Nun, das ist nicht gerade die schönste Lösung, vor allem wenn man wieder auf iATX umbauen will, weil der PC links von einem steht
wo liegt das problem?
Wie haben die 420er Nutzer unter euch das Problem gelöst? einfach eine kleine Blende angenietet die das Loch verdeckt?
420 oder 480? und welches loch meinst du dann?
Murdermod-Parts gibts erst wieder wenn die murderbox mk2 draußen ist, oder?
siehst du richtig
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem
Chilled PC, Water Cooling, Modding - One stop shop for all your Watercooling and PC Modding -Shop gemacht?
Wollte mir da dann gleich ein Plexi-Top und eine iATX Blende rauslassen. (Midplate kann ich selber bauen.)
Nur, wie schaut es dann (mit der Fanless-Blende) bei der Belüftung aus? Bzw, wie habt ihr das gelöst? Mein altes C2D Board hat es mal wegen zu heißer Spawa's zerissen, deswegen die Frage.
Hätte dann halt oben gar keine Lüfter mehr, oder was gibt es da noch für andere Optionen ?
kannst bei der seite bestellen ist gut da und gibt keine Probleme. was hast du denn jetzt für ein board und was willst du mit der wakü alles kühlen?
Beim Durchgang durch die Midplate.. Lohnen sich da Schnellverschlüsse (Wenn ja, welche?) damit man das Board trotz Wakü hinten rausziehen kann? Beim LianLi hat sowas noch nicht..
aus welchem grund willst du das board hinten rausziehen, wenn du die wakü schon verbaut hast?
Und zu guter Letzt, hat jemand ein Bild von nem Midplate- und Laufwerksschacht sLight? Hab die in Kombination noch nicht gesehen.
gibts nicht
Auch wenn mir vll nicht alle Fragen beantwortet werden, danke schonmal