[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

Hallo

könnte mir bitte einer mal sagen, wie die Schriftart von SilverStone heißt ?
Kann Sie leider nicht finden. :(
Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir mal jemand sagen wo ich abgesehen von MDPC-X schwarze Nieten und schrauben her bekomme :hmm: hab natürlich mal wieder das glück das ich genau dann was brauche wenn Nils sich mal Frei nimmt :wall:ich liebe mein bescheidenes timing :fresse2:

an die Qualiät kommt leider keiner dran....warten ist angesagt!

Nö ... ich hab die Kabel einfach angelötet :p
jo, die "idee" kam mir auch schon, da ich leider schon mehrfach die kabel abziehen musste, habe ich es vorerst beim ranklemmen belassen.

bin aktuell am überlegen, ob ich die eheim 1046 gegen eine andere pumpe bzw. pumpen-agb-kombi tausche.
ziel ist es, die verschlauchung zu optimieren (kürzere wege), was wohl nicht ganz hinhauen kann, weil der 480er radi ja, wie bei den meisten hier, im untergeschoss sitzt.

hab noch eine laing (non ultra), eine phobya 260 und eine ältere pumpe, sowie 2 röhren agb. müssten 150er und 250er oder so sein.

kairn01: du kannst z.b. HIER ein file mit dem schriftzug hochladen und es evtl. erfahren.

Zuletzt bearbeitet:
So :d Kiste rennt wieder :banana: Heute noch zwei SATA Kabel besorgen und Sleeven müssen aber nu is vorerst mal wieder gut :)

DSCF1248.JPG

DSCF1248.JPG

DSCF1250.JPG

DSCF1251.JPG

DSCF1252.JPG

Ouhman ... wo ich gerade die Bilder nochmal anschau sehe ich das zwischen Graka und CPU nen knick im Schlauch ist ... doch net fertig :fresse:

Ich hatte den über die bastellzeit am HK vom Eingang an den Ausgang gesteckt ... und vergessen da nen neuen rein zu machen :rolleyes:
Merke: immer schöööön ruhig bleiben ^^

Und ich sag ja - optisch geht nix über EVGA !!! :d
Toll :love:

Nur mach mal die Aufkleber von den Netz/USB Ports ab.. ;)

BTW: ich könnte allerdings brechen, da mir das TJ07 grad nen Strich durch die S2011 Planung macht.. :(
Nix mit XL-ATX, aber EATX geht doch.. oder?

Danke :) Joa ... die Kleber sind mir auf den Bildern auch aufgefallen ...

E-ATX geht ja ... Aber welches so2011 board ist den XL-ATX? :hmm:

AAAAH! Joa ... okay :d Das is groß ja :d
Hmm, ich glaub Garantie kann ich eh vergessen - hab meine Kondensatoren lackiert :fresse:

Welches EVGA ist es o$$!ram ? ...möchte auch so eine Backplate für die GTX!!!

Zuletzt bearbeitet:
Das GA-X79-UD7 hat auch XL-ATX, ist aber einfach nur ein, zwei Zentimeter länger. Das könnte sogar noch ins TJ07 passen.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein EVGA Z68 FTW.

Aber von den Maßen, passt das Classified mit XL-ATX nicht - oder ich versetze alles ein wenig nach oben ...

Zuletzt bearbeitet:
Genau ... welches im übrigen E-ATX ist ... und einwandfrei passt ;)

Das GA-X79-UD7 hat auch XL-ATX, ist aber einfach nur ein, zwei Zentimeter länger. Das könnte sogar noch ins TH07 passen.

Dann kannst du die IO Kabel und USB intern Kabel aber nur noch von vorne reinstecken, untenher ist dannn icht mehr möglich, denn da ist fast kein Platz mehr mit nem "Normalen" Board. Also mein Z68X UD5 hat nach unten noch 1.5 cm Luft.

Man könnte auch ein Loch in die Midplate machen, durch das das Mainboards durchgeht :fresse: Man müsste sich dann noch eine Befestigung für die unteren Grafikkarten basteln und überlegen, was man mit dem NT macht.

Aber mal ganz ehrlich ... die so2011 Boards sehen doch eh alle ... nuja, wie soll ich sagen ... k*cke aus! :d

Die von EVGA oder allgemein alle?
Bzgl. EVGA .., es gab schon schönere, ja.
Aber besser als die martialischen Bretter von GB, MSI oder auch Asus Sabbertuff ;)

Allgemein ... mir gefallen die Boards kein Stück ...

so ich hab mal eine andere frage.

und zwar welche abstandshalter Tray <-> MB passen denn beim tj07. Bei meinem "neuen" case sind leider keine dabei und die vom alten case würde ich gerne der vollständigkeits halber mit verkaufen. hat wer von euch hier noch einen schwung oder welche passen hier? gernell gibt es ja verschiedene längen von den teilen

mfg

Die von Gigabyte und ASUS gefallen mir eigentlich ganz gut, wobei die Farbgebung bei ASUS nicht ganz so mein Fall ist. ASRock und MSI sind mir vom Design her nichts und die Intel-Boards sind mir zu 90er mit ihren Totenschädeln.

@ SimonS
12mm lang mit UNC-6-32 Gewinde

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh