Kaum ist man mal ein paar Jahre nicht da, was passiert? Immer nochdie gleichen, die hier tippen.
Wie ich 2008 schon mal sagte, TJ07 hat man für immer.
Meiner ist nach all der Zeit und dem Umbau 2013 auf den Martmamod immer noch in Betrieb, nur ist mittlerweile fast du ganze Hardware in den letzten 5 Monaten 2 x gewechselt, da irgendwas in meinem Arbeitszimmer neue Rechner immer auf die gleiche Art und Weise zerstört. Fängt bei allen Rechner damit an, das sie mal nicht angehen. Also angehen schon, aber kein Bild. Dann Rechner aus und wieder an, und dann gehts. Und dann passiert das immer öfter und die Ausfälle auch immer länger und dann geht nix mehr.
Neu Hardware gekauft (bis auf Netzteil) und alles war gut, und nach 4 Wochen dann das gleiche...Kacke.
Hab jetzt wieder alles neu und bin dann auch aktuell angekommen, und hoffe, das das nicht wieder passiert.
Im Übrigen sind die alten Komponentnen auch nicht mit dem neuen Netzteil ansprechbar. Weiß Null woran es liegt. Das erste mal seit 2 Jahren.
Hoffe der 6700K wird jetzt halten, denn das der 4790K jetzt platt ist, ärgert mich, da der noch genug Dampf hatte