[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Womit habt ihr denn das Loch hinter der Mainboard-Schiene an der Midplate gemacht?
Flex?

Hab mein Case jetzt komplett zerlegt, damit es Montag zum Pulvern weggeht. Vorher würde ich gern soweit alles bohren/sägen.

Wäre dankbar für nen Tipp
 
Geht ohne Probleme. Musst halt mit Gefühl ran und keine zwei linken Hände besitzen, dann klappt das auch. Einfach grob ausdremeln und den Rest mit der Feile.
 
Stichsäge poliermaschine Feile , fertig :-)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Mit dem Winkelschleifer und ner mm Scheibe oder mit der Stichsäge, aber vorsichtig, das es nicht reißt.
Achja wenns dann gepulvert ist fällt dir bestimmt auf das hier und da noch nen Loch fehlt:fresse:
 
Flex und Feile :d
 
Ich brauch dann eigentlich nur noch 4 Löcher für den AGB :)
Kann man gepulverte Teile problemlos (vorsichtig) bohren oder platzt der Lack da ab?
 


Satinato Folie:-))

Update__
I
I
\/
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo gibt es diese folie zu kaufen ? Und wie hast du das gemacht .. Aufgeklebt ?
 
sdc11327_eagdrq.jpg
 
Ne abgeänderte Pulse-Modding Radiatorhalterung :)
 
Die Folie wird mit Wasser geklebt:-) Kapillar mit Licht Effekt :-)))


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Bleibst du bei der Lichtfarbe?
 
Kommt drauf an , ist ja RGB also jede Farbe !

Wieso???


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Weil die nicht so ganz zu dem Rot des Rests passt
 
Das sollte afaik alles passen. Werd das Loch länglich schneiden.
Muss nur mal noch Trennscheiben kaufen. Mit nem Dremel komm ich nicht weiter.
Werd da auch nicht so nen mordsumbau hinbekommen, wie hier teilweise gepostet.

Soll schön aufgeräumt (keine Kabel, Schläuche schön verlegt) und farblich stimmig sein. :)
 
Das sollte afaik alles passen. Werd das Loch länglich schneiden.
Muss nur mal noch Trennscheiben kaufen. Mit nem Dremel komm ich nicht weiter.
Werd da auch nicht so nen mordsumbau hinbekommen, wie hier teilweise gepostet.

Soll schön aufgeräumt (keine Kabel, Schläuche schön verlegt) und farblich stimmig sein. :)

Ich hab das alles mit einer Flachfeile gemacht.

Hat zwar etwas gedauert, aber ich bin mit dem Ergebnis zufrieden :)

 
Sieht gut aus. Hast du Stahlwolle da? Damit nochmal über die Kanten, dann wirds glatt wie ein Babyar*** :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh