[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

Muss ich mir mal was überlegen, wenn ich wieder da bin..ist für mich auch suboptimal diese Lösung...

...gesendet vom SG IV <6core@4,4Ghz>.. :P

Vorschlag:
Bau die SSD und die 2.5 Platten in 2.5 Zoll himuros. Ist zwar technisch nicht nötig sieht aber professionell und clean aus:)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mal jemand den link von diesem coldzero Shop Posten?
Seit gestern ist mein tj07 leer und das Comos 2 füllt sich Grade aber ich werde mein TJ 07 komplett neu aufbauen, denn es wird bei mir bleiben:)
 
DSCF1527.JPG


DSCF1535.JPG


DSCF1537.JPG


DSCF1539.JPG


DSCF1540.JPG


DSCF1541.JPG
 
Sehr Sehr Nice!!!! Clean und echt klasse Bilder!!!
 
Gibts keinen ...
 
@Unr3al: Bitte den Bilderquote entfernen.

@o$$i: Schönes System, mir scheint aber der Schlauch von der Graka in die Midplate ist ein Stück zu kurz.
 
@ o$$!ram, sehr saubere Arbeit. Gefällt mir richtig gut! (Wieso gibts im Luxx keinen Daumen hoch Smiley?)
 
@ossram...was hast denn alles verbaut von dem Shop ?...Extension + Tray ?...hast mal Bidler vom nackten Zustand beim Einbau...?

1. Sandgestrahlt ...
2. Tray, Extension, PSU Blende und Backplate :O Bilder im nicht zusammen gebauten Zustand gibts dummer weise nur die, die ich Anfang letzter Woche gepostet hab ...

Danke Martma :)
 
@o$$!ram...echt sehr schick geworden. Wie lässt sich das Acryl bzw. Pom verarbeiten ?...und machst Sandstrahlen selber ?




@CloudStrife81...schönes Foto...

ich hatte die Hartz-4-NooB-version damals...

dscn1665sj4m.jpg

dscn1664f79p.jpg


Und natürlich auch mal CPC....

dscn1619vq6m.jpg


...waren das Monster...^^

Momentan sieht es so aus mit der gepulverten alu-Blende...



..aber die richtige Backplate & PSU-Plate sind gerade beim pulvern...:fresse2:
 
@o$$!ram...echt sehr schick geworden. Wie lässt sich das Acryl bzw. Pom verarbeiten ?...und machst Sandstrahlen selber ?

Keine Ahnung ... habs ja nur zusammen geschaubt :fresse: Oder wie meinste?

Ja "selbst" gemacht ... allerdings bei meinem Onkel in der Lackierhalle ohne "Sandstrahlkasten" -> sauerrei ohne ende :fresse:
 
...und haste auch sofort Fingerabdrücke drauf ( die nicht mehr weggehen ) wenn du den AGB ohne Handschuhe anpackst?????!!!!!
 
...und haste auch sofort Fingerabdrücke drauf ( die nicht mehr weggehen ) wenn du den AGB ohne Handschuhe anpackst?????!!!!!

Dann zu tief gestrahlt und mit zu groben material .
 
Hey Smatter wie nennt sich denn dieser Stecker mit dem du deinen externen Radi mit Strom versorgst? brauch auch sowas^^ Das kommt dann zwischen die "Endrohre" wie sie n Kumpel neulich nannte :rofl:
 
...und haste auch sofort Fingerabdrücke drauf ( die nicht mehr weggehen ) wenn du den AGB ohne Handschuhe anpackst?????!!!!!

Nö ... ich kann den anpacken wie ich will da gibts keine abdrücke - von daher auch deutlich pflegeleichter als original :d
 
Meine Coldzero Sachen kamen eben an, muß sagen bin echt positiv überrascht weil:

-wirklich hochwertiges Acryl
-Schrauben & Werkzeug mit dabei, alles gut eingepackt
-die Lightboxes wirklich exakt auf Maß und sogar nach form des logos rund gefertigt
-der Tray besteht aus mehreren aufeinandergeschraubten Platten und wirkt echt edel

Bilder später dann wenn ich mehr Zeit habe
 
What are the screw type and length of this tower? i cant find it in this thread but i saw it before...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh