[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

Sieht gut aus. Hast du Stahlwolle da? Damit nochmal über die Kanten, dann wirds glatt wie ein Babyar*** :d

Das sieht nur so "grob" aus, weil sich der Grat etwas unter die Führungsschiene des Mainboard-Trays gedrückt hat.

Vorm Pulvern wird der Grat noch entfernt ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Xtazy, wieso nicht mit Stichsäge, und dann nachfeilen (wie in meinem Worklog die Tage).
Hättest ud ne Menge Zeit gespart.
 
Xtazy, wieso nicht mit Stichsäge, und dann nachfeilen (wie in meinem Worklog die Tage).
Hättest ud ne Menge Zeit gespart.

Hatte keine vernünftigen Sägeblätter da und dann hat die gute alte Flachfeile dran glauben müssen ;)

Och joar ... Samstag ist ja immer mein Bastel-Tag, da is Zeit eher nebensächlich ;)
Lieber bisschen langsamer und mit Qualität - als andersrum ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Durch meine Renovierung komm ich im Moment nicht dazu, jetzt hab ich schon seit 3 Wochen ein Pappkarton Freiluftgehäuse, und mein TJ07 wird nur Bruchstückhaft schöner.
 
Durch meine Renovierung komm ich im Moment nicht dazu, jetzt hab ich schon seit 3 Wochen ein Pappkarton Freiluftgehäuse, und mein TJ07 wird nur Bruchstückhaft schöner.

Solang sich was tut isses doch in Ordnung ... Lass dir Zeit ;)
 
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :drool:

sdc11335_e0fq1o.jpg
 
Xtazy, hab jetzt deine Lösung gestern gefräst.
Danke für den "Input" :)
Hab das Inneleben heutem zum Pulvern weggegeben.

Auch hier ernährt sich das Eichhörnchen mühsam.
 
Xtazy, hab jetzt deine Lösung gestern gefräst.
Danke für den "Input" :)
Hab das Inneleben heutem zum Pulvern weggegeben.

Auch hier ernährt sich das Eichhörnchen mühsam.

Kein Problem ...
Hat alles gut geklappt ? :)
 
Ja.
Wobei mein "alter Herr" mir etwas dabei geholfen hat.
Bin nicht so der Heimwerker.

Hoffentlich bekomm ich in der kommenden Woche alles zurück. Dann habsch nämlich Urlaub :)
 
Ja.
Wobei mein "alter Herr" mir etwas dabei geholfen hat.
Bin nicht so der Heimwerker.

Hoffentlich bekomm ich in der kommenden Woche alles zurück. Dann habsch nämlich Urlaub :)

Is ja egal ... der Ausschnitt ist in der Midplate und das ist die Hauptsache ! ;)
 
Nabend zusammen,
da ich meinen Grafikkartenkühler nun vernickeln lassen will, damit er auch zum Rest passt, habe ich noch ein paar Fragen und hoffe mal, dass mir die hier jemand beantworten kann.
Ich bin ja sicherlich nicht der erste ;)


- Baut ihr frisch geputzte/ neue Teile mit Handschuhen ein? Will mir das frisch vernickelte Teil dann ja nicht mit Fingerabdrücken versauen :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
wenns schnell gehen soll einmal dinger ansonsten weisse oder was man halt findet^^ solange es keine fäustlinge sind..

das schwitzen unter den einmaldingern nervt nur..
 
geh in den Drogeriemarkt oder zur Apotheke. Dort gibts sogenannte Kosmetikhandschuhe. Sind weiße Baumwollhandschuhe. Benutze ich selber :)
 
geh in den Drogeriemarkt oder zur Apotheke. Dort gibts sogenannte Kosmetikhandschuhe. Sind weiße Baumwollhandschuhe. Benutze ich selber :)

Solche Handschuhe haben wir in der Prototypenfertigung auch benutzt.

Bei mir lagen auch mal welche bei einem Asus oder DFI Board bei. Weiß nicht mehr genau.

Alibi:

15bdwr.jpg


Das Blechstück bei den Laufwerkshalterungen ist provisorisch. Brauch noch eins mit passender Höhe...

Was meint ihr zum Rest? (Ausser das es NICHT schwarz ist)^^:banana:
 
Mir persöhlich würde er Radi oben im Weg sein:-) Ein quad reich vollkommen aus!!!!
 
Solche Handschuhe haben wir in der Prototypenfertigung auch benutzt.

Bei mir lagen auch mal welche bei einem Asus oder DFI Board bei. Weiß nicht mehr genau.

Alibi:

http://www.abload.de/img/15bdwr.jpg


Das Blechstück bei den Laufwerkshalterungen ist provisorisch. Brauch noch eins mit passender Höhe...

Was meint ihr zum Rest? (Ausser das es NICHT schwarz ist)^^:banana:

GMORCHÄ PÄLZER ! :d

Find die Radiator-Blende extrem genial - is echt saubere Arbeit :bigok:

Lässt das noch pulvern ?
Würd sich echt gut machen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du dich von Mik3_RoSoft inspirieren lassen?

btw: Wer noch Bilder von seinem Case hat und die in der ultimativen TJ07 Galerie sehen möchte, darf mir gerne eine PN schicken ;)
 
Hast du dich von Mik3_RoSoft inspirieren lassen?

btw: Wer noch Bilder von seinem Case hat und die in der ultimativen TJ07 Galerie sehen möchte, darf mir gerne eine PN schicken ;)

Danke, Ich komm später mal darauf zurück :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt da jedes tj07 rein? :fresse:

Da ich gerne noch ein paar mehr Einträge für dieses Jahr hätte, werden auch gering qualifizierte Bewerbungen angenommen

Nein, grundsätzlich ist jeder eingeladen, seine Arbeit zu präsentieren.
 
Solche Handschuhe haben wir in der Prototypenfertigung auch benutzt.

Bei mir lagen auch mal welche bei einem Asus oder DFI Board bei. Weiß nicht mehr genau.

Alibi:

.....

Das Blechstück bei den Laufwerkshalterungen ist provisorisch. Brauch noch eins mit passender Höhe...

Was meint ihr zum Rest? (Ausser das es NICHT schwarz ist)^^:banana:


brachial...einfach schön clean und sauber...ich denke, echt mal was anderes zu sLight & Co...:wink:

Wie hast das Blech so gebogen gekriegt mit der Radihalterung zusammen ?

Gibbet ein worklog von dir ?
 
Slight ist ja keine Pflicht, ich würd dem Horst seins auch so lassen, nur wie er sagt , bissl Kabel und vielleicht alles schwarz??
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh