repitit1200
Enthusiast
C4F FTW!
Was hast du den für nen Wasserzusatz drinne? Ich suche noch was rotes für mein Baby
hehe, benutze das Aquacomputer Double Protect Ultra - Rot wurde mir empfohlen und bin auch sehr zufrieden damit!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
C4F FTW!
Was hast du den für nen Wasserzusatz drinne? Ich suche noch was rotes für mein Baby
du könntest auch die schlauchführung noch bearbeiten dreh einfach mal den cpu kühler
sieht denke ich mal besser aus
phobya g-changer v1.2 480er
Kenne das habe mein evo auch gegen ein tfc qaud eingetauscht und echt nur 5- 9*c Unterschied!!!
Sent from my iPhone using Hardwareluxx
Allerdings sieht der Coolgate Copper Radiator 480mm auch interessant aus. Leider habe ich da noch keine Vergleichswerte gefunden.
@metalcore
Die gleiche Sache Suche ich auch allerdings ohne erfolg:-(
Denke an die 2 USB von Silverstone kommt man nicht rum
...ja, das befürchte ich auch,obwohl ich noch immer eine Alternative suche.
Dummerweise wird der ursprüngliche Sinn dieses Threads damit ad absurdum geführt, dass sich manch ein Spacken lieber selber feiern lässt oder vorab andere feiert...
19 TJ07-Threads, die als Huldigung an das Case und Sammelstelle für Umbaupläne und Tipps dazu begannen (so wie auch ich hoffte, hier einen solchen zu erhalten), aber mittlerweile vorrangig von Spassvögeln belagert werden, die lang und breit beschreiben müssen, wie schick denn ihre Schrauben glänzen...schlimm, wie so ein Thread geschändet werden kann...