[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

kennt denn nun einer Preise? vom MKII?? ich würde mal gern wissen wieviel ich noch sparen muss^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr viel!


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Pre Order. Jo aber nicht für jeden ;)))


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Ich bin auch wieder im Geschäft :-)










 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Farbe!
 
Keine Ahnung. :d meine PNs sind weg. Und war ja die letzten Jahre nur ein paar mal online. Bin auch nicht wirklich fremdgegangen. Hab ja nur noch nen HTPC. Hab nur gestern mal alte Alben sortiert und da hab ich mich gefragt was wohl aus meinem alten Case geworden ist.
 
Für alles die es Interessiert das MB (mittlerweile heißt es ja murderBox) Case kostet $1200 USD ohne Optionen.
Mit allen momentan erhältlichen Optionen 1670$. Wobei ich das Radiator + DDC mit Halterung Packet für 70€ eigentlich voll ok finde.
Wobei da die Frage ist ob es nur die Halterung ist oder mit Radiator und DCC aber wohl eher nicht somit doch normaler MB Preis.
Schon jemand bestellt ?
 
Sind schon ein paar weg:)
 
Wieder mal ein ganz feines Case die MKII!

Jetzt können die sogenannten "Möchtegernkopierer" wieder loslegen und fleißig Ideen von anderen nachbauen!
 
Da alle, die nachbauen wollen ja keine Zeichnungen haben, wird der Kreativitätsaufwand und Innovation nicht zu kurz kommen. Jeder muss selber messen, und so wohl jeder für sich ein einziartiges Unikat schaffen, denn mal Ehrlich Jungs, 1200 ocken + 160 für S light, ist das Ganze schlichtweg nicht Wert.
Bei solchen Preisen, müssen die sich echt nicht wundern, wenn scghon sehr bald Kopien aus Asien für Bruchteile zu kaufen sind, die eingebaut wohl Qualitativ nicht zu unterscheiden sein werden.
Es ist schade, das die die Preise künstlich hochpushen mit Limited Edition usw.
Aber warum sollten sie nicht beim MK 2 die gleichen Fehler machen, wie sie schon beim MM gemacht worden sind.
Charles wird sicherlich klar sein, das durch die Künstliche Preiserhöhung mit der stänsigen "bevorzugung" einiger User der Abverkauf wesentlich geringer war, als man hätte wirklich damit verdienen können.

Ich weiß von einem Taiwanesischen Unterlieferanten von Silverstone, das er ähnliches auf lager hat, nur bisher nicht offiziell damit geworden ist.Vielleicht kann ich beim nächsten Besuch mal ein paar Bilder machen ;)

---------- Post added at 11:09 ---------- Previous post was at 11:08 ----------

und jetzt sollten wir einen MK II Thread aufmachen, damit wir hier beim schönen "0815" Tj07 bleiben können :)
 
Es ist schade, das die die Preise künstlich hochpushen mit Limited Edition usw.

Ich glaube nicht, dass da irgendwas künstlich ist. Der Preis ist unter der Berücksichtigung des Produktionsaufwands in Ordnung imho. Abgesehen davon ist der unwesentlich höher als der Preis der ersten MurderMod/Box Variante.

.... Gibt genügend Hobby Bastler die 1000x mehr drauf haben als Leute die sowas Beruflich machen... Allein schon weil im Hobby mehr kreativität und Fantasie existiert als in einem Beruf bzw einer Firma in der es um Profit geht...
Schonmal in Betracht gezogen, dass es Menschen gibt, die Ihr Hobby zum Beruf machen??? Da wäre Charles das beste Beispiel. Und die "genügen Hobbybastler" die das 1000x besser hinbekommen als die 3 Muskeltiere (Charles, Callen und Jannik alias Xien16) möchte ich auch erstmal sehen. Profit ??? Wie Dozer schon geschrieben hat.....nen Bentley wird sich Charles davon wohl kaum kaufen können wenn man bedenkt bzw. weis wieviel er da schon reingesteckt hat .....
 
Jungs beruhigt Euch, außerdem ist das hier der TJ07 Thread und nicht der murderMod Thread.
 
Ich schrieb ja, mach bitte einer einen MK 2 Thread auf, dann kann sich dort "weitergekloppt" werden, nach dem Motto "schneller besser " Oder " Mein Auto, Meine Jacht, mei...."
Hier im TJ07 sollte es dann normal weitergehen ;)
 
Für alle die denken das MB nur aus Profitgier gebaut wurde. Dazu kann ich nur sagen das dies definitiv nicht der Fall ist und solche Meinungsvertreter sind auch sicherlich nicht die Zielgruppe für das MKII, dafür sind solche Leute dann die ersten die bei Martma etc. anfragen ihnen die Teile nachbauen zu lassen. Es ist wirklich so unglaublich frustrierend, Innovationslose nachbauten zu sehen, noch bevor das Originale Produkt überhaupt eine Chance hat auf den Markt zu kommen. Ich denke Respektloser kann man sich kaum verhalten. Da braucht man sich in Zukunft wirklich nicht mehr wundern wenn dann irgendwann gar keine Infos, Fotos oder gar neue Teile an die Öffentlichkeit kommen denn ich als Hersteller würde mir die mühe nicht mehr machen und mir denken wozu das ganze.
Versucht doch selber einmal etwas auch annähernd vergleichbares zu Entwickeln und Verkaufsbereit hinzustellen. Setzt doch selber mal alles auf eine Karte und Investiert unmengen an Stunden für das Design, die Innovation und Entwicklung. Die Verständigungsschwierigkeiten mit Silverstone um das MKII überhaupt zu fertigen mal außer acht gelassen. Steckt doch selber mal tausende von Dollar in so ein Projekt um es überhaupt zu verwirklichen. Die wenigsten unter euch hätten weder die Eier, noch das Talent oder sonstige Fähigkeiten dafür, um so etwas gewaltiges überhaupt auf die Beine zu stellen. Dann zu sagen es ist reine Geldmacherei und die Herstellung kostet einen Bruchteil ist in meinen Augen einfach nur Blödsinn. Woher wisst ihr wie und warum die Stückzahlen von 499 überhaupt zustande kommen? Das Gehäuse wird von Silverstone gefertigt und für die sind 500Stk. gerade mal das mindeste damit sie überhaupt daran verdienen. Schon mal daran gedacht das das MKII einen komplett anderen Unibody hat, dafür muss eine die fertigungsstraße umgebaut werden und die muss auch bezahlt werden!! Wenn jemand etwas vergleichbares schon gemacht hat und die selben erfahrungen gesammelt hat dann kann er mitreden. Es ist klar das einem hier nichts gegönnt wird und der Faktor Neid bei machen auch eine Rolle spielt aber es ist schlichtweg unfair solche Kommentare abzulassen die einfach nichts mit der Realität zu tun haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@scor +1
Absolut deiner Meinung da ich es selber durchgemacht habe !!!!



Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe hier mal etwas aufgeräumt
Und nebenbei bemerkt gehen wir Mods auch noch Arbeiten also wenn eine Reaktion von uns mal etwas länger dauert wird es sicherlich daran liegen.;)
 
Bei normalen Temperaturen die im PC üblich sind gibt es das Problem eigentlich nur sehr selten. Allerdings behandle ich die Klebeflächen jetzt anders vor, was das seltene Problem nochmals weiter reduziert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh