyte Windforce gekauft da die auch ein langes PCB hat.
Ist halt auch ne reine Frage der Optik und des Geschmacks.
Erst lesen ich hab geschrieben Furmark ist gleich etwas übertrieben aber COD ist ja wirklich alles andere als Leistungshungrig, BF4 in großen Auflösungen oder Crysis ist schon was anderes.
Aber wenn man was testet dann am Leistungslimit und nicht irgendwo bei fast belanglos, das weiß doch jeder.
Was mich nur gerade extrem wurmt: ich hab erst meine Kabel alle neu gemacht
Nuja, muss ich halt nochmal ran
Schaut euch das bitte mal an und lest vor allem den Textteil der Radiatorbefestigung
SilverStone TJ07+Aqua Computer Aquastream XT USB+Aquaero+Radiator/Wasserkühlung | eBay