[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

Sollte passen.

01.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ XTaZY

Ich habe das hier für den Radi benutzt:





Ist 15mm hoch und 30mm breit. Alu aus dem Baumarkt gibt es in verschiedenen Maßen, dann noch gepulvert.

Das Ganze mit Klettband am Boden vom Tj07 und Radi befestigt.

Durch das Klett wird es ca. 20mm hoch.

Ich finde es ziemlich gut entkoppelt durch das Klett.

PS: habe hier noch eins 20mm mal 40mm Alu nicht gepulvert das würde ohne Klett die richtige Höhe haben.



 
Zuletzt bearbeitet:
Aquamarin-Blau
 
@ XTaZY

Ich habe das hier für den Radi benutzt:





Ist 15mm hoch und 30mm breit. Alu aus dem Baumarkt gibt es in verschiedenen Maßen, dann noch gepulvert.

Das Ganze mit Klettband am Boden vom Tj07 und Radi befestigt.

Durch das Klett wird es ca. 20mm hoch.

Ich finde es ziemlich gut entkoppelt durch das Klett.

PS: habe hier noch eins 20mm mal 40mm Alu nicht gepulvert das würde ohne Klett die richtige Höhe haben.



Hast du uns evtl. eine Bestellliste mit den benötigten Artikeln?
 
@ XTaZY

Ich habe das hier für den Radi benutzt:





Ist 15mm hoch und 30mm breit. Alu aus dem Baumarkt gibt es in verschiedenen Maßen, dann noch gepulvert.

Das Ganze mit Klettband am Boden vom Tj07 und Radi befestigt.

Durch das Klett wird es ca. 20mm hoch.

Ich finde es ziemlich gut entkoppelt durch das Klett.

PS: habe hier noch eins 20mm mal 40mm Alu nicht gepulvert das würde ohne Klett die richtige Höhe haben.


Danke für die Info, Boooom :wink:

Werd am Wochenende mal dem Bauhaus ein Besuch abstatten.

Der große Radius am Body beträgt außerdem 45mm, wenn ich mich nicht vermessen habe.
 
Hi.

Kann mir jemand die Maße nennen, welche für Grafikkarten und CPU-Kühler maximal zur verfügung stehen im TJ-07? Also mir geht es nciht um Namen, sondern nur um die Maße. :d

Wäre schön, wenn mir jemand helfen würde.

Danke.
 
Ich würde jetzt aber sagen, dass das mehr Platz ist bei der CPU. Ich bin nur nicht zuhause zum messen.
 
Danke schonmal.

Mir geht es halt darum diese Liste zu verfolständigen. Daher sind die maße für mich interessant.

@ Evildream

Wäre sehr nett, wenn du mir vom (genauen) Maße berichten würdest. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
so, hab nun auch ein tj07 bestellt! hoffe es ist so gut, wie ihr alle sagt :d

Mein Glückwunsch. ;) Es ist nach wie vor das beste Case für eine WaKü, wirst nichts besseres finden, auch von der Aufmachung her des Cases. ;)


MfG
 
Nuja ... ich sag mal so: es gibt bessere Cases (wenn man das TJ07 original lässt) aber von der optik her geht NICHTS am TJ07 vorbei ...
Vorallem für Lukü ist es meiner Meinung nach absolut das falsche.
 
Ein tj07 original zu lassen wäre fast so als würde man ein mora an die seitenwand schrauben o0


Sent from my iPhone 4s using Hardwareluxx app
 
Wer von euch Schnuckelchen hat nochmal nen Mora 3 im einsatz mit seinem TJ07, und wie habt ihr die Herausführung gelöst für die Schläuche nach Draussen.
Meldet euch, dann studiere ich eure Worklogs :)
 
tjoar^^

hab weder ein worklog noch einen mora 3 :d

nur:

kein worklog und mora 2 :p
 
Habe ne NT-Blende aus England gekauft, dort 3 Löcher reingebohrt, zwei für die Schnellkupplungen mit Schott und eins für die Stromkupplung.

Die Blende ist auf dem Weg zum pulvern.
 
Ich habe es genauso gemacht
 
einfach die löcher gedremelt, fillports rein und dann die schnelltrennkupplungen :)

6u6xxwf21jse.jpg
 
Dieser Mora-Wahn macht mir echt Angst - vorallem hab ich langsam echt Zweifel dass mein Quad für meine kommende Hardware ausreicht :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh