[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

meine bestellung dort ist nun schon etwas länger her, aber genatwortet hat man mir sehr schnell. welche mail adresse hast du denn verwendet?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hatte auch schonmal hingeschrieben und keine antwort bekommen.

Hi Jungs kleine Frage - passen in das Case vier Grafikkarten in einem ASUS Revolution WS P8P67 ? (ist ein Crosspost vom Quatschthread, sorry).

Nur wenn du für die unterste Grafikkarte eine Singe-Blende hast

Hab ich nicht.. ist natürlich ne DualSlot. Muss ich's wohl mit nem PCIe Riser Kabel machen.. Gibts denn kein Case dass dies unterstützt?

Hat irgendwer von euch auch Probleme mit den Seitenteilen? Ich hab so das Gefühl als hätte sich die komplette "Karosse" verzogen ... krieg die Seitenteile nicht mehr drauf -.-

Zur Not kann man doch auch einfach die Blende abschrauben und mit ner Feile bearbeiten ...

wozu auch immer man 4 Grafikkarten braucht:fresse::fresse:

Ich schwank ja immernoch zwischen schwarz pulvern oder weiß... (innenraum in jedem Fall schwarz) kann und kann mich nicht entscheiden...

So mal wieder ein paar Bilder vom Projekt "Copperhead"

Was wolltes denn du damit machen ? Vielleicht mal mein Guide als Alternative gesehn?

Also genrell sollen natürlich sämtliche Lüfter gesteuert werden .. das ist aber auch das kleinste Übel.

Ich bin technisch nich sonderlich bewandert was LEDs usw. angeht und suche eine saubere, einfache und ordentliche Lösung LEDs anzusteuern und ggf. den Anforderungen entsprechend zu dimmen.

Ich möchte eine dezente Lösung.

Ah ok, ich persöhlich bin von led weg da ich absolut auf rgb smd stehe:-))) Einfacher schöner geht meiner Meinung nach kaum

hab grad meine wasserkühlung weiter zusammengebaut.bei meinem testlauf ist ist das wasser ins slight gelaufen.mist.wie bekomme ich das wieder herraus.weis jemand einen trick wie das nicht passiert.das slight ist von quicktom und ich hab auf der oberseite ein spacer plus tülle auf der unterseite nur ein winkel?kein spacer.wer kann helfen wäre aucch für bilder dankbar wo ihr euren schlauch durch das slight führt.vieleen dank kevin

Ich glaube Angerfist hatte mal so nen problem, hat er meine ich auch hier gepostet in 19 oder doch 18 Thread????

hab grad meine wasserkühlung weiter zusammengebaut.bei meinem testlauf ist ist das wasser ins slight gelaufen.mist.wie bekomme ich das wieder herraus.weis jemand einen trick wie das nicht passiert.das slight ist von quicktom und ich hab auf der oberseite ein spacer plus tülle auf der unterseite nur ein winkel?kein spacer.wer kann helfen wäre aucch für bilder dankbar wo ihr euren schlauch durch das slight führt.vieleen dank kevin

Also bei mir ist auch Wasser in das sLight von quicktom gelaufen... (lag daran das die Bohrung durch die Platten erstens nicht in einer Aufspannung gemacht wurde und zweitens schief war, sodas beim Anschluss der Rändel blockiert hat. Soll aber nichts gegen die Qualität von quicktom sein!!) ich habe es erst probiert trocken zu föhnen mit einem normalen Haartrockner, doch das war nicht so pralle, dann habe ich Pressluft genommen und siehe da es hat funktioniert auch wenns 2 Tage gedauert hat. Gut ich muss dazu sagen durch das föhnen hat sich das Plexiglas gewölbt und die Klebenähte sind aufgegangen so konnte ich dann auch innen alles trocken bekommen. Habs danach wieder gerade gebogen und mit Sekundenkleber gepunktet... es funktioniert wieder 1A.

ps: Habe oben unter der normalen Tülle einen spacer und unten den 45° anschluss ohne spacer drauf.

dscf15192d55.jpg

dscf15209fj8.jpg

Hier sieht man wie schräg die Bohrung verläuft.
dscf15226huc.jpg

genau so hab ich das auch.schäge bohrung.also wenn das kein qualimangel ist dann weis ich nicht.mir wurde versichert das es passt,was es scheinbarr nicht tut.meinst du nichtt das es einfach wegttrockneet wenn man ess stehen lässt eine weile.will da keein schaden machen

Ja das ist ärgerlich mit der schrägen Bohrung. Ich habe meine Anschlüsse mit einer Zange fest gezogen das der O-Ring überhaupt abdichtet wegen der Schräge. Nun ist alles dicht.
Das würde wochen dauern wenn du es nur stehen lässt, weil durch das Verkleben so gut wie keine Luft an das Wasser kommt zum verdunsten. Ich habe es auch 2 tage probiert es auf unserm Kachelofen trocknen zu lassen aber keine Chance. Ist das Wasser bei dir nur oberflächlich oder auch unten bis zur Folie gekommen? Bei mir wars teilweise auch auf der Folie, dann gehts noch schwerer die zu trocknen. Föhnen bis unten die Klebepunkte aufreißen und dann trocknen alles andere dauert zu lange.

das wasser läuft von unten nachoben bei mir durch ddas slight.ich denke mal es ist von unten zwischen die beiden platten geflossen.das mit den bohrrunggen ist schon öfter hier erzählt worden.auch das die tüülle garnicht das ganze loch abdeckt was ja auch nicht grad toll aussieht.würd mich interressierren wie modster das macht.das slighht besteht ddoch aaus 3 schichten oder?das wasser wäre dann bei mir zwischen die 2 und dritte schicht gelaufen.ich will unten auch ein spacer montieren und einn verlängerungsstück mit längerem gewinde.vielleicht geht das

Ja das sLight besteht aus 3 Platten. Auf einen 45° oder 90° Winkel von Bitspopel kannst du keinen spacer zusätzlich unten verwenden, da das Gewinde von den Anschlüssen zu kurz ist. Habe ich auch schon getestet. Wenn dann wie du schon sagst ein verlängerungsstück rein machen.

genau verlängerung.werds daamit probieren.jetzt trocknet es voor sich hin in der sonne.nicht ganz ausgereift die technik.was hast du nun anders gemacht das es beim zwweiten mal besser lief.ffestgezogen waren meine tüllen.glaube blos das unten der dichtungsring vom winkel nicht richtig kontakt hatte mit der plexiglasplattte..deshalb spacerr

ich hätte dafür ne schottverschraubung genommen, dann isses 100%ig dicht

Tja hätte man eben gleich eine entsprechend dicke Leuchtplatte verwendet wäre sowas nicht passiert und es hätte auf Distanzringe verzichtet werden können. Jede zusätzliche Dichtung erhöht das Risiko eines Lags. Aber wieso schräg gebohrt wurden ist bleibt mir ein Rätsel ... ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh