[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

UMZIEHEN!!!! Und dann Richtig machen:) RED LED kompl.!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
UMZIEHEN!!!! Und dann Richtig machen:) RED LED kompl.!

Guter Verkäufer....allerdings bleibt Mount und sLight weiss.....alles Rot würde mir nicht gefallen. Aber dunkles Fenster von Martma wäre ein Muss.....
 
Hatte nix mit Verkaufen von mir zu tun, denn Rote Leds hast du doch eh da:) Ich denke einfach das weiss nicht wirklich passt zum Schwarz, Roten Design von dir:)

Nur so ne Idee:)
 
Kann es sein, dass der Schlauch gekocht werden will? ;)

Wenn du richtig schaust geht der schlauch oben am Radi rein/raus und unten wieder rein/raus :d
Der ist nur da damit die brühe net raus läuft ;)
 
Hatte nix mit Verkaufen von mir zu tun, denn Rote Leds hast du doch eh da:) Ich denke einfach das weiss nicht wirklich passt zum Schwarz, Roten Design von dir:)

Nur so ne Idee:)

Ein wenig Kontrast tut ganz gut ;-(
 
Was meint denn der Copa mit original Slight in Fettdruck?
Sind die durch die rautierte dicke innenplatte jetzt nicht nahezu baugleich?
Oder geht das MM Geheule wieder los, hehe:)
 
Nahezu bauglich sind sie noch nicht, aber was spielt das schon für eine Rolle. Jeder macht das Teil halt so wie er es für richtig hält.
 
Was meint denn der Copa mit original Slight in Fettdruck?
Sind die durch die rautierte dicke innenplatte jetzt nicht nahezu baugleich?
Oder geht das MM Geheule wieder los, hehe:)

Vielleicht bildet er sich da irgendwas drauf ein, wer weiß...
Wirklich was produktives habe von ihm schon lange nicht mehr gelesen.
 
Die Farbe passt mir immer wie mehr.....muss wohl wirklich Martma bald wieder belästigen ;-)
 
Was sind denn das für drei Boxen da unten drin?
 
Was sind denn das für drei Boxen da unten drin?
Sind HAMMOND Boxen die einige gerne zum montieren des Radis verwenden. Dabei wird der Radi wohl mit Doppelseitigem Klebeband fixiert. Die kommen aber raus da ich den Phobya Radiator Stand - 4x120mm verwende. Ich traue den Schrauben eher ;-)
 
Kenn ich, hab meinen auch mit dem Phobya Stand drin.
Mir wär geklebt auch nicht geheuer
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte nie Probleme und es gibt genug TJ07 Besitzer die auch den Radi so verbauen !

@Moo Rhy was soll ich hier schon posten ? Gibt doch genug TJ07 Besitzer die mittlerweilen tolle Mods bauen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Cage da würde ein Black s-light Super passen!

Hatte mit den Hammound Boxen auch nie Probleme!
 
Hin und wieder muss ich die 30 Kg die das Gehäuse wiegt zum durchpusten in die Werkstatt tragen, mir ist es jedenfalls lieber alles festgeschraubt zu wissen. Das Aussehen - Naja, man sieht den Halter ja nicht, so soll es ja am besten sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
WIP, custom parts from Coldzero

Worklog (spanish)
Silverstone TJ07 by Unreal

img_32766hudp.jpg


img_3368dbjwd.jpg


img_3370lajvw.jpg


Old pics

5510163419_af454db531_b.jpg


img4608f.jpg


img6237r.jpg


img5757vtky.jpg


img6294h.jpg


dasdasi.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:
Das da jemand einen HDD-Käfig unten drin hat hab ich ja schon ewig nicht mehr gesehen
 
@unreal

Dafür das du so viele Sponsoren hast ist es nicht wirklich was besonderes.




Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Ja der spanische Mod sieht bis auf die coldzero teile irgendwie so aus wie die mods, die wir hier 2007 gepostet haben;)

Retrostyle ;)
 
Ein 98 Seiten Worklog ist schon lang aber das Ergebnis ist bei uns wie Seite 4 oder 5 :)

Trotz aller kritik er ist der 1. Mutige des ein TRAY S-Light hat. Was bin ich froh es nicht final gebaut zu haben:-))))
 
ich hab auch mal wieder nen umbau vor. hab mir ne aquaero 5 gegönnt und kurz drauf auch martma belästigt, der nun dank mir ne extra kniffelarbeit hat.

somit hätte ich ne martma alublende über inklusieve aquaero 4 .... siehe bild.
_MG_1054.jpg
bei interesse pm an mich nicht hier.

und wenn das ganze dan läuft kommen mal wieder schicke bildchen hier rein.
 
First of all, sorry the german translation powered by Google :banana:

Dafür das du so viele Sponsoren hast ist es nicht wirklich was besonderes.

Ich weiß, es gibt keine speziellen mod, weil es nicht was ich will.
Und die Sponsoren wollen sich nicht für Publicity und das ist, was ich als Gegenleistung geben.

Wie auch immer, die Fotos nur vorläufige Baugruppen sind die ersten drei vor ein paar Wochen sind und entsprechen dem Setup habe ich für eine LAN-Party tat, kamen die meisten Coldzero Teile am Tag vor und gab mir keine Zeit, um alles zusammenzubauen einschließlich Flüssigkeitskühlung.

Und die Bilder mit Flüssigkeitskühlung auf dem Prozessor ist erst im vergangenen Jahr und Baugruppen sind ebenfalls provisorisch.

In den kommenden Wochen wird zu reiten, was fehlt, weil ich das gesamte Material zu haben.



Das da jemand einen HDD-Käfig unten drin hat hab ich ja schon ewig nicht mehr gesehen

Der Adapter, um die Festplatten in der Front setzen nicht rechtzeitig für das Setup die ich für die LAN-Party tat ich die Box links an Ort und Stelle, insgesamt kommen, wird der Heizkörper nicht installiert.
 
+1 :)

Ich verstehe ihn nicht wirklich. Braucht man 90 seiten Tagebuch um ein Lan PC zu bauen??? Vielleicht sollte ich auch mal Sponsoren suchen für ein "Lan- PC" :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh