[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es eigentlich noch jemand, der die Front vom TJ07 komplett Verschließen (bis auf Startknopf) kann bzw. noch anbietet? Und gibt es noch Möglichkeiten, 3,5" HDDs in den 5,25" Schächten zu Verstauen? Weil der Scythe Himuro, Standard HDD Käfig und co. sprechen mir Optisch nicht so stark an. :confused:
 
Wo kann man sowas anfertigen lassen?



Das hab ich mir bei einer Firma in Schwabach (bei Nürnberg) machen lassen, nachdem ich es am Computer gezeichnet habe!

Musste es zweimal machen lassen, das zweite war ein Ersatz auf Firmenkosten da beim ersten Teil ein kleiner Riss beim Dichtungsring war!

Hat halt lange gedauert da ich ja ein privat Person bin und nur das eine Teil hatte (Maschinen Auslastung)

- - - Updated - - -

Ja wird mit blauem Wasser betrieben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls noch jemand ein komplett pulverbeschichtetes TJ07 in schwarz sucht, bitte PN oder in die Signatur schauen :) :wink:
 
Bei meinem Baby geht es auch wieder ein wenig vorwärts [emoji7][emoji7][emoji7][emoji7][emoji7]





Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
@cage: Nice:bigok:

Schön das es hier noch weitergeht!
Ich muss meins mal wieder entstauben und endlich beim Markus das Mainboard-Tray bestellen...ahhh...das TJ-07 ist eine never-ending-story :fresse:
 
so mal wieder ein paar Bilder sooo laaannnggsam komm ich zum ende ;)

img_3865.jpg
img_3866.jpg
img_3867.jpg
img_3868.jpg
 
So, dass Case ist bereits auf dem Weg zu Tasso zum pulvern. Denke muss mich bald noch mit Martma wegen dem neuen sLight unterhalten :-) :-)
 
Sieht sehr gut aus. Zwei Fragen hätte ich dazu.
1. Welche Alulegierung hast für das Cover verwendet?
2. Ist das die Aluspachtel von der „Schleifpäpstin“?

Danke
 
Sieht sehr gut aus. Zwei Fragen hätte ich dazu.
1. Welche Alulegierung hast für das Cover verwendet?
2. Ist das die Aluspachtel von der „Schleifpäpstin“?

Danke

1. da musst Du nubcustoms fragen ;-)
2. nein ist ein anderes Produkt
 
Ist er eigentlich wieder "voll" am arbeiten, oder ist er noch mit dem Häusle bau beschäftigt?
 
2013... Das waren noch Zeiten und ich ärgere mich heute noch das Case verkauft zu haben. Aber wie gut, das schon wieder ein neues Tj07 hier steht und die Bastelei bald wieder anfängt
ee0d039eba44a2c6f37176378923d8c6.jpg


Sent from my PAR-LX1 using Tapatalk
 
Ist er eigentlich wieder "voll" am arbeiten, oder ist er noch mit dem Häusle bau beschäftigt?
Keine Ahnung. Hoffe aber das ich im Oktober mit dem Einbau beginnen kann [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
Einige neue Bilder sind da [emoji7]









Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
Jupp, hat was :)
 
Hat einer hier im TJ den HEATKILLER[emoji2400] Tube für DDC verbaut und kann ein Foto Posten?



Gesendet von meinem SM-G977B mit Tapatalk
 
So jetzt bin ich auch mal soweit, das ich nun alles fertig hab!
Alles erst mal raus und den ganze Arbeitsdreck weg zu machen 😜
Der Aufbau kann beginnen 😊
BF9D4E29-42D4-4A8D-A1F5-73BCD0A2AFAE.jpg
6DF394F1-8103-4409-A6CB-EEE695BE64C9.jpg
6B67B660-3E5E-46BF-B29B-42F0D532F15D.jpg
94AAB9B8-B1ED-4ACE-83C8-29AB9D5638C0.jpg
 
Da ging beinahe etwas vergessen :(


Aber Tasso hat gas gegeben :hwluxx::hwluxx::hwluxx:


Wäre ansonsten eine farbliche Katastrophe geworden.
 
Moin. Falls jemand noch ein Schwarzes 7er für einen guten Kurs sucht.... einfach melden

Gruß

Hab schon 2 schwarze 7er zu Hause stehen und sollte mich lieber mal um mein Projekt kümmern, als noch mehr 7er zu bunkern :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh