[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

Würde ich auch nehmen. Hinten den Ausschnitt musst du nur mit einer Feile etwas bearbeiten, dann sieht der auch gut aus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eben, den auschnitt musst du eh machen, wenn du vernünftiges Kabelmanagement willst. Und dann noch 2 midplates. ZUSCHLAGEN!

könnt man noch weiterverticken und was dran verdienen :) Aber Smatter, dann kannst du deine 800D Büchse wieder wegtun, und back to the roots kommen, hehehe

...jepp, so sehe ich das auch..."Schuster bleibt eben bei den Sohlen"...;)...Nur empfinde ich eben den Neupreis für ein TJ07 bissel überteuert.

Ich schaue immer mal wieder nach einem schnäppchen TJ07...und 180,oo€ ist sehr gut annehmbar..;)

hey leute,

habe gerade mein tj07 komplett auseinaander genommen. jedoch bekomme ich nicht den mainboardtray von der backplate gelöst? ist das genietet? wenn ja wie bekomme ich die ab? muss ich da mit nem nagel durchschlagen? und wenns ab ist und gepulvert ist, wie bekomme ich es wieder ran?

danke schon mal

und noch ne andere frage. ist das normal das es so derbe verzogen ist? man sieht das oben das blech ganz schön hoch ragt! beim entfernen der beiden streben die oben und unten zusammenhalten, ist es mir buchstäblich entgegen geflogen, da es so unter spannung stande.

2012-03-16 20.01.52.jpg

Zuletzt bearbeitet:
und noch ne andere frage. ist das normal das es so derbe verzogen ist? man sieht das oben das blech ganz schön hoch ragt! beim entfernen der beiden streben die oben und unten zusammenhalten, ist es mir buchstäblich entgegen geflogen, da es so unter spannung stande.

Anhang anzeigen 186319

Ist normal

Ein Kit gibt es nicht.. brauchst ne andere Backplate, ggf. Midplate und ggf. ein linkes Seitenteil ohne Fenster bzw. ein rechtes mit Fenster.

Startpost -> 2.8
Chilled-Pc oder martma/Stempel-Hauser. Weiß jemand, was bei extreme machine los ist?

das habe ich schon gesehen... bitte mal bei martma nen link machen, der da ist kommt man nur dahin wo die 2 Prototypen vorgestellt werden.

also für mich steht nun fest wie ich meinen Samstag verbringe :)

Ich werde meinen TJ07 auf Invert ATX umbauen :)

Drückt mir die daumen :)

das nennt man Qualität :)

Auf dem Kühlkörper die aufgelegte Platte sieht mir nach einer Acryl pltte aus, wenn ich das an dem Kondensator so sehe

edit: alles klar hab es Grad im Wakü Bastel Bilder Thread gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ne ich poliere es lieber:-))) Ist ja sonst nix mehr zu modden:-))))

Ist echt nen schöner Kühler :)

Hab jetzt diese Nacht auf IATX umgebaut :)

Ich finds einfach super, aber der Lack hat darunter gelitten aber das nicht so schlimm, bald kommt ja das Pulvern :)

Nachher, werde ich dann noch die Seitenteile bearbeiten, wobei ich mir noch nicht sicher bin womit ich den besten und saubersten schnitt hin bekommen werde.... einer von euch da ne Idee?

Oben die Schiene habe ich ewig mit meinem Freund überlegt ob ich sie dran mache oder nicht, habe mich aber dann dazu entschieden es nicht zu tun.

1. Stört mich dann die lücke die du hinten am Tower hast und die 6 Löcher die dann unbenutzt da sind.
2. konnte ich so super die Kabel dahinter verlegen.

Jetzt brauch ich noch paar neue Sachen, wie Wasser, Windowtop, Frontplate usw usw... dann kommts Pulvern.

Innenraum komplett weiß und Außen eben schwarz.

2012-03-18-632.jpg2012-03-18-633.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh