- Desktop System
- Elegancia
- Laptop
- HP ProBook 470 G7
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 3900X
- Mainboard
- Gigabyte Aorus X570 Ultra
- Kühler
- Watercool Heatkiller IV [HWLUXX Edition]
- Speicher
- 32GB G.SKILL TridentZ RGB
- Grafikprozessor
- Gigabyte RTX 2080 Ti
- Display
- 2x 27" DELL U2718Q
- SSD
- 1TB WD SN750
- HDD
- Synology DS1515+ (5x 12TB WD Gold)
- Soundkarte
- Beyerdynamic Impacto
- Gehäuse
- Silverstone TJ07
- Netzteil
- Seasonic Prime Ultra Titanium (850W)
- Keyboard
- Corsair K70 RGB MK2 LP
- Mouse
- Endgame Gear XM1
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- MS Edge
Ihr seit mir so bananen
Ich hatte mein letztes LianLi und mein derzeitiges TJ07 lackieren lassen ... und da platzt NICHTS ab und kratzer sind auch keine drin ... klar, unter den Schrauben leidet der Lack ... aber so wie auf den Bildern von Booomm siehts noch laaaaaaaange nicht aus ...
Und vor dem Bild wurde die Kiste schon dreimal auseindern genommen und wieder zusammen gebaut ... btw. ich hab für die lackierung 25€ bezahlt - für die materialien ... er meinte es lackiert es so mit da es sich nicht lohnt dafür extra anzufangen wurde es bei nem auto mit gesprizt ...
Ich hatte mein letztes LianLi und mein derzeitiges TJ07 lackieren lassen ... und da platzt NICHTS ab und kratzer sind auch keine drin ... klar, unter den Schrauben leidet der Lack ... aber so wie auf den Bildern von Booomm siehts noch laaaaaaaange nicht aus ...
Und vor dem Bild wurde die Kiste schon dreimal auseindern genommen und wieder zusammen gebaut ... btw. ich hab für die lackierung 25€ bezahlt - für die materialien ... er meinte es lackiert es so mit da es sich nicht lohnt dafür extra anzufangen wurde es bei nem auto mit gesprizt ...