Fatal_Makaveli
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eben, an der midplate festschrauben mit senkkopfschrauben, dann kann man sogar hinterher noch ein S-Light einlegen
dann kommt unten ein 360 Radi rein und der 240 oben kommt weg und wird durch ein selbstgelasertes beleuchtetes plexiglas topgrill ergänzt. Weiterhin plane ich für den stationären betrieb einen Mora mit schnellkupplungen unter dem Schreibtisch um meinem silentwahn gerecht zu werden.
Wenn du einen MoRa hast, wozu brauchst du dann noch einen 360er? Wenn du den weglässt, kannst du auch einfach deine Festplatten in den Quiet Drives unten hinpacken.
So hatte ich es auch
Wenn du einen MoRa hast, wozu brauchst du dann noch einen 360er? Wenn du den weglässt, kannst du auch einfach deine Festplatten in den Quiet Drives unten hinpacken.
Wie laserst du das Plexiglas selbst? Hast du die entsprechenden Gerätschaften in der Firma stehen?
Schönes Angebot, aber 50 wird wohl schwierig..
Ich muss jetzt bei Martma mal meine Faceplate beauftragen.
---
Blöd - ich werde mit meinem TJ07 wohl nie fertig... Nun sind die ganzen schön mit MDPC gesleevten Kabel bei der Post verschwunden - und nein, der "Macher" der Kabel hat unversichert versendet.
Kabel weg, 200 Euro futsch.., ich könnte