[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

Ihr seit mir so bananen :rolleyes:

Ich hatte mein letztes LianLi und mein derzeitiges TJ07 lackieren lassen ... und da platzt NICHTS ab und kratzer sind auch keine drin ... klar, unter den Schrauben leidet der Lack ... aber so wie auf den Bildern von Booomm siehts noch laaaaaaaange nicht aus ...

DSCN1533.JPG

Und vor dem Bild wurde die Kiste schon dreimal auseindern genommen und wieder zusammen gebaut ... btw. ich hab für die lackierung 25€ bezahlt - für die materialien ... er meinte es lackiert es so mit da es sich nicht lohnt dafür extra anzufangen wurde es bei nem auto mit gesprizt ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, schau mal selber, dort wo die Schrauben am seitlichen 5,25" sind..da sieht man das abgeplatzte..das passiert bei pulvern nicht.. ;=))

Aber es ist wie mit schlanken Frauen, der eine mag sie, der andere hasst sie...^^

Ist ja auch ein Beispiel wie schlecht es lackiert werden kann.

Wie auch immer ist alles eine Sache des Geschmacks.

Langlebiger ist pulvern auf jeden Fall :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Mein TJ07 wurde innen professionell lackiert, teilweise grundiert und gebacken ... soweit ok. Platzt nix ab.. Aber würde ich machen lassen, wäre auch Pulver meine Wahl.
Noch sieht es aber top aus.

@ O$$!ram

die 25€ sind sicher nicht als Maßstab anzulegen den für eine "offizielle" Lackierung mit Vorarbeiten/Grundieren und Lackieren dürften schnell über 100€ fällig werden.
Da kommt man in der Regel mit Pulver etwas besser weg und bleibt wirklich die robustere Sache.

Hat jeder den Agb Kopf über oder kommt mir es so vor :hmm:

ham viele - weil es hat doll ausschaut.
Manche Sachen muss man kopieren - geil ist halt geil. ;)

Hab gestern auch meine TJ07 teile zum pulvern abgegeben.
Am Freitag hole ich sie ab.

@aki
Ja leider:-( Hatte vorher ein ek x2 adv. Jetzt da ich """MM AGB Halter"" bekomme (heute) bin ich auf ek old umgestiegen .
Leider ist der Adv.x2 100* besser als der 50er. Nicht der Duchmesser sonder von den Röhrchen im agb und die Anschluss möglichkeiten.
Hatte nie Luft oder Strudel probleme und beim "old " echt massig:-(
Ek sollte mal ein upgrade für die 50er machen wie bei den 60er!!!!
Hauptsache die optik stimmt:-)))

Bild: p1000518cre3.jpg - abload.de

Zuletzt bearbeitet:
@aki
Ja leider:-( Hatte vorher ein ek x2 adv. Jetzt da ich """MM AGB Halter"" bekomme (heute) bin ich auf ek old umgestiegen .
Leider ist der Adv.x2 100* besser als der 50er. Nicht der Duchmesser sonder von den Röhrchen im agb und die Anschluss möglichkeiten.
Hatte nie Luft oder Strudel probleme und beim "old " echt massig:-(
Ek sollte mal ein upgrade für die 50er machen wie bei den 60er!!!!
Hauptsache die optik stimmt:-)))

Bild: p1000518cre3.jpg - abload.de

Das ist doch ein Floating Res Holder :eek:
Wo gibt es den zu kaufen ?
MM ?
Habe einen Phobya Balancer 250

^^glaub nicht, das weiss nur Charles.

Kann einer was zu seinen Erfahrungen mit der Silverstone Europa Niederlassung in HH sagen, habe das Gefühl dass die nicht richtig zu Potte kommen. Neulich mal ne Anfrage bzgl. eines Ersatzteils geschickt, 2 Wochen später erst die AW erhalten. Jetzt schon wieder das Selbe in Grün, kann das jemand bestätigen?

Hmm, das ist sehr merkwürdig. Habe anscheinend eine Sachbearbeiterin erwischt, die sich viel zu viel Zeit lässt und (zumindest neulich) unprofessionelle Schreiben aufsetzt. Hoffentlich nur ne Ferienvertretung.

So, ein nettes Forenmitglied (danke Boooom!) gab mir die Mailadresse seiner Silverstone-Ansprechpartnerin, prompt habe ich eine AW bekommen, Problem gelöst :)

Edit: Hier die Mailaddy: ks@silverstonetek.de (Kerstin Schulz)

Zuletzt bearbeitet:
yeah die weißen hab ich auch ;)
nur dauert die wakü noch hoffe heute kommt mein Caseking.de » CPU-Kühler » Sockel 115X (Intel) » Prolimatech » Prolimatech Black Series Megahalems "Black Silent PWM Edition" :) der soll dann meine cpu erstmal runterkühlen!

mal schauen was Charles bringt :asthanos:
also das was man bis jetzt so gehört hat von wegen das Charles sich von SS ein selbst designtes case bauen lässt kann man schwer glauben das da nix ordentliches bei rum kommt :d

@Elbindo DU bist ein GOTT!!!:-)

Endlich wieder ein MM Teil (agb holder) in meinem Copperhead:-)))

Zuletzt bearbeitet:
das nächste mal aber bitte den tisch sauber machen:rolleyes::p:fresse2:

hast du das kabel vom lüfter soweit gekürzt ?
da hätte aber noch sleeve draufgekonnt:bigok:

der tisch hat leider sehr viele macken -.- ist son echt holz und da kommt schon durch ein bloßen fingernageldruck eine macke rein.. /:

nope ist so, ist die pwm edition :P

Ihr seit mir so bananen :rolleyes:

Ich hatte mein letztes LianLi und mein derzeitiges TJ07 lackieren lassen ... und da platzt NICHTS ab und kratzer sind auch keine drin ... klar, unter den Schrauben leidet der Lack ... aber so wie auf den Bildern von Booomm siehts noch laaaaaaaange nicht aus ...

Und vor dem Bild wurde die Kiste schon dreimal auseindern genommen und wieder zusammen gebaut ... btw. ich hab für die lackierung 25€ bezahlt - für die materialien ... er meinte es lackiert es so mit da es sich nicht lohnt dafür extra anzufangen wurde es bei nem auto mit gesprizt ...

Ja, Autolack wird aber in der Regel eingebrannt - das hält dann wieder n bisschen mehr aus wie normaler Lack . Und glaub mir, wenn du noch n paar mal an der Kiste rumbastelst oder mal irgendwo blöd dagegen kommst, dann sieht die Kiste irgendwann auch so aus. Ne Lackierung ist einfach nicht ideal für das Innere eines PC-Gehäuses. Ne Pulverbeschichtung hält da wesentlich mehr aus.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh