[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

schöne pulverung sehe aber keine ausschnitte für kabel etc.wie willst du die verlegen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ NewJoker
du hast deine Front auch auf grün umgebaut. Ich glaub da sind wir die einzigsten :)

3feo9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ne leider noch nix neues passiert :P
sparen momentan auf einen neuen tv.
Im nächsten Jahr ist dann wieder der PC dran mit wakü und sleeving und ich brauch noch ne idee für ein topwindow...

@ NewJoker
du hast deine Front auch auf grün umgebaut. Ich glaub da sind wie die einzigsten :)

image.php

schön zu hören das ich nicht der einzige bin :d

lad mal bitte ein bild von innen hoch :-) hast ja auch in grün gesleeved

Zuletzt bearbeitet:
@ NewJoker

hier einmal von innen. Quali ist nicht so dolle, aber hab grad kein besseres auf der Platte.
Muss demnächst mal die Kabel etwas ordentlicher verlegen. Vielleicht wenn ich die GPU austausche.

p10002894kjb.jpg

sieht schick aus :-)
ich werde das copper green verwenden und ich brauch ein giftigeres grün.
bzw. welches hast du verwendet? könnte gut zum cipper green passen

THX :)
Ist das normale gün von Nils. Als ich den Rechner aufgebaut hatte gabs das chopper green noch nicht :(.

ps. sind das 2 580'er die da in deim Murdermod parken??? Hab neulich erst meine erste 580'er zugelegt. Muss mal zusehen das ich die einbaue, die idle'd hier in meinem Schrank rum:wall:

Sag nasenbear hast du ein SSD/hdd mm im Slot drin oder was sind das für 3 plexi schnitten im Slot???

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Hallo gaius,

es geht in dem Beitrag nicht um verlegung der Kabel mit den Bilder möchte ich nur das Ergebnis des pulverns zeigen.
Falls jemand Interesse hat.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
ich bin noch am überlegen ob ich mein tj zum pulvern gebe.

@ jbfem

yup das ist eine SSD Halterung. Allerdings ist das ein Eigenbau, keine MM Halterung.

@Duplex vielen Dank !

evtl. hab ich ja im Herbst/Winter wieder Zeit zum basteln ;)

Zuletzt bearbeitet:
@4nt1...jepp, würde ich machen, lackieren suxx...:coolblue:

Wie kommste den auf sowas? Wenns gescheid macht wird, siehts kein bisschen schlechter aus als gepulvert ... Klar, nicht ganz so robust aber man geht ja nicht mit nem schraubendreher über den lack ;)

Du hast zu 100% nach dem ersten Einbau der HW Kratzer im Lack, oder er platz zum
teil sogar direkt ab.

Das Problem hast du mir der Pulverbeschichtung nicht und von dem kosten kommt es aufs selbe raus.

Wie kommste den auf sowas? Wenns gescheid macht wird, siehts kein bisschen schlechter aus als gepulvert ... Klar, nicht ganz so robust aber man geht ja nicht mit nem schraubendreher über den lack ;)

Naja, ich tendiere eben zu Qualität und nicht Quantität....ich selber hatte mal ein Gehäuse lackieren lassen. Und es ist gegen eine Pulverung, absolut müll...#

Deshalb komme ich darauf. Und wie schon erwähnt, vom Kostenfaktor ist es ein und das selbe. Nur eben ist eine Pulverung qualitativ um einiges besser...

Besonders in den Bereichen, die man ständig belastet mit wechseln von HW, Schrauben, Laufwerken etc...

Hallo,

hier mal ein Beispiel eines lackierten Innenleben TJ07.

Wird jetzt gepulvert.

Zuletzt bearbeitet:
Ne Pulverbeschichtung ist auch relativ chemieresistent und somit braucht man bei einem Wasserwechsel oder Säuberung einer Wasserkühlung keine Angst zu haben ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh