[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

...sehe ich das richtig? 100 Euro für die Pumpe plus 50 Euro für das Kit, damit sie nicht wie ein Haufen Kacke aussieht...? :fresse:

...was zur Hölle kann die besser als die DDC, das diesen Aufpreis rechtfertigen würde...? Und jetzt kommt mir bitte keiner mit Durchfluss, ich hab die DDC mit Quad, Watercool CPU, Watercool GPU-X³, Watercool Silentstar im Einsatz gehabt und der Durchfluss war mehr als O.K., selbst mit einer zweiten GPU und MB-Kühler bräuchte es da noch keine Steigerung....

...lasst mich raten: es ist mal wieder der Zwang, das teuerste, stärkste, Größte haben zu wollen...?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja.. wollt erst ins TJ07 "groß machen", aber da dachte ich, ich nehm doch ne D5. Ach.. direkt 2. :fresse2:

Nix - die sieht einfach nur gut aus... und sie ist leiser.

Kein Zwang, nur finde ich die DDC nicht schick und die Aquastream hab ich grad aus rein optischen Gründen ausgebaut.
Das hier ist der TJ07 Thread und es geht hier um das Case.. und aber auch um die Mods, die Liebe zu Details, von mir aus "der Hang zur Perfektion".
Nenn Du es, wie Du willst, aber .. ich hab den Größten. ;)

Zuletzt bearbeitet:
...naja, wie heisst es so schön, haben ist besser wie brauchen...:fresse2:

in diesem Sinne....btt..

@Dozer, hast mal Bilder, wie du deine DUAL-D5 verstaut hast im TJ07 ?

@metalcore
Falsch!!! 100€ pumpe, 50€ modkit,50€ top:-))) =200€

Nuja ... geht ja aber auch günstiger ... die ALphacool D5 kostet ja nur die hälfte :p

Und zum thema brauchen/nicht brauchen:

wir sind hier im LUXX da gehts nicht um brauchen sondern es zu haben
und vorallem wenn man nen TJ07 auffem Tisch stehen hat erübrigt sich die Frage denke ich so oder so ;)

Zuletzt bearbeitet:
Exakt..
aber zugegeben, ich würde mir sowas nicht neu für den Preis kaufen.
Hab nen sehr guten Preis für die beiden D5, ModKits und Dualtop bekommen ;)

Und das sogar 2x :d

@smatter: Fotos gibt es erst wenn fertig.

ach menno....baschtelpicture sind doch auch gerne gesehen...;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:23 ----------

..
wir sind hier im LUXX da gehts nicht um brauchen sondern es zu haben
und vorallem wenn man nen TJ07 auffem Tisch stehen hat erübrigt sich die Frage denke ich so oder so ;)

lool....auch geil...keine Blumen, Bücher & Co, sondern ein PC off`n Tisch...wie geil...aber recht hast du...

EINER? ZWEI! Und de Server unterm Tisch

DSCN1546.JPG

(ist schon en bissl älteres Bilder, inszwischen ist das Xigmatek weg und es steht en LianLi da :))

:rolleyes:

@Ossi: Der Preis für das TJ07 relativiert sich meiner Meinung nach, da es das mit Abstand beste Case ist, wenn man Wert auf Funktionalität (Wakü etc.) und Optik legt.

Das mit der Pumpe ist schon heftiger, ausgehend von einem völlig kranken Preis von 200€ (damit das Teil auch halbwegs nach was aussieht) ist die Diskrepanz zu den ca. 70 € für ne DDC mit Acetal-Deckel immer noch eine Hausnummer, die mir, nur wegen etwas geringer Lautstärke, nicht schmecken mag - aber bei einem guten Angebot kann man vielleicht drüber nachdenken, momentan hab ich andere sorgen.

Jemand eine Idee für einen AGB? Der von Martma schmeckt mir wegen des Preises nicht, scheinbar sind die teurer geworden, aber intern was neben dem MB will ich auch nicht, weil sich das schlecht befüllen lässt (Fillport scheidet aus, da ich am Case, ausser am Tray, nix schneide)...

Mache ich genauso ... absolut keine probleme ... wenn man oben nen Windows hat gehts sogar nochmal einfacher: plexi weg drichter in den AGB und rein damit!

Klar, stimm tschon 200€ für ne Pumpe is nicht ganz ohne - allerdings gibts die D5 auch in günstig und auch DEUTLICH günstigere Deckel als den von Bitspower :) Ich hätte mir wenn dann ne günstige ALphacool gekauft + nen günstige nDeckel von EK oder sowas ... aber ich hab das Bundle von jbfem bekommen :banana: vondemher bin ich auch damit glücklich :d

Ich hab immer oben ne tülle drauf geschraubt, schlauch dran und das andere ende des schlauches in die flasch

hat von euch wer nen Gene z am besten das tj auf iatx umgebaut? würd gern wissen ob sich das total verliert und noch genug platz für nen agb der dann quer drin liegt ist wenn das board eingebaut ist :)

Ist ein EVGA x58 micro matx ich hoffe das reicht dir:-)

Vorher Nacher Show geht weiter:-)

Yeah :d Handy Bilder rocken :rolleyes:

IMAG0152.jpg

fehlt nur noch die D5 und meine Kiste rennt wieder :d Was haltet ihr von der Verschlauchung? So lassen oder anderst?

Muss auch mal sein :fresse:

Was wäre eurer Meinung ein realistischer Preis? Die HW ist ja nicht mehr so der renner... und optisch passts auch nicht wirklich zusammen...

Der Preis ist an sich gerechtfertigt..
nur ist das halt so ne sache mit "gemoddeten" Systemen..
wir wollen doch selber unsere Note "hinterlassen" und daher wird das Teil eher für geschätzte 700 verkauft.

Ich habe mal alles grob überschlagen und bin auf 900€ gekommen.

Edit: Habe das Gehäuse vergessen. Also deutlich über 900€.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh