[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

Schöner CPU-Kühler, Moo Rhy ! :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lange wird der hoffentlich nicht bleiben...
 
Wieso ?
Performt er nicht so gut ?
 
Ich darf mich nun auch wieder stolzer besitzer eines Temjin nennen!

Worklog gibt es bald auch :)
 
Ich habe mir den nur gekauft, damit ich was zum Kühlen, während mein anderer Kühler vernickelt wird. Ich finde ihn auch ganz schick, aber der bremst sowas von entsetzlich. Wenn ich dann wieder die Grafikkarte drin habe, komme ich wahrscheinlich unter 60L/h.
 
hi, du hast die lüfter an der innenseite des radiators. bei mir sind die lüfter außen und da ist es echt super knapp zwischen anschlüssen und platine. ein foto deiner situation (rückseite des radiators nähe platine) wäre nett.
denke nämlich darüber nach, es auch so wie du zu machen. so wäre der staub leichter vom radiator zu entfernen.
 
hi, du hast die lüfter an der innenseite des radiators. bei mir sind die lüfter außen und da ist es echt super knapp zwischen anschlüssen und platine. ein foto deiner situation (rückseite des radiators nähe platine) wäre nett.
denke nämlich darüber nach, es auch so wie du zu machen. so wäre der staub leichter vom radiator zu entfernen.


guck dir mal das bild genauer an :fresse2:


vllt fällt dir dann nach einer zeit auf das da noch keine lüfter drauf sein können :rolleyes:


find ich gut :) schwarz passt bei dir eh besser..

mach endlich mal wieder neue pics :p


thx nochmal ;)


@ NewJoker: Das Bild gibts doch jetzt schon zum 3. Mal oder so. Wird Zeit für was neues :coolblue:


ok ein moment :d

aber du hast so recht ._.

nur bei at und so sind die wakü blocks vpn ek für die 580er nicht verfügbar!
und der cpu kühler auch nicht


 
Zuletzt bearbeitet:
Nette Karte. Hilf mir gerade ma auf die Sprünge, was das für eine ist....

Hast du auch kein Kabel vorne zu den Kopfhörerbuchsen?
Ich weiß bei mir nämlich nicht, wie ich das Kabel ordentlich legen soll, sodass das nicht so blöde da rumhängt.

PS: Die BF3 Statistik würde ich ja nicht in meine Signatur packen :fresse: *Duck und weg*
 
asus xonar essence stx :)

ne hab ich nciht wozu auch? mein kopfhörer kabel hat 3m länge ;D

nunja :d hab viele freunde die auch zocken wollen :d
 
sehe ja selbst, dass bislang nur lukü installiert ist. dachte aber, du hast vor, die lüfter innen zu verbauen, da der radiator ganz am äußeren rand abschließt und nicht nach innen versetzt ist. :heuldoch:
 
:d ja damit hast du recht^^ die lufis kommen nach innen :) meintest du die front platine für hdd led usw?
 
mein radi sitzt weit an der backplate so das die lüfter nicht mit der platine in berührung kommen können
 
danke für die info. mal sehen, wie es andere gelöst haben.
bei mir ist es wie gesagt so knapp, daher die frage:
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es nicht diese 45° anschlüsse
ich meine die reinen 45° verlängerungen ohne anschluss

evtl würdest du da besser hinkommen
 
cool, danke euch beiden. werde mir die versch. adapter bestellen und probieren, welcher besser passt.
 
So es ist fast Fertig:-)



 
so ich hab die hdd´s mal nach oben verfrachtet

die blenden vorne bekommen lüftungsschlitze, lass ich zusammen mit dem seitenteil ausschneiden

tj07_9znrko.jpg


tj07_10u6pf7.jpg


jetzt ist unten platz für nen 480er radi , wenn mal alles da wäre könnte ich auch mal anfangen ^^ aber wie das immer ist :d
 
warum bin ich hirni nicht gleich drauf gekommen ^^ :d

naja wenn die wakü rein kommt wird das gemacht :)

danke für den tipp :) weil wenn ich jetzt sagen würde das ich das so schön finde, glaubt mir das sowieso keiner :d :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh