[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Dragonheart
Ne habe leider keinen Worklog. Das war bei mir kein Projekt, welches ich in 4 Wochen zusammengebaut habe, sondern über mehrere Monate. Die Fotos die ich gepostet habe, sind auch nicht ganz aktuell.

@Prof66
Exakt. Meine HDD's sind unten und da hängt ein Slipstream vor.

@Smatter
Die Frontplate habe ich selbst via Vektorgrafik erstellt. Und Martma hat sie mir dann gefertig. Kann ihn wirklich nur empfehlen. Seine Graviermaschine arbeitet extrem akurat. Das besondere an der Front ist, dass sie im ausgeschalteten Zustand komplett schwarz ist und im eingeschalteten leuchtet.Außerdem ist auch ein Aquaero verbaut, welches hinter der Acryplatte sitzt. Ursprünglich hatte ich ein Slot-In Laufwerk hinter der Front, sodass ich CD's einschieben konnte. Aber da ich die Front weiter ausleuchten wollte und wirklich gar kein DVD-Laufwerk brauche, ist es rausgeflogen.

Naja, ich lass nochmal ein paar aktuelle Bilder sprechen.

Das schon sehr geil...da hast dir richtig was einfallen lassen mit der Front-Plate.

Besonders die Farbgestaltung, weg von dem rot/schwarz Style...hat schon was so ein mM-Case...

Ist das eine sLight oder nur eine Midplate ?

Naja mir war es immer wichtig, nicht die Farben zu nutzen, welche man schon öfter gesehen hat.
Auf dem Foto sieht man ja, dass es sich um ein Slight handelt. Habe es an das Aquaero angeschlossen, sodass es sich dimmen bzw ausschalten lässt. Im oberen Teil ist auch noch eine LED-Leiste verbaut.

Achja und das ist kein Full-Case. Die BP und der Topwindow sind gekauft. Der Rest ist jedoch selfmade..

Danke für die Blumen. Steckt auch sehr viel Herzblut drin. Zur Zeit überlege ich was ich in den Herbst und Wintermonaten umbauen möchte. Erstmal wird es wohl neue HW sein. Mal schauen was mir noch so einfällt ;)

axxo...ok. Dachte die blendet so auf deinem bearbeitetem Foto...;=))

*Gefällt mir*---> für alle FATZEBUUK geschädigten...

Eine Frage noch, dann nerv ich nicht mehr...wie und wo hast den Radi..?? Auch unten oder extern ??

Du nervst nicht :)
Die Fotos sind nicht bearbeitet, nur von jemandem aufgenommen, der professionell fotografieren kann.

Ich denke dieses Foto beantwortet deine Frage ? ;)

die kabel fehlen - werden nocheinmal neu verlegt - ansonsten läufts gut

schicke Fotos hier ^^

bekommt man bei Silverstone noch das alte Mainboardtray?

Zuletzt bearbeitet:
@Mef9
Dein sys ist echt clean!!! Allerdings finde ich das du die Schraubis doch mal in Black ändern solltes:)) Von Alphacool sind TOP und sehr Edel für`s Geld;-)
Sonst echt Top Arbeit!!!

1lqph.jpg

51rq6.jpg

ps. der abgeknickte Schlauch wurde bereits getauscht

@jbfem: Danke, kannst Du mir sagen welche Du genau meinst, ich kann bei Google/Alphacool leider die besagten Schrauben nicht finden.. Nette Anschlüsse haste da!

@der Horst: Ok, gut dass sie das überhaupt noch führen, da muss ich durch - der Temjin 07 ist (m)ein Langzeitprojekt ;-)

ah dann habe Dich missverstanden, dachte Du meinst die normalen Schrauben;) Ja, die Anschlüsse werden aufjedenfall nochmal getauscht, habe mich selbst geärgert die silbernen genommen zu haben, dann wird aber auch gleich in 16/13er + natürlich passende Schläuche investiert..

Hammer...was denn hier los, jetzt kommen aber die ganz grass gemoddeten Cases...echt schicke Bilder...

@mef...ist die innere Plate am 5,25 sogar beleuchtet ??

@smatter: Richtig! Habe mir sozusagen eine "SLight-Driveplate" zusammengezimmert, momentan besteht aber noch -wie beim gesamten Case - ein wenig Optimierungsbedarf :-)

unbenanntfuhk.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Luxxer,

wer etwas pulvern lassen möchte kann sich gerne an mich wenden.

Raum Wuppertal oder per Versand.

Werde heute mal einige Bilder von einem TJ07 Innenleben einstellen.

Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh