[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du könntest auch die schlauchführung noch bearbeiten dreh einfach mal den cpu kühler
sieht denke ich mal besser aus

@metalcore
Die gleiche Sache Suche ich auch allerdings ohne erfolg:-(
Denke an die 2 USB von Silverstone kommt man nicht rum

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

hab auch was neues gemacht :)
ich denke das is bis jetzt einmalig :fresse:

(ich sollte mal wieder aufräumen :fresse2:)

Zuletzt bearbeitet:
Na toll meine zukünftige frontplatte von mm oder martma sollte wie mein Concept auch grün sein:-(
Allerdings bin ich froh wie gut mein Gedanke an grûner LED Front so aussieht, Danke;-)))

Kan mir wer einen Typ geben welchen Quad Radi Leistungsstark ist und platz in diesem Case hat? Schliesslich geht mien Mora beim Casewechsel in Rente und ich brauche was mit Power.

Ok diese 2 habe ich auch ins Auge gefasst. Allerdings sieht der Coolgate Copper Radiator 480mm auch Interessant aus. Leider habe ich da noch keine Vergleichswerte gefunden.

Kenne das habe mein evo auch gegen ein tfc qaud eingetauscht und echt nur 5- 9*c Unterschied!!!

Kenne das habe mein evo auch gegen ein tfc qaud eingetauscht und echt nur 5- 9*c Unterschied!!!

Das klingt doch schon einmal gut. Freue mich wie ein Kleinkind auf das Case....

Allerdings sieht der Coolgate Copper Radiator 480mm auch interessant aus. Leider habe ich da noch keine Vergleichswerte gefunden.

frag doch mal bundymania. jedenfalls erinnere ich mich daran, dass er sie hier im forum vorgestellt hatte :)

Zuletzt bearbeitet:
Die UNC Schrauben kannst zur Not ja auch bestellen, bei Nils geht das eh recht schnell. Was viel schlimmer ist, die M3x6 Schraben sind seit Wochen nicht lieferbar und, laut Aussage von Nils, kann er auch nie genau sagen, wann wieder welche da sind, die seinen Qualitätsansprüchen genügen :(
Ich hab hier auch schon ein paar mal nach den M3x6 gefragt, gab aber leider keine Reaktion :(

so gleiche habe ich auch schon mit nils durch:-(((

Sind die Schauben von SAM was?
Ich wollte da schonmal bestellen, aber dann ist mir aufgefallen, dass er (leider) keine M3x30 in schwarz mit Linsenkopf hat :(

Die "normalen" VA-Schrauben von SAM waren von sehr guter Qualität. Wie das bei den schwarzen ausschaut kann ich leider nicht sagen. Ein Vorteil gegenüber denen von Nils wäre das diese rostfrei sein sollen. Ich habe allerdings bisher noch nie brünierten Edelstahl gesehen und kann nicht sagen ob sie auch wirklich schön schwarz sind.

Also ich habe mir von SAM schonmal schwarze Schrauben bestellt.
Ich muss sagen dass sie von der Qualität sehr gut sind. Die schrauben sind schön schwarz und auch der Kopf ist sehr sauber, also ohne Kratzer oder Macken.

wäre hier jmd so nett und würde mir bitte ein Bild zur verfügung stellen ?
ich bräuchte eines von einen TJ07 original, habe vergessen von meinen ein Bild zu machen als ich es bekam
am besten ohne irgendwas an HW drin :d

btw heute sind meine Frästeile gekommen
iATX BP und NT Blende aus 2mm ALU :hail:

@metalcore
Die gleiche Sache Suche ich auch allerdings ohne erfolg:-(
Denke an die 2 USB von Silverstone kommt man nicht rum

...ja, das befürchte ich auch,obwohl ich noch immer eine Alternative suche.

Dummerweise wird der ursprüngliche Sinn dieses Threads damit ad absurdum geführt, dass sich manch ein Spacken lieber selber feiern lässt oder vorab andere feiert...

19 TJ07-Threads, die als Huldigung an das Case und Sammelstelle für Umbaupläne und Tipps dazu begannen (so wie auch ich hoffte, hier einen solchen zu erhalten), aber mittlerweile vorrangig von Spassvögeln belagert werden, die lang und breit beschreiben müssen, wie schick denn ihre Schrauben glänzen...schlimm, wie so ein Thread geschändet werden kann... :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
...ja, das befürchte ich auch,obwohl ich noch immer eine Alternative suche.

Dummerweise wird der ursprüngliche Sinn dieses Threads damit ad absurdum geführt, dass sich manch ein Spacken lieber selber feiern lässt oder vorab andere feiert...

19 TJ07-Threads, die als Huldigung an das Case und Sammelstelle für Umbaupläne und Tipps dazu begannen (so wie auch ich hoffte, hier einen solchen zu erhalten), aber mittlerweile vorrangig von Spassvögeln belagert werden, die lang und breit beschreiben müssen, wie schick denn ihre Schrauben glänzen...schlimm, wie so ein Thread geschändet werden kann... :kotz:

Schonmal daran gedacht das es einfach nichts gibt? :rolleyes: Oder aber niemand solch ein Produkt kennt?

Hab ihr ne Ahnung wie mann im EK AGB den Beschlag weg bekommt? (bitte nicht füllen antworten!!!)
Habe schon ein überdruckventil eingebaut, offen gelassen nix geht.-(

@gogof. Nice bis auf das TOP Modul. Kabel sleeven oder was von martma bauen lassen für die lüfter:-)))

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem meine Frage nach den MDPC Schrauben so unglaublich erfolgreich war :-)(), probiere ich es mal mit etwas "gänigerem".
Hat vielleicht jemand ein kleines Stück Shrink über, dass er mir, gegen Porto und kleine Vergütung natürlich, überlassen würde?
Ich brauch lediglich 5cm-10cm von einem Shrik, in dem ich ein Teil (kein Kabel ;)) mit 7mm Durchmesser einlegen und dann shrinken kann. Der Shrink würde dann quasi als Ummantelung gebraucht.
Würde mich freuen, wenn sich evtl. diesesmal jemand meldet, der da was über hat.

Gruß Basti

Ich hätte noch USB sleeve und etwas schrumpfschlauch dafür noch da

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh