crazycreator
Experte
The best Case ever
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schade, dass das Projekt am Ende so ein finanzielles Desaster ist. Hätte gedacht die gehen besser weg.
es ist einfach zu teuer
Hat jemand noch ein Top Grill mit Lüfterhalterung und benötigt es nicht?
Wenn ja, dann bitte PN
Merci@Sgt.Speirs: Du bekommst auch nicht genug oder? Bei dir gibts auch immer mal wieder ein Update ... deine Kiste gefällt mir übrigens auch sehr gut!
Also ich hab noch nie den Gedanken dran verschwendet wieder auf Luftkühlung zu gehen. Ich mag einfach die Ruhe aufm Tisch, besonders beim Zocken! Glaub ich werd langsam alt
Mir machts auch Spaß, immer mal wieder was dran zu ändern.
Hab erst diese Woche von Schläuchen auf Hardtubes umgestellt. War auch mal wieder ne nette Erfahrung, was das Biegen usw. angeht.
Merci
Zur deiner Frage, ob ich nicht genug bekomm. Es sind meist nur Kleinigkeiten, die ich verändert habe. Die letzte größere Änderung war z.B. vor 2 Jahren.
Aber da die Hardware auch nicht jünger wird, wird mir ein größerer Umbau in absehbarer Zeit nicht erspart bleiben. In dem Zuge möchte ich meinen Keller nochmal etwas aufräumen bzw. umgestalten. Mal schauen...
Das frage ich mich für mein nächstes TJ. Hat schon was wen ich das so sehe.
Hat Jemand zufälligerweise noch schwarze Laufwerksblenden rumliegen, die er loswerden möchte? Wenn ja bitte PN.