Prof.66
Urgestein
Wer von euch hat ein Seitenteil schonmal ein zweites mal eloxieren lassen ? Würde mich Interessieren ob die Original optik bestehen bleibt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Bürstung vom Seitenteil bleibt auf jeden Fall bestehen. Du musst Dein Seitenteil erst mal chemisch entschichten lassen, und kannst es dann neu eloxieren lassen. Mit einem Seitenteil habe ich das noch nicht machen lassen, aber mit anderen Aluteilen.
Wo soll das nt hin?
Aber doch bitte kein Radi-Sandwich...So, die Konstruktionsphase hat begonnen.
Aber doch bitte kein Radi-Sandwich...
Da wirst du wahrscheinlich Recht haben(mal abgesehen das dass ding dann geschätzte 3t wiegt^^)
Die Frage ist ja sowieso: Wenn man beide Radis rein drücken lasst, ist halt fraglich wo es dann die warme Luft hin drückt (denn selbst bei einer ventiliertet Rückseite wird es zum Stau kommen?!), oder beide raus blasend montieren? Oder schauen ob man mit ganz kurzen 480mm Radis hinten an die Blende noch einen 120/140mm Lüfter montiert bekommt der dann de warme Luft raus befördert, oder eben die Radis mit Frischluft versorgt.
Naja, es werden 2 Systeme in dem TJ untergebracht, einmal ein ITX Media System fürs Wohnzimmer (i5 non k 4.gen. und gtx970) und ein mATX Gaming System (i7 6700k und gtx1080) Der Radi der die Kaltluft bekommt (480er Monsta) ist fürs Gaming System und der dahinter (480er UT60) für das Media System. Ich denke der zweite Radi reicht locker um den I5 und die 970 im Zaum zu halten, selbst bei Volllast des Gaming Systems. Zwischen den Radis ist auch noch ein bischen Platz, (vom Lüfter des 60er bis zu den Lamellen des Monsta ca 20-25mm)
Und wenn jetzt welche fragen wieso ich das mache ich möchte einfach mal was probieren was noch keiner vor mir gemacht hat, und ein TJ07 mit 2 Systemen drin ist mir derzeit nicht bekannt und auch keines mit 2 480ern im Keller.
2 Systeme weiß ich spontan nicht, aber 2x480 gibts schon. Der Sandwich ist halt leider hart ineffektiv, auch wenn es "gut gemacht" aussieht.
Sry für doppelpost....@patrick schau mal da aber n paarbilder hat der te wohl rausgenommen. Ist eben länger her.Hast du da nen Link oder Bilder zu?