[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

Nein. :)
Nimm mal hwmonitor und ließ die Spawas Temp aus. Wird weniger als 60 Grad sein.. 110 können die mindestens ab.
Meine werden max. 45 Grad warm.

@dragon: Sorry, bin auch arbeiten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
775 waren auch Stromfresser, udbn wenn man dann noch übertaktet, kein Wunder.
Aber bei deinem P67 wirst du sicher gemerkt haben, das die noch lange nicht so heiß werden.

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:57 ----------


Skizze? Eckenradien?

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:57 ----------

nächste Frage.
Hat einer von euch schon mal 2 Quite Drives hängend in den 5.25 Turm gebaut, und passen dann noch die Slot Blenden? Problem ist, ich will 2 Quite Drives da reinhängen, da unten echt kein Platz mehr, will aber in den 5.25 Turm zum innenraum hin noch "etwas" montieren vor die Quite Drives was 25mm dick ist, und nicht überstehen dürfte.
Weiß da einer was?
 
Die ACAD-Zeichnung würde mich auch interessieren, auch wenn ich das wichtigste bisher selber ausgemessen hab.
 
Das Startposting hat immer Interesse an sowas ;)
 
ich such sie morgen mal, bin grad am sys neu aufsetzten

sag aber gleich, bei der maßgenauigkeit von SS werden andere User auf andere maße kommen (sehr wahrscheinlich) ;)
 
Mit AutoCAD z.B.

Ist eine CAD Datei. Andere CAD Programme gehen wahrscheinlich auch.
 
Moin Leute sag mal hat einer Zufällig diese hier übrieg:-)

EK-Reservoir holder BLACK (2pcs)

Habe für mein 2 Projekt zwar den EK Old 50mm aber keine Halter (nur die schnallen brrrr....)

Wenn einer sowas noch hat pls pn:-)

P.S Heute step 1 Pulvern :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wasn los hier? :) Schon ne ganze Weile keine Bilder mehr gesehen. ;)
 
Heute abend wenn ich Zeit hab :banana: hab was neues vom Markus (martma) bekommen :d Zwar fehlt noch was aber das erste Teil ist schon da :d
 
Bin gespannt. ;)
 
Das ist eben angekommen:-)



 
Wie habt Ihr denn eure 92er Lüfter verbaut ? Nach innen oder aussen blasend ?

Habe 2x92 und 2x120 im Deckel, CPU Kühler nach oben blasend. Ich will noch einen in der Front einbauen, der über die HDD bläst.

gruß Rene

Ohh ein Mini Himuro :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Bin auf der suche nach jemanden, der einen Corsair H100 im Tj07 verbaut hat.
Die frage die ich da habe ist, ob die schläuche des H100 lang genug sind, wenn man den Radiator unten befestig.?
Weiß jetzt nicht genau, ob es generell möglich ist, das System zu öffnen und eventuell die Schläuche zu verlängern.

Hoffe jemand hat sowas schon einmal versucht!
 
Glaube Persöhlich nicht das es Klappt von der Schlauchlänge der H100.
hast du sie schon???
Wenn nicht ,für das Geld bekommst du hier ne bessere Wakü!!!

P.S Schlauchlänge min. 35-40cm lang!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
1.
Laut Corsair Support ist die schlauch länge 11inch also ca.27,94cm.
also, nur ausmessen, wie groß der abstand von cpu nach unten ist.

2. öffnen kann man das system. schläuche ersetzt bzw. verlängert haben schon einige (siehe google h100 mod).

HIER solltest du reinlesen, falls du noch daran interessiert bist.
 
Zuletzt bearbeitet:
sdc11289_e2tub2.jpg


:drool:
 
WTF ist das??? Digitaler Bilderrahmen???
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh