[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat einer hier im TJ den HEATKILLER Tube für DDC verbaut und kann ein Foto Posten?

Wenn Du diesen meinst, dann Ja !
3122943A-D231-4C08-BD8C-496C539D7955.jpg
 
Welche Grösse hast Du da genommen?

Gesendet von meinem SM-G977B mit Tapatalk
 
Ich bin auf der Suche nach einer Aquaerohalterung für die Innenmontage für ein 5er oder 6er Aquaero. Hat wer so etwas rumliegen oder weiss wo ich so etwas finden kann?
 
So mal neue Bilder vom fast Fertigen Einzug :)

img_4394.jpg

img_4395.jpg

img_4568.jpg

img_4569.jpg

img_4583.jpg
 
Ich bin auf der Suche nach einer Aquaerohalterung für die Innenmontage für ein 5er oder 6er Aquaero. Hat wer so etwas rumliegen oder weiss wo ich so etwas finden kann?


Brauchst Du die für Pro oder XT?
 
Ich habe diesen hier noch. Ist noch unbenutzt und noch nicht gebogen. Auf der Rückseite sind Kerben gefräst, Du kannst das Teil also nach Deinen Wünschen biegen. Solltest Du die Halterung doch lieber für das Pro haben wollen, kann ich das natürlich herstellen. Material ist Alu schwarz matt eloxiert. Rest aber dann per PN.


P.s. Sorry für die schlechten Handybilder. :fresse2:
 

Anhänge

  • IMG_7827.JPG
    IMG_7827.JPG
    21,3 KB · Aufrufe: 196
  • IMG_7828.JPG
    IMG_7828.JPG
    23,4 KB · Aufrufe: 217
Ich habe diesen hier noch. Ist noch unbenutzt und noch nicht gebogen. Auf der Rückseite sind Kerben gefräst, Du kannst das Teil also nach Deinen Wünschen biegen. Solltest Du die Halterung doch lieber für das Pro haben wollen, kann ich das natürlich herstellen. Material ist Alu schwarz matt eloxiert. Rest aber dann per PN.


P.s. Sorry für die schlechten Handybilder. :fresse2:
Kann ich die und eine für die Pro haben? [emoji23][emoji23][emoji23]

Korrektur 2x für den Pro

Gesendet von meinem SM-G977B mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja kann ich machen.
 
Hallo

Bin mir nicht sicher, ob mein Anliegen ein MB oder ein Gehäuse Problem ist:

- passt ein ROG RAMPAGE VI EXTREME OMEGA in das Gehäuse? Aktuell hab ich ein ASUS Rampage IV
ROG RAMPAGE VI EXTREME OMEGA | Mainboards | ASUS Schweiz


Eine GTX 1080 passt ums A***lecken noch. Zukünftige Grafikkarten dürfen keinen Millimeter mehr länger sein, da der AGB den Platz beansprucht.
Das System ist über 7 Jahre alt. Oder wäre es der Nachhaltigkeit halber besser, das ganze Konzept neu zu überdenken?

20160915_120730.jpg
20130402_185747_HDR.JPG
 
Allso rein von der Erfahrung her passt das E-ATX rein, ist nur die frage wieviel platz du jetzt zwischen Board und AGB hast.
Sieht man schlecht auf den Bildern!
 
Hab am Abend noch dieses Foto gemacht (mein Handy ist nicht das beste und ich selber hab von Fotos machen auch keine Ahnung)
Hoffe, man sieht es so besser trotzt des Staubes.

Ich finde nirgends technische Masse (Länge, Höhe, Breite) des MBs. Sowohl vom alten als auch von aktuellen ASUS Ramage Boards.

IMG_20191125_234047.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Boards sind von denn massen her identisch, wenn die Angaben von der Systeminfo stimmen Extended ATX Form Factor 30.5 cm x 27.7 cm !
Somit passt es!
 
15 Jahre altes Gehäuse, dass wirklich viel Modding braucht um noch Zeitgemäß zu sein, Zeiten von großen internen Radis sind durch...
 
15 Jahre altes Gehäuse, dass wirklich viel Modding braucht um noch Zeitgemäß zu sein, Zeiten von großen internen Radis sind durch...

Ich merke an diesem Satz....da spricht ein Profi 😅


Ich denke mal ich werde im Herbst anfangen. Hab mir noch eines der letzten guten gesichert. Wird dann wohl in meinem Kino das p5 ersetzen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Könnte mir mal jemand bitte den Radius des cases vorne oben von innen nennen.
Gruß Benno
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ganz unrecht hat er nicht. Das TJ07 ist verglichen mit neuen Cases veraltet. Wer darin was bauen will und keine Kompromisse eingehen will, muss umbauen und das recht massiv.

Das TJ07 ist im jetzigen Zustand und die Tummeln sich hier im Thread, nur noch was für Liebhaber.
 
Sow ie es ausschaut wird dies auch mein letztes TJ07 sein. Habe ich zwar schon beim letzten gesagt....aber wüsste momentan nicht, wass ich dann noch anders machen sollte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh