Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da kenne ich eigentlich nur Tasso.
Nubcustoms.Darf ich fragen wer Tasso ist ?
Ich hab noch Teile da, aber wenn die aus sind, sind sie aus. Es wird nicht mehr nachproduziert. Habe mir schon einen Ausverkauf überlegt.Aber noch was, bekomm ich bei dir noch die MM Parts für ´s TJ07 in Alu bzw. generell
Das TJ scheint den 2. Frühling zu erleben. Gute Entscheidung. Und ja, Tasso ist die Adresse für die Pulverung. Und spendiere der Hübschen ein grosses Inlay von Martma.Ich werde mir wohl auch wieder ein TJ07 zulegen, ist für mich immer noch das schönste Case.
Gibt es den aktuell ne wirklich gute Adresse was die Pulverbeschichtung angeht ? Vor allem sollte die Qualität bzw. das "Finish" dabei stimmen.
Baumärkte haben aktuell leider alle geschlossen aber wird wohl darauf hinauslaufen, danke dir!ansonsten könntest du wenn du keine findest einfach ein Alu U Profil aus dem Baumarkt/Ebay nehmen, da lässt sich sicher was passendes finden
ich baue auch mal wieder an meinem TJ07, werd mir nie ein anderes Case kaufen, es ist für mich einfach perfekt, hochwertigst und extrem gut verarbeitet mit viel Möglichkeiten.
Hab heute meine Hardware ausgebaut(letztes mal 2013) und baue ein neues Board, CPU, Wasserkühler usw. ein und optimiere alles etwas.
bis heute war es so