[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

Du kannst von mir ein gebrauchtes Windowseitenteil haben wenn Du nicht so viel ausgeben willst.


Gibts da nochn gebrauchtes Seitenteil? Ich hab mir meins vor ner kleinen Ewigkeit versaut und krieg auf teufel komm raus kein Ersatz :( Mit Fenster natürlich super aber kein must have
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, habe noch ein gebrauchtes mit Wondow.
 
Hallo zusammen,

wie "hoch" ist denn der Mainboardschlitten bzw. der Tray genau beim TJ07? Schein mittlerweile der einzige ATX Tray zu sein an den man auch zwecks eigenbau relativ unkompliziert herankommt.
Geht darum ob das Teil in ein IKEA Expedit/Kallax Fach past (also nur der schlitten, nicht das case :fresse:)
 
mal eine Frage in die Runde, nutzt von euch jemand die vorderen USB- und Audioanschlüsse beim TJ 07?
 
Nein, aber kriechen muss ich trotzdem nicht.
usbhubviuv6.jpg

:-)
 
Hallo zusammen,

wie "hoch" ist denn der Mainboardschlitten bzw. der Tray genau beim TJ07? Schein mittlerweile der einzige ATX Tray zu sein an den man auch zwecks eigenbau relativ unkompliziert herankommt.
Geht darum ob das Teil in ein IKEA Expedit/Kallax Fach past (also nur der schlitten, nicht das case :fresse:)

Ich versuchs nochmal :)
Hat jemand die genauen Maße des kompletten Schlittens?
 
Mein Lineal sagt 350 breit und 329mm hoch.
 
Also ich hätte noch einen TJ07 Tray da. ;)
 
Für mich gibt es mehrere Optionen.

1. Option ist der komplette Schlitten (Tray, Backplate, Winkel, I/O Bracket)
2. Option ist die Backplate selbst zu machen, dann bräuchte ich hauptsächlich das I/O Bracket (+evtl den Tray und die Winkel)
 
Kann man noch irgendwo eine schwarze linke Seitenwand ohne Fenster bekommen? Notfalls auch im Tausch gegen eine unverbastelte mit Originalfenster.
 
sieht sehr gut aus :bigok:. Werde demnächst mal auch ein paar neue Bilder von meinem schwarz/weißen Gehäuse hier posten. Habe mir einige Gehäuseteile bei unserem martma bestellt (muss echt sagen die Qualität der Teile von martma ist verdammt gut - zwar nicht ganz billig, aber mir persönlich war es jeder Cent wert). Muß nur noch alles eingebaut werden. Mittlerweile ist mein TJ07 mehr wert als die darin verbaute Hardware :haha:
 
hat von euch schon jemand mal die Laufwerksblenden innen im Laufwerksschacht verbaut? By the way, es wird doch keine Bilder vom schwarzen/weißen Case geben :fresse:. Bin wieder back to black - also alles wieder in mein Ursprungs Gehäuse rein :bigok:
 
Hat jemand eigentlich die ganzen Vorlagen für Backplate, Faceplate, Topwindow etc als Vektor rumliegen und kann die hochladen? Meinetwegen auch per PN.. :)
 
Kaum ist man mal ein paar Jahre nicht da, was passiert? Immer nochdie gleichen, die hier tippen.
Wie ich 2008 schon mal sagte, TJ07 hat man für immer.
Meiner ist nach all der Zeit und dem Umbau 2013 auf den Martmamod immer noch in Betrieb, nur ist mittlerweile fast du ganze Hardware in den letzten 5 Monaten 2 x gewechselt, da irgendwas in meinem Arbeitszimmer neue Rechner immer auf die gleiche Art und Weise zerstört. Fängt bei allen Rechner damit an, das sie mal nicht angehen. Also angehen schon, aber kein Bild. Dann Rechner aus und wieder an, und dann gehts. Und dann passiert das immer öfter und die Ausfälle auch immer länger und dann geht nix mehr.
Neu Hardware gekauft (bis auf Netzteil) und alles war gut, und nach 4 Wochen dann das gleiche...Kacke.

Hab jetzt wieder alles neu und bin dann auch aktuell angekommen, und hoffe, das das nicht wieder passiert.

Im Übrigen sind die alten Komponentnen auch nicht mit dem neuen Netzteil ansprechbar. Weiß Null woran es liegt. Das erste mal seit 2 Jahren.

Hoffe der 6700K wird jetzt halten, denn das der 4790K jetzt platt ist, ärgert mich, da der noch genug Dampf hatte
 
Hab mir auch ein gut erhaltenes 07 für 70 incl.bekommen...im Winter geht's los. Innenraum schon schwarz lackiert und sonst gut in Schuß! Hat wer evtl.Modding parts über? Brauch n Top und n schwarzes linkes seitenteil da der Vorbesitzer n Fenster da rein gemacht hat und ich auf der rechten Seite das Fenster brauch bei iatx ne frontblade brauch ich auch mit DVD alotblende und Aquaero Fenster..Will unten n 480er alphacool verbauen und n mora noch extern dran. Ne geschlossene midplate ist auch schon da...brauch aber eh ne andere denk ich ?! Das USB 3.0 Panel brauch ich auch noch...wer was hat bitte p.m.mit Preis und Infos. Oder in meinem Suche tread Antworten. Mfg

Gesendet von meinem LG-H815 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaum ist man mal ein paar Jahre nicht da, was passiert? Immer nochdie gleichen, die hier tippen.
Wie ich 2008 schon mal sagte, TJ07 hat man für immer.

genau so siehts aus, Dragonhart :wink:. Never change a running Case :haha:

und Dank martma gefällt mir mein TJ07 mehr denn je. Die Sachen bzw. Verarbeitungsqualität, die er abliefert ist einfach nur spitzenklasse :hail::bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weis, dass Suchanfragen hier nicht erwünscht sind, aber das hier ist ein "Notfall".

Ich habe das erste mal ein meiner Casemoddinglaufbahn sein Kundenseitenteil kaputt gemacht, indem es mir beim Auspacken aus der Hand gerutscht ist. Neu kann ich es leider nirgends mehr finden, es ist nicht mehr lieferbar.
Jetzt versuche ich auf diesem Weg an sein TJ07 Seitenteil links schwarz ohne Window zu kommen. Es muss absolut neuwertig sein und ich würde gut dafür bezahlen.
Danke schon mal.
 
Schonmal jemand ein mATX Mainboard im TJ07 verbaut? Oder gilt das auch als noGO?
 
Da ich aktuell nur ein mATX-Board habe und kein Geld für ein Neues, werde ich wohl ein mATX im TJ07 verbauen. Sieht gar nicht soo klein aus wie ich befürchtet hatte, hab aber auch ne große GPU.

Evtl. bastel ich mir eine Halterung mit Riser für die GPU um diese senkrecht zu stellen, dann sieht man die Größe vom Board nicht mehr.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh