[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AFAIK ist das TJ07 ja nicht schallgedämmt. Hat sich schon mal jemand von euch daran versucht? :)
 
Außerdem finde ich, dass eine Dämmung bei einem schönen Casemod total stören würde.
 
Wenn die Dämmung selbst gemacht ist bzw. gemoddet, kann das auch schön aussehen. Es gibt doch mittlerweile gute und auch schicke Dämmaterialien. :)
 
Ja, das mag schon stimmen, mir persönlich gefällt es trotzdem nicht. Man kann heute seinen PC ja eh so leise bekommen, dass man gar keine Dämmung mehr braucht.
 
Dann frage ich hier auch nochmal: Wo kann ich Ersatzteile wie z.B. Mainboard Trays, etc. beziehen? :-)

Sorry - 1. Post. War mobil unterwegs und bin unterwegs... Mache ich dann gleich :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab dir im Quatscher doch die richtige Stelle aus dem ersten Post verlinkt

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Sorry - aber mobil bin ich Mittendrin gelandet. Habe dann einfach geschrieben.
 
Auf Seite 506? :X
 
Hm, bei mir komme ich auf den ersten Post, Punkt 1.6

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Am Desktop grade bei mir auch. Über Tapatalk aufm Handy leider nicht...
 
Habe grade nicht die Kosten im Kopf... Schaue ich mir gleich mal an
 
Puh! 65€ bei Coldzero... Bei Martma ist bestimmt noch teurer... Finde ich mehr als happig! :/
 
Happig ? Nenn Tray bei Silverstone Kaufen und Pulvern bist du nicht billiger und zumal kannst du dein Mainboard am Tray anpassen incl. bei uns!
 
Der AmbiTray vom Markus / Martma ist einfach unerreicht! Das ist einfach PERFEKTION pur! Der Preis dafür ist gerechtfertigt!
 
Der von CZ ist auch wirklich gut und wird auch so angepasst wie man mag.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
P.S. der Tray von Markus ist jeden Cent Wert! *räusper*

5.jpg
 
Ich glaube es euch ja, ich finde alle Sachen die Martma macht sehr schön! Allerdings habe ich auch keine unbegrenzte Geldbörse :d Wenn ich es machen könnte, ständen hier 25 Murdermod TJ07 in Reihe auf nem ziemlich langen Schreibtisch!
 
@iCrack hast du auch mal im Marktplatz geguckt da sind mein ich aktuell 2 TJ07 mit CZ oder Martma Teilen zukaufen.
 
Ich habe bereits ein TJ07... Und ja, die habe ich gesehen, die fast 500€ für das Full-MurderMod Case sind aber absolut nicht drin gewesen - sonst hätte ich bei supercopa zugeschlagen.
 
Das Case ist erst vor wenigen Tagen gekauft und ich plane momentan den Umbau. Durch eure Hilfe wird das alles Gott sei Dank etwas leichter :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh