Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jetzt sei doch nicht gleich eingeschnappt
Kann ich eine Graka an ein Kabel mit 2 6Pol anschlüssen hängen oder lieber pro 6Pol ein Kabelstrang ? bei einem Silverstone Strider Plus 1000W
ok dann poste ich nur noch alle 2 seiten ein bild
ja mei ich bin halt happy weil "fertig und so", wird mit dauer sicher weniger werden.
bin gerade am richtigen takt finden für meinen 2600k, geht leider doch nicht soo gut wie ich mir erhofft habe. ok 5ghz laufen, aber dann schon mit 1,52 vcore. mit wakü zwar kein problem, aber doch viel.
obwohl wenn ich an meinen q6600 zurück denke, da meinte intel max 1,35 und der lief mehr als 2 jahre mit 1,52
ich hab nur noch nicht so ein plan was ich ihm geben kann. wärmer als 65 wird er eh nicht
mfg
Hallo,
welche maximale Tiefe darf ein 480er Radiator besitzen, damit Shrouds und Lüfter Platz zwischen der Gehäusewand und dem Netzteil haben?(Anordnung "Gehäusewand - Radiator - Shrouds - Lüfter")
Es gibt 2 Möglichkeiten, einen echt "dicken" 480er mit nur 3 Shrouds und 4 Lüfter oder > welche maximale Tiefe wäre möglich?
einen normalen Radiator mit 4 Shrouds, 4 Lüfter! > max. Tiefe? ...
@Sky
Lass dir bitte auf die Plexiglasscheibe so ein Muster lasern, dass es so aussieht, als wäre die Scheibe von den Seiten her gefroren. Zusammen mit einem beleuchteten AGB sieht das einfach episch aus.
Und die Verkleidung wird schwarz gepulvert?
Ich stelle mir das schöner vor, wenn das Licht vom AGB an den Wänden noch reflektiert wird, so wie jetzt beim unbehandelten Alu.