[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

Also das ganz Links ist eine Abdeckung für den 5.25 Laufwerkschacht und das ganz rechts ist ein Top Window.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer stellte denn nochmal alles Slights her?? weiss das jemand??

Die Teile dafür kann man bei martma ordern.
Die beiden die hier Slights gebaut haben, machen das nicht mehr..
Das waren Modster und.. (der name fällt mir grad nicht ein)

... Charles und Quicktom

Danke Euch!!^^

hi,

ich bin besitzer eines TJ07 an dem schon etwas vorgearbeitet wurde und würde mich über ratschläge freuen :)

weiß jemand hier im forum woher ich eine backplate bekomme die nicht verbastelt ist und auch nicht wie von silverstonetek so n dickes loch hat ?

hat schon mal jemand ne weiße backplate und weiße laufwerkshalter in nem sonst schwarz gepulverten gehäuse gehabt ? sieht das gut aus ?

hat schon mal jemand zwei sLights in nen TJ07 eingebaut?
also eines horizontal und eines vertikal?

und bei der martma frontplatte mit lüftungsschlitzen hat da schon mal jemand n slot in laufwerk dahinter gesetzt? und wenn ja welches? xD

nehme gerne ratschläge an!
MfG
franz

Hi!

ich bin besitzer eines TJ07 an dem schon etwas vorgearbeitet wurde und würde mich über ratschläge freuen :)

Glaub' ich gern' ... :d

weiß jemand hier im forum woher ich eine backplate bekomme die nicht verbastelt ist und auch nicht wie von silverstonetek so n dickes loch hat ?

Meinst du den Tray? Frag' mal bei Silverstone an. Keine Ahnung, ob die immer noch die alten Versionen als Ersatzteil verschicken ...

hat schon mal jemand ne weiße backplate und weiße laufwerkshalter in nem sonst schwarz gepulverten gehäuse gehabt ? sieht das gut aus ?

Meinst du wieder den Tray? Ich denke NEIN, sowohl als auch.

hat schon mal jemand zwei sLights in nen TJ07 eingebaut?
also eines horizontal und eines vertikal?

Gott... warum?! :fresse:

und bei der martma frontplatte mit lüftungsschlitzen hat da schon mal jemand n slot in laufwerk dahinter gesetzt? und wenn ja welches? xD

Bestimmt. Such dir eins aus und los ...

Zuletzt bearbeitet:
Klar, ist doch das beste was man machen kann. Markus lasert die Teile, dann alles zusammen bauen, 'nen RGB-LED Streifen rein und gut.
Auch wenn meins meist weiß leuchtet, möcht' ich nicht mehr auf die RGB-Geschichte verzichten.
Warst du nicht der erste mit dem RGB-sLight von Thomas?!

Jepp ich stelle slight auf Anfrage her und ein weißes MB tray habe ich auch:-)

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

ne, da hatte noch keiner die idee weil bis dato noch keiner wusste wie das slight überhaupt aufgebaut war :d

Wenn hier jemand Kontakt zu quicktom hat, kann der sich mal bei mir melden, wäre super.

Bei mir auch!

btw: Ich glaube ich hatte das erste RGB Slight ;)
Ist schon 1 Jahr alt und Farben per PC einstellbar :asthanos:

hm also die neue Generation des MurderMods schaut einfach nut hammer aus :d ich glaub ich verkauf mein tj und hol mir direkt das komplette ding ;)

Wie verhält sich das eigtl. mit dem Zoll? ^^

ich hoffe ja nur die neuen Teile von Charles kommen noch dieses Jahrhundert.

so oft wie das nach hinten geschoben wird

mal ne Frage .. und zwar die Seitenteile von Martma mit dem getönten Acrylglas. Muss man ihm dazu ein Seitenteil ohne Window schicken oder hat er sich die vorrätig gekauft? °.°

Und wie groß ist der Ausschnitt dann? Genau wie beim Originalseitenteil oder kleiner?

Der Ausschnitt ist Kleiner und ich meine Markus hat die Seitenteile da.

mal ne Frage .. und zwar die Seitenteile von Martma mit dem getönten Acrylglas. Muss man ihm dazu ein Seitenteil ohne Window schicken oder hat er sich die vorrätig gekauft? °.°

Und wie groß ist der Ausschnitt dann? Genau wie beim Originalseitenteil oder kleiner?

Du kannst dir den Auschnitt so machen lassen, wie du es gern hättest...;)..

Ich hab über mein Betrieb seit langem ein TJ07 bestellt.

Als ich jetzt nach einiger Zeit die Packung öffnete sah ich dass es sich um die Windows-Edition handelt :shake:

Ich hätte gern den ATX-Mainboardschlitten invertiert ... Glaub mir bleibt wohl nix anderes übrig als ein Seitenteil ohne Window-Ausschnitt zu kaufen, hm ?! :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh