[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
genau, so ist es. und jetzt bestellst du dir gefälligst eines. der preis war hier noch nie grund genug, es nicht zu tun :d
 
aber doch kein TJ11 :asthanos:
 
Ne mach nicht, ist doof ...
Im Ernst: Ich hab' schon sooo viele Gehäuse gehabt und alle nach ein paar Monaten entsorgt, verkauft oder sonst irgendwie verschwinden lassen ... mein Temjin hab' ich jetzt, ... keine Ahnung ... 2 Jahre oder so und liebe es wie am ersten Tag. :love:
Hab' jetzt gerade mein zweites TJ07 hier in der Mache und kann nicht garantieren, dass es mein letztes ist.
Also wie gesagt, nicht überlegen kaufen... sind ja hier im Luxx, erstmal haben und dann kann man immer noch entscheiden ob man(n)'s braucht, will oder einfach besitzen muss! :d
 
Also ich muss siob schon recht geben - das TJ07 ist echt genial.

Hatte auch schon einige Gehäuse, aber der TJ07 toppt bis jetzt echt alles.
Die Verarbeitung und die Tatsache dass man ohne großen Aufwand das ganze Gehäuse auseinandernehmen kann macht es echt zu einem Non-Plus-Ultra Gehäuse !
 
Muss mich ebenfalls anschliessen ... ich hatte (anfang) 2008 mein erstes TJ07 ... (anfang) 2009 hab ich es weg gegeben (und bereut :d) dann hatte ich knapp 2 Jahre mein LianLi A07B, mit dem ich sehr zufrieden war! ABER es war einfach kein TJ07!
Ende 2010 hats mich dann wieder gepackt :d Und seitdem will ich es nicht mehr hergeben ... Es haben zwar doch relativ viele (was man für den Preis nicht vermuten sollte ;)) aber das ist mir eigentlich sehr egal ... auch die Tatsache das im endefekt alle TJ07 gleich aussehn :fresse: - ausnahmen wie Mik3_RoSoft mal nicht beachtet :d
 
Also ich muss siob schon recht geben - das TJ07 ist echt genial.

Hatte auch schon einige Gehäuse, aber der TJ07 toppt bis jetzt echt alles.
Die Verarbeitung und die Tatsache dass man ohne großen Aufwand das ganze Gehäuse auseinandernehmen kann macht es echt zu einem Non-Plus-Ultra Gehäuse !

haben wir das gleiche gehäuse ?
denn die verarbeitung ist an manchen stellen mehr als schlampig
von den immer dünner werdenden seitenteilen mal abgesehen

versteht das nicht falsch, ich habe meines auch lieb:hail: aber so vollkommen wie es manche beschreiben ist es lange nicht (im orig zustand;))
 
Naja, wie XTaZY schon sagt, lässt es sich eben ohne weiteres komplett zerlegen, was nun mal dafür sorgt, dass es ohnehin so gut wie niemand im Original-Zustand lässt ... aber du hast natürlich Recht, Silverstone versucht schon in letzter Zeit hier da zu sparen.
 
haben wir das gleiche gehäuse ?
denn die verarbeitung ist an manchen stellen mehr als schlampig
von den immer dünner werdenden seitenteilen mal abgesehen

versteht das nicht falsch, ich habe meines auch lieb:hail: aber so vollkommen wie es manche beschreiben ist es lange nicht (im orig zustand;))

Ham das gleiche Gehäuse :d

Das Einzige was mich stört sind die an manchen Stellen schlampig geschnittenen Gewinde ...
Bei manchen Schrauben ist das echt eine Qual :shake:
 
Ham das gleiche Gehäuse :d

Das Einzige was mich stört sind die an manchen Stellen schlampig geschnittenen Gewinde ...
Bei manchen Schrauben ist das echt eine Qual :shake:

Das stimmt allerdings mit den Gewinden, ist ziemlich unterschiedlich mir der pass und maßgenauigkeit.
Mein erstes hatte zudem 2 fette Kratzer, Umtausch war zwar kein Problem, aber was schicken die ? ein silbernes ! also nochmals zur Post.:fresse:
Naja aller gute Dinge sind 3 und hier passt alles, und schwarz isses auch :coolblue:
 
Ich glaub im MP stehen welche drinn, vielleicht ne günstigere Alternative als neu.
Vorallem wenn du es eh lackieren/pulvern lassen möchtest.
 
nun heisst es nur noch auf das neue sLight warten und dann geht es an den finalen Zusammenbau....


Das TJ07 ist der beste Casekauf den ich bisher gemacht habe :hail:
 
Ich habe auch schon mein 2. Tj07 und werde dies nie wieder gegen ein anderes eintauschen, außer vllt irgenwann mal gegen die Murderbox MKX :lol:


Sent from my iPhone 4s using Hardwareluxx app
 
Kann mir mal jemand sagen wie hoch die Voelknerboxen sind ?
 
Die gibts in verschiedenen Größen.
 
Ja ich weiß ;)

Was ist den die "Standard-Größe / Standard-Höhe" ?
 
Was hast du denn vor?
 
@ moo: trag mal bitte im startpost ein, dass die led cover 1 euro kosten..

das sind die kleinen durchsichtigen plastik dinger vor der hdd/power led :)
 
Was hast du denn vor?

Ich bin irgendwie kein Freund von diesen Boxen - denk das kann man etwas schöner gestalten.

Dachte ich greife zu einem Alu-Rechteckrohr, in das ich auch die Kabel fein-säuberlich verlegen kann.
 
Dann nimm doch einfach die Größe, die am besten passt. Du musst dich doch nicht nach den Boxen richten.

@ ballad
Erledigt.
 
Dann nimm doch einfach die Größe, die am besten passt. Du musst dich doch nicht nach den Boxen richten.

Klar - werd ich auch tun - nur hätte ich gern ein Richtwert gehabt.

Ich denke mit einer Höhe von 20mm werd ich gut auskommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar - werd ich auch tun - nur hätte ich gern ein Richtwert gehabt.

Ich denke mit einer Höhe von 20mm werd ich gut auskommen :)

Ich weiß immer noch nicht, wo du die einsetzen willst. Ist die für die Platine vorne?
 
Nee nee - ich mein diese für den Radiator :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh