[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na und? Geht doch ums Gehäuse und nicht um die Hardware. Auspackbilder sind Pflicht ;)

willst du das Case nicht zurückschicken oder so wenn ein komplettes Seitenteil fehlt??^^

Ich hab gerade angerufen die Mailen mir ob ich das zurück schicken muss oder ob die mir das teil zusenden...

Klasse :E

Ich verwende lieber nen Radi-Stand - aber damit bin ich hier wohl recht allein :d

Nein bist du nicht. Ich habe zwar keinen fertigen Radistand gekauft, aber mir Winkel gebogen um den Radi zu verschrauben. Mir ging es eigentlich auch weniger um den Lack vom Radiator, als mehr darum, etwas FEST installiert haben zu wollen.
Ich kann mich noch gut daran erinnern wie ich das Gehäuse drehen und wenden musste, um die Luft rauszukriegen.
Abgesehen davon ist es für mich Pfusch irgendwas zu kleben, oder mit Schaumstoff zu klemmen oder sonstiger Kram.
Jedem das Seine, aber für mich geht das gar nicht...

Für was sind eig diese ganzen blauen Kabel da?Wo soll ich das alles anschließen. :E

die so9nd für die internen USB anschlüsse. Müßten 4 Stück sein

Aber unbedingt sleeven, sonst wird man dich hier vierteilen. Adresse von MDCP müßte bekannt genug sein :)
So Nils, jetzt her mit der Provision, heheheh :)

Die blauen Kabel sind zu sleeven da. Und danach kannst du da USB-Geräte einstecken wenn du sie ans MB anschließt ;)

Mal zwei kleine Impressionen in gewohnt schlechter Qualität:

01072011452arw5.jpg

010720114493sz2.jpg

btw, kennt jemand ein gutes Poliermittel für meine leicht lädierte Topplate?

Zuletzt bearbeitet:
So eben eine Mail erhalten, das ich das Gehäuse zurück schicken soll....ich werd verrückt!

Wie einige bestimmt schon wissen, habt Ihr mich mit eurem WAKÜ Quatsch angesteckt, gggrrrrr :(

Hier mal ein paar Bilder mienes bescheidenen Systems am basteln meines TJ07.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:37 ----------

Tut mir leid für dich FyoO, jetzt musst du noch länger warten.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:37 ----------

Die blauen Kabel sind zu sleeven da. Und danach kannst du da USB-Geräte einstecken wenn du sie ans MB anschließt ;)

Hehe, Doppelt gemoppelt hält besser :)
JETZT weiß er es.

Wie einige bestimmt schon wissen, habt Ihr mich mit eurem WAKÜ Quatsch angesteckt,

Soll ich Dir was sagen..
Bereue ich gar nicht :d

Schön - auf geht es.. bedenke .. ein TJ07 ist nie "fertig" und eine Wakü schon gar nicht :d

ich weiß:) ich bastel schon seit 2007 dran rum, und es wird nie fertig. Laserteile hinten, an den Seiten, neue Innenaufbauten und und und,
Und jetzt noch das Wakü Zeug. Hab schon zig Ideen was ich an der Wakü ändern will .(Bitspower Anschlüsse, Fillportduchführen in der Midplate usw.)

Wenigstens konnte ich euch satte 4 Jahre WAKÜ mäßig wiederstehen, und was soll ich sagen? Ich brauch den Scheiß gar nicht :) Aber jetzt ist zu spät, ggggrrrr ;)

Hallo an die Profis,

möchte gerne einen 480 und einen 240 Radi in meinen TJ07 einbauen nun stelle ich mir die Frage wie sollen die Lüfter verbaut werden?

Würde gerne die Lüfter auf die Seite vom Netz des Seitenteils einbauen ( sichtbar).
Sollten die Lüfter besser aus dem Gehäuse die Luft rausblasen oder rein?

der 480 reicht.
Aber man kann auch beide verbauen, wird halt eng - aber manche stehen auf eng :d

Immer reinblasen ...
ich würde 4x 120 reinblasen lassen und beim 240 2x 120 raussaugen lassen.

....
Immer reinblasen ...
....

:-D

wobei es "mehr" (eig auch nix) bringt, wenn du den 240er oben einbaust. unten bekommt er nur die schon "erwärmte" Luft vom 480er ab. Hab bei mir mal zusätzlich oben nen 240er gt stealth reingedübelt, hat kaum was gebracht. Was vll auch daran liegt das der für schnelldrehende Lüfter konzipiert ist. Denke effizienter ist es, wenn du untern den 480er reinmachst und den 240er weglässt, damit der 480er schön platz zum atmen hat ;-)

Den 240er in die Front zu basteln wäre natürlich auch ne Idee. Oder den 240er mit lüftern von oben einblasend. Dann brauchst allerdings hinten mind. die 2 92er sonst hast nen Hitzestau...

Als Fazit würd ich sagen: 480er unten rein und gut ist. Oder du machst dir die Mühe und testest alle Konstellationen aus. Über Ergebnisse würden sich bestimmt einige (mich inklusive) freuen.

Also Habby-Bastelling^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde wohl den 240 Phobya G-Changer 240 Ver. 1.2 Black nicht einbauen.

Der geht inkl den Lüftern ab in den Marktplatz.

Danke für die schnellen Antworten.

Naja den versuch wärs wert wenn du die zeit dafür hast;-) würd mich schon interessieren. Gab ja schon mal nen test zun thema radi-sandwich. ( offener aufbau). Was es real bringt oder nicht wäre mal interessant.... Hab auch noch nen ek240er mit zwei nb bs rumliegen...

Marvstar hattest du einen Worklog zu deinem Sys? Das Netzteil im vorderen Bereich sieht Interessant aus

@Marvstar...sieht doch *minzig* aus...;=))...frage, was denn das für eine Acryl-Front-Plate die du da nutzt ?? Sind die 4 Schlitze funktional oder nur Optik ?

btw...ein worklog würde mich auch interessieren....

In einem schlitz ist ein Slot-In-Laufwerk wenn ich mich recht erinnere. Daher sind die sowohl mit Funktion versehen, dienen aber auch (die andere Seite) nur der Optik.

...wie geil ist das denn bitte (extravaganter Gimmig :fresse2:) ....da würde mich mal ein 5,25" Fach Innenfoto interessieren zweck Halterung und so...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh