Silverstone TJ07 Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist es normal das die FrontUSB ect. Klappe nicht komplett bündig ist mit dem Gehäuse?
Habs mal in der Originalgröße gelassen. Damit sieht man es am besten.

@Blackpitty: Mach mal Bilder von der Rückseite :)
Ansonsten siehts schon sehr sehr nice aus!

Die Frontklappe sitzt bei mir bündig. Musst evtl. mal von innen schaun, vielleicht kann man den Rahmen weiter nach hinten machen.

Saubere Arbeit Blackpitty, wie immer von dir :)

Jau werde ich mal am Samstag gucken.
Es liegt nicht am USB ect. Rahmen, sonder an dem Magnetteil das die Klappe anzieht.
Jedoch sind da auch Schrauben dran. Werde ich dann mal gucken was sich da machen lässt :)

habe mir das geheuse mit einer wakü gekauft
trippelradiator der unten rein soll
nun die frage wo baut ihr eigentlich das netzteil ein
rechts oder links
wenn ich es rechts einbaue ist der lüfter im geheuse
links ist der lüfter von aussen zu sehen
netzteil ist ein enermax

Am besten wäre es, wenn der Lüfter vom Netzteil nach außen direkt hinter dem Gitter liegt, da er so frische Luft anziehen kann.

ja aber wie habt ihr das gemacht
möchte mein radi links haben und netztteil rechts
nur ist dan der lüfter im geheuse

Wäre eventuell hilfreich zu wissen welches Netzteil du hast. Hab hier ein Corsair und das Netzteil ist rechts und der Lüfter zieht Luft durch das Gitter.

Wenn ich die Produktbilder anschaue, sieht es für mich so aus, als ob man die komplette NT-Blende drehen kann, was bedeuten würde, dass der NT-Lüfter immer nach aussen zeigend montiert werden kann...

Da hast du auch recht. Sind ja auch 2 Rahmen mit unterschiedlichen Schraubenlöchern dabei.

danke euch.

ich habe mir zwar eine VErlängerung für den CPU Stromstecker gekauft gehabt, jedoch brauche ich den nun doch nicht, da das KAbel vom Netzteil locker reicht, obwohl ich das Netzteil so eingebaut habe, dass der Kabelstrang am Boden heraus kommt, somit der Weg nach oben nochmal 10-15cm länger ist

Was ist daran so schlimm? In freier Wildbahn werden sich die Gehäuse wohl äußerst selten begegnen. ;)
Zudem wird schon der Preis eine großflächige Verbreitung verhindern.

oder das Gehäuse so gestalten, wie es kein anderer hat,

Mein altes TT Tsunami hatte auch fast jeder(einige) jedoch habe ich so viel dran verändert und selber gebaut, das jeder sieht das es meins ist;)

Auch wenn viele gar nicht auf die Feinheiten achten, so bin ich der letzte der nur Sachen kauft und einbaut, ich baue sehr viel selber und verändere einige Sachen.

Bis auf ein Paar fällt das aber keinem auf

Sag ja auch nicht dagegen. Wenn ihr alle so ein Gehäuse haben wollt :d
Soll mir Silverstone mal Rabatt geben für Kundenwerbung ^^

Hehe... Verstehe dann nur nicht ganz, warum du den Thread erstellt hast, wenn es dir net passt. Du reibst es den Leuten ja geradezu unter die Nase, wie geil das Teil ist und nur deswegen hab ich mit auch eins bestellt und heute bekommen :p

Hi,

wollte mal fragen, ob der Tray bei eurem TJ07 auch so klappert. Bei meinem Tj07 mit Windows fängt das Teil übelst an zu schwingen und klappert in der Führungsschiene. Gibts da nen Gegenmittel oder kann man nen Austauschtray anfordern der das Problem behebt?

Danke.

Mfg Succubus

Hi,
kann ich mir ned wirklich vorstellen, dass er klappert, da er ja auch noch verschraubt wird. Alternativ kannst du ja mal versuchen an den Enden von den Schienen irgendein dünnes Stück Gummi etc. kleben.

so, nochmal schnell 2 Bilder vom neun System, bin an Paar Stellen noch nicht fertig(nicht sichtbar) da ich gleich in Urlaub fahr

vvbvbcvcc6.jpg

dsc06322uk7.jpg

@ Steffen...

ich liebe dein system vor allem weil ich mir schon seit leangeren ueberlege ein TJ07W zu kaufen + geile wakue...und als ich dann deine bilder gesehen habe:love: :love:

genauso wollte ich es haben .... und da ich bald meine 800 zusammengesparten euronen dafuer ausgeben will wollte ich mir vlt ein paar tips von dir holen...da dein system genauso aussieht wie ich es vorhabe ( ausser das ich vorne noch nen aquacomputer reinmachen will + dazuegehoerige fuehler)...sind die unteren radi luefter laut?... ( ist glaube ich revoltec oder?)... wie lange hast du gebraucht das zusammenzubauen?...kann man ohne weiteres unten die beiden festplattenkeafige nach oben in die laufwerksscheachte transportieren..oder brauch man da noch zusatzhardware?.. wie viel hat dich das alles ungefaehr gekostet..? danke im voraus Jurinator..

richtet sich natuerlich auch an alle anderen die ein TJ07 haben+ wakue...ich fande bloss steffens system sehr gelungen...

apropo...hast du deinen fx60 noch und wenn wuerdest du ihn vlt verkaufen... danke.. :P

achso, du meinst beim blackpitty, ich dachte beim steffen, der steffen hat unten yate loons

der blackpitty oben revoltek dark blue, die habe ich selber, sind klasse !

mfg

nene ich meine wirklich steffen...
agB01646.jpg

Hinzugefügter Post:

edit: ist sein tower ( bild aus dem wakue bilder thread )

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh