[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Halt ... mom ... hab ich en Denkfehler ?! :fresse:

Kann doch net sein dass ich da grad voll net durchsteig :shot:

Tut mir sowas bitte heut net an :d

frag dich doch auf welcher seite du das window willst und ob du inverted atx willst oder nicht.. ansonsten siehste eben den tray.. ist ja auch mal was neues^^

na also ... dann war ich doch richtig gelegen ^^

ich meinte folgendes:
du willst dein standard atx mit window invertieren, dazu könntets du ja einfach dein seitenteil mit window gegen eins ohne tauschen und dein case invertieren.
Aber willst du dein invertiertes case dann so haben wie z.b meins brauchst du ein neues, bzw musst due bei martma n Fenster fräsen lassen :)

Ja genau so wie deins hät ich es ja gerne ...

Hat jemand eine Skizze oder Zeichnung für ein fertiges Seitenteil mit Window ( inlay ), die ich martma zukommen lassen könnte und weiß was man dafür hinblättert ? :)

höhö man sieht dich :fresse:

was denn hier los? ist ja ewig nicht vorgekommen das hier so lange nicht geschrieben wird

Im mM-thread selbst ist ja auch nicht viel los ... irgendwie Flaute gerade.
Vielleicht ist es auch das Abwarten, wie die neue Referenz aussehen wird oder alle basteln heimlich an absoluten Überdesigns ... man weiß es nicht -.-

Jupp... ich hab' da auch so'n paar neue Ideen, die sicherlich einige Zeit in Anspruch nehmen würden, hab' aber auch keine Lust, dass es dann im Endeffekt wie 'ne murderBox-Ideenklau-Umsetzung ausschaut. Also erstmal abwarten, was Charles und sein Team präsentieren.

ich bin bin gerade dabei meine blauen loonies im top von blauen auf uv-leds umzubauen.
dann bin ich noch am überlegen meien festplatte ausm hdd bay inner front raus, undd as so umbasteln das ich die front vom bay behalte aber den rest raus schmeiße, das blöde is nur das der lüfter am metall gerüst is, und die abdeckung die nach außen geht nur rangeklipst is.

So und ich brauche bitte dringend Hilfe.
Powerknopf und Resetknopf. Was ist + und was ist - ?
Ich weiß dass man das an der Farbe erkennt, aber meine Kabel sind gesleevet, sodass ich das nicht erkennen kann. Baue gerade mein neues MB ein und scheitere weil ich nicht verpolen will.
Also wenn ihr auf die Anschlussstecker guckt...auf einer Seite ist die Schrift und auf der anderen sieht man die Kontakte.Ist jetzt wenn ich auf die Seite mit der Schrift gucke rechts, oder links +?

Ist wie gesagt völlig latte. Das ist im Grunde nur 'n Taster. Also eine unterbrochene Leitung, die beim Drücken des Powerknopfes geschlossen wird. Ist also völlig egal wie rum. Könntest die Pins theoretisch auch einfach mit'm Stück Draht oder 'nem Jumper überbrücken ...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh