[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

WTF LUFT???? TJ und Luft ist wie Ferrari mit Biogas halbe Leistung verschenkt :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da er schreibt, dass es noch viel zu tun gibt, wird sich daran wohl auch nichts mehr ändern ;)
 
Da sieht man ja gar nix von dem schicken Mainboard :fresse2:
 
...also irgendwie...ist das alles schwarz mit grüner spaghetti...du hast doch n konzept, oder?
aber bin gespannt, wie mal final aussehen wird ;)

grüße

..::mcpaschetnik::..
 
Jepp, ein Konzert schwirrt mir im Kopf rum, ist eben gerade nur zusammengeschustert....;)

E://

....

-> Faceplate
-> Midplate
-> 5,25" Plate
-> Inlay....

...etc....^^

Aber Grün/schwarz wird es wieder...^^....ich habe mich in das Grün verliegt, mal sehen, wie es unter Luft wirkt, wenn es fertig ist..

@Revan...nee du, momentan leider nicht, ist noch zuviel Chaos im Case...
 
Zuletzt bearbeitet:
Grün Schwarz ist auch sehr geil! War mein 1 Projekt auch und wird es auch nach copperHead wider geben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist endlich so weit, die murderMod AGB Halter haben den Prototypenstatus erfolgreich überschritten. Bilder folgen noch heute vormittag.
 
Wunderbar, da bin ich mal gespannt auf die Bilderchen....

Bin zwar LuKú'hler, aber sowas schaue ich mir immer gerne an... :)


E://

@martma... E–Mail ist raus... :fresse2:


Sent from... {der Gerät}...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier sind sie nun, die neuen murderMod AGB Halter.

Schrauben und Silikonpfropfen gibts natürlich alle drei dazu, hatte jetzt aber nur ein Muster da.



k20d5148az7p3e.jpg



k20d5149a0vp39.jpg



k20d5150adeqyy.jpg



k20d5144apgqy4.jpg



k20d5145a9yqk9.jpg



k20d5146aujo0f.jpg



k20d5151a35ptr.jpg



k20d5153as9rkd.jpg



k20d5164a8xr6e.jpg



k20d5160ac8r86.jpg



k20d5155a27pod.jpg



k20d5157aujqm2.jpg

 
Ja, wird es voraussichtlich nur so geben, seitlich matt, flächig klar. Wenn sie einer lackiert haben möchte, kann er dies ja selbst machen. Als durchgefärbtes Acrylglas gibt es diese Rohre mit 5mm Wandstärke ja leider nicht.
 
Wäre natürlich möglich, macht es aber halt wieder teurer, vor allem, wenn man zu den Firmen immer nur mit kleinen Auflagen kommt.
 
@jbfem
ich nehme an, daß Du bald französische Handtaschen modden willst. Auf Grund meiner geographischen Nähe zu Frankreich habe ich mir überlegt welches Label das sein könnte. Und so wird dann aus
"new hermes" vielleicht Hermès.
 
@Sarko nein das LouisVuitton Label meine ich nicht sondern ein früheres Tennis Label das L12.12 herstellt :)
 
Der Innendurchmesser der Halterungen ist 70mm. Mit den Typischen Schrauben dafür kann man also nur einen 50er AGB verwenden, mit flacheren auch einen 60er. Es ist allerdings auch noch ein AGB Halter mit 80mm Innendurchmesser in Planung.
 
Wunderbar, da bin ich mal gespannt auf die Bilderchen....

Bin zwar LuKú'hler, aber sowas schaue ich mir immer gerne an... :)


E://

@martma... E–Mail ist raus... :fresse2:


Sent from... {der Gerät}...

Wer zig mal entleert und neu befüllt hat, der hat sich mal den Luxus verdient, die Einfachheit einer lukü mal wieder zu genießen
 
Danke dir , my friend...sehe ich auch so, und was noch nicht wieder ist, kann evtll. in naher Zukunft wieder werden...xD...

Mal sehen, wann von CM der Eisberg released wird...
 
Wer hat eine Ahnung was das ganau werden wird?


k20d5170anfkpu.jpg



k20d5171a4hj36.jpg
 
Ich weiß es ;) ik freu mir !


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Was kann man noch für einen gebrauchten >Tj07 nehmen ? Das Gehäuse wurde aussen in Seidenglanz weiß Pulverbeschichtet und innen in Mattschwarz ! Die vorderen Laufwerkblenden sind nicht mehr vorhanden ! Bilder poste ich heute Abend ! Ich hoffe das ich das hier reinposten darf ?! Danke...
 
@martma: eine Blende für den Laufwerksturm?
 
Stimmt, aber das wäre ja noch nichts Neues!
 
.. hihi - hier hier hier - ich weiß es.. :d
:banana:

werde ich es bestellen?? ich weiß noch nicht.. hab ja ne Alu-Blende runderherum um den Turm.
 
Vielleicht beleuchtet wie ein sLight?
 
Treffer !!! :popcorn:

Deswegen wird es auch sTray heißen.
Bilder mit Beleuchtung folgen demnächst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh