Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sehr schick! Frage: Wer hat dir denn den unteren 3,5" Schacht in der Front auf 5,25" aufgefräst?
Der transparente tray ist echt klasse! Normales Plexiglas?
Hast du da Displays integriert an den 5,25" Fächern..?
Der Schacht ist noch under Construction. Kp die Folie war beim Aufkleben noch besser drauf als sie dann später/ jetzt ist. ist halt mit den Luftlöchern nicht so gut. Aber mit Fenster drauf sieht man das nicht und das war erstmal das Ziel. Auf längere Sicht wird da noch ein Cover drauf kommen, meiner Perfektion gefällt das, so wie es jetzt "aufgegangen" ist auch nicht.
Was empfiehlt denn da der Meister? ;-) Son Leuchttray hat zwar was, aber ich glaub es sollte schlicht bleiben (passt besser zum Rest).
gut zu wissen das es so auch passt mir fehlt auch ein originaler Abstandshalter..
gut zu wissen das es so auch passt mir fehlt auch ein originaler Abstandshalter..
Kann mir vielleicht einer sagen wie lang die Kabel von der Platine sind, wo die Leds und Taster vorne verlötet sind?
Du meinst das Frontpanel?! Das sind 60cm.Kann mir vielleicht einer sagen wie lang die Kabel von der Platine sind, wo die Leds und Taster vorne verlötet sind?