[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

ohne Window?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Gehäuse kam heut an :d man wasn monster an gehäuse ;) nur ist es normal das die seitenteile so schwer aufgehn?! Ich dacht ich bin blöd xD
 
Ich hatte mir 2 TJ07 bei Amazon bestellt und habe dann beide ausgepackt, beim ersten alles fluffig aufgegangen, beim zweiten waren die Schrauben verkantet und eindeutig gebrauchsspuren neben den Löchern womit das Seitenteil fest geschraubt wird und die eine Seite ging auch schwerer auf. Hast du noch die 14Tage Rückgabrecht, wenn ja würde ich vielleicht noch eins bestellen und gucken ob das leichter geht.

Ich bin aufjedenfall mit dem ersten Gehäuse absolut zufrieden, da geht alles locker flockig.
 
Schau mal, ob die Spaltmaße und Gewinde in Ordnung sind.
 
Das die Seitenteile schwer aufgehen liegt auch meistens daran, das diese Haltenasen unten und oben etwas knapp sind. wenn man die mit ner Zange oder besser großem Schlitzschraubendreher etwas (wirklich nur ganz wenig) aufbiegt, wirkt das Wunder;-)

BTW. Hat jmd. Unten nen 480er + Schnelltrennkupplungen unten verbaut? hab zwischen NT und WT grad mal noch 10mm...
 
Du solltest die Anschlüsse zur Gehäusefront hin verlegen, alles andere ist leider viel zu knapp. Vorne passen sogar Schnellanschlüsse+DFM neben den Radiator, man muss dann aber mit 90° Winkeln richtung oben gehen.
 
letzte vorbereitungen...

2012-03-30 19.23.38.jpg
 
Ich glaube wir sprechen aneinander vorbei. die Anschlüsse meines Radiators ind ja vorne beim startknopf. aber ich hab mitlerweile einen weg gefunden. Wenn ich fertig bin, gibts ne kleine Bilderstrecke. Aber da muss ich noch die Kabel verstecken sonst schimpfen wieder die von der Sleeve-Fraktion :-D
 
Nabend,

mal eine Frage, und zwar benötige ich für die Frontpanele eine leiste nur für die LED`s.

Kann man sowas nachbestellen..??

grtz

E://

axxo..und eine LED leiste für die sLIGHT....welche nimmt man dort ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat hier von euch vielleicht noch jemand einen Uniframe der nicht mehr benötigt wird?

Farbe und Zustand ist soweit ziemlich egal, nur der Ausschnitt oben sollte nicht vergrößert worden sein oder sowas, falls jemand noch einen über hat bitte melden...
 
Da ich Urlaub habe, mir langweilig ist und hier im moment eindeutig zu wenig los ist ;) gibts ein paar aktuelle Bilder von meinem TJ07 im Probeaufbau.

Meine Lüfterabdeckung ist vor kurzem angekommen. Natürlich gleich mal probemontiert :)

img0004ceh.jpg

Die Frontplate von martma ist ebenfalls eingetroffen und montiert worden. Zur beleuchtung wurden RGB Led's und eine Steuerung mit IR Fernbedienung verwendet. Leider bin ich mit dem Material der Frontplate nicht ganz zufrieden. Laut martma sollte es fast genau so aussehen wie das TJ07 aber es ist einfach nur schwarz matt und hebt sich deutlich vom restlichen Frame ab.

Die Power LED ist auch noch viel zu hell. Da muss ich noch nacharbeiten.

img0006al.jpgimg0007qj.jpg
img0008di.jpgimg0009hi.jpg

Ich weiß, der Innenraum meines TJ07 sieht noch katastrophal aus. Wenn mein Slight und meine Laufwerkschachtabdeckung da sind werde ich es mal ordentlich zusammen bauen. Und anschließend wieder zum Pulvern zerlegen :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Osterhase hat mir gerade eine SSD vorbeigebracht :d
Bin dann mal am installieren, bis später..........:popcorn:
 
axxo..stimmt...man, manchmal stehe ich echt auf`n Schlauch..danke dir und natürlich schöne SSD...^^

---------- Post added at 19:28 ---------- Previous post was at 15:37 ----------

So erstes Bauteil funktioniert wieder....;)




..und Antwort von Silverstone habe ich auch...wunderbar...original Frontplatine is on the way...^^

E://

...wer den FAIL erkennt, bekommt ein Keks...xD
 
Zuletzt bearbeitet:
mmmh MM Falsch???? Keks is my:-))))))

Macadamia Nuts bitte von Starbucks, Adresse pn:-)))
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh