[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

Durchsichtiger Tray ist mal ganz geil!

PS: Du hast noch Luft im System :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr schick! Frage: Wer hat dir denn den unteren 3,5" Schacht in der Front auf 5,25" aufgefräst?
 
Sehr nice mit dem Plexi MB Tray da werden Erinnerungen geweckt :)
 
Sehr schick! Frage: Wer hat dir denn den unteren 3,5" Schacht in der Front auf 5,25" aufgefräst?

Niemand, habe ich selbst, ganz altmodisch, mit der Feile gemacht.

Der transparente tray ist echt klasse! Normales Plexiglas?

Ja, hab ich direkt bei Röhm bestellt und dort auf die exakte größe zuschneiden und die Kanten polieren lassen.

Hast du da Displays integriert an den 5,25" Fächern..?

Ja

Edit:

Noch 2 Bilder mit geschlossenen Seitenwänden...

IMG_1882_2.jpg

IMG_1881_2.jpg


Und im Betrieb

IMG_1899_2.jpg

IMG_1901_2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Schacht ist noch under Construction. Kp die Folie war beim Aufkleben noch besser drauf als sie dann später/ jetzt ist. ist halt mit den Luftlöchern nicht so gut. Aber mit Fenster drauf sieht man das nicht und das war erstmal das Ziel. Auf längere Sicht wird da noch ein Cover drauf kommen, meiner Perfektion gefällt das, so wie es jetzt "aufgegangen" ist auch nicht.



Was empfiehlt denn da der Meister? ;-) Son Leuchttray hat zwar was, aber ich glaub es sollte schlicht bleiben (passt besser zum Rest).


Nimm das! Ist nicht auffällig, sieht gut aus, und macht was her, egal ob deckel drauf oder nicht :)

 
Alle die noch ein TJ-07 haben wollen, hier ist nen nettes Angebot:

Link entfernt, Angebot abgelaufen :(

An die Mods, es ist kein verkaufe von mir :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal bei Geizhals rein, da gibts den TJ07 schon ab 257€, und zwar die neueren Modelle mit USB 3.0.
 
Das war bis gerade noch im Angebot für 150 € war im Mindstar :(
 
Oh, das wäre natürlich sehr günstig gewesen. Vielleicht war es auch nur ein Eingabefehler.
 
Kein fehler ;) Die Angebote bei Mindstar wechseln immer, bis irgendwann verkauft ist. Von den TJ07 sind noch beide für 149,- EUR da... Leider Silber, sonst hätte ich mir noch eins auf Reserve geholt
 
Wer hat noch ein Silverstone TJ 07 Abstandshalter 1-2 über???? Mir fehlt leider für mein SR-2 welche ;( Bitte dringend melden per PN!!!
 
Ich hätte noch welche. Bestehen aber aus 2 Zusammengeschraubten Teilen. Haben aber zusammen die gleiche Höhe wie die Original. Vielleicht hab ich auch noch 2 originale liegen.
Muss ich mal schauen, wenn ich wieder @ Home bin.
 
klasse schau mal optimal die originalen
 
Sodele:
Eben nach Hause gekommen, die Stands raus gesucht (leider keine Originalen mehr) und ein Original vom verbauten MB rausgefrimelt zum vergleich.

Die 2 teiligen sind minimal länger (zwischen 12,5 und 13 mm, oríginal: 12 mm), aber hatte die anfangs auch in meinem TJ und klappte einwandfrei von der Höhe her.
Da hätte ich auch 7 Stück da, falls Du alle tauschen willst.

 
Super rest pn !!! Echt super Zusammenhalt hier!
 
Gut, dann brauch ich ja nicht mehr weiter suchen wo ich meine anderen verschmissen hab :P
 
gut zu wissen das es so auch passt mir fehlt auch ein originaler Abstandshalter..

Kann mir vielleicht einer sagen wie lang die Kabel von der Platine sind, wo die Leds und Taster vorne verlötet sind?
 
gut zu wissen das es so auch passt mir fehlt auch ein originaler Abstandshalter..

Kann mir vielleicht einer sagen wie lang die Kabel von der Platine sind, wo die Leds und Taster vorne verlötet sind?

Kann ich dir morgen sagen :)

Bin gerade nicht zu Hause...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh