[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

Moin Leute,

mein TJ wurde vom Sabertooth erlöst und durch ein Gigabyte UD5 ersetzt ;-) Ebenfalls zusehen sind die neuen Sleeves..

Edit: hab ein Bild vergessen :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^^ Danke Euch Dreien :-)

Mainboardkühler würden mir auch gut gefallen, momentan mangelt es aber am lieben Geld.

@jbfem: Soweit ich weiß kann man die P8P67 Wasserkühler für das Sabertooth verwenden, dann allerdings ohne Plastikhaube, womit der sich das für Dich wahrscheinlich erledigt hat ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe doch das ich das 024 wieder so hinbekomme wie es einmal war :) +allerdings im schwarz grün style :)

Hoi,

ne is kein iso band :d is schrumpfer weil da bei den steckern 2 kondensatoren drin sind...(nt is von mir :) )

ka warum manche hersteller kondis rein machen...beim stecker statt im nt rein...

ja der radi was unten rein kommt is ja schon fertig nur wider ausgebaut weil beim lüfter testen einer abgeraucht ist...;( und mora is auch schon fertig ;)

und fuern cpu brauch ich nen umrüst kit ^^

ich hatte noch die wakü vom alten sys noch rumliegen ;) und beim alten sys war das zu wenig radi fläche ^^

genau ^^ du sagst es ;)

aja was wuerd besser ausschauen en HT 3.0 ( hab den kupfernen wobei ich das kupfer schwarz matt gelackt hab) oder der EK supreme hf in schwarz oder plexi?

Sieht doch gut aus also warum soll er es nicht Posten? Schauen ja nicht jeden Tag die gleichen Leute hier in den Thread.

@W4kker ich glaube mein RGB Slight würde klasse zum sleeve passen:-)

Purple rock

Es waren a) keine Beiträge, sondern nur ein Beitrag, b) wird hier nichts gelöscht, lediglich verschoben (in einen nicht öffentlichen Bereich), c) wir machen das nicht "wie blöde" und d) war es in in deinem Fall der Kollege GM.

Da du den Regeln in diesem Forum zugestimmt hast, ist dir die folgende Regel sicherlich ein Begriff und demnach sollte dir auch bewusst sein, warum der Beitrag verschunden ist:
1.2 Im Forum darf ausschließlich im Marktplatz gehandelt werden. Angebote außerhalb des Marktplatzes und in der Signatur sind nicht zulässig.
Mal abgesehen von dem ersten Absatz in deinem Beitrag..

Bei Fragen nur per PN an GM oder mich, ansonsten bitte zurück zum Thema

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh