Silverstone TJ07 Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sag nur "wenn man keine Ahnung hat..."^^
Hätte man aber trotzdem auch selbst drauf kommen können ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sie hatten beide nicht ganz unrecht ^^
Mittlerweile sind die Aerocool da unten weg und sind YateLoons gewichen. Somit geben nur noch die LED´s Licht im Gehäuse was ich auch sehr angenehm finde.
Festplatten sind mit nem Noiseblocker X-Swing im 5,25" Schachte befestigt.

Boah Blackpitty da hast echt ne super Arbeit abgeliefert!
Kabel sind echt nicht mehr zu sehen. Etwas mehr Licht im Mainboardtraybereich brauchst noch.
In deinem Tsunami hattest glaub ich mehr LED´s drin. Da haben die Tygons richtig schön gestrahlt.
Man sieht aber auf jeden Fall das du dir Zeit gelassen hast dabei und nicht so wie ich einfach alles reingestopft :d

Zuletzt bearbeitet:
NEIN! Hab mir mein Gehäuse gerade erst richtig in Ruhe anschauen können und musste feststellen dass ich zwei linke Seitenteile habe!!! Die linke Seite mit Fenster, wie ich es bestellt hab, aber auf der rechten Seite war nochmal ein linkes Seitenteil, wodurch das Gitter oben ist...
Naja, dann muss die rechte Seite halt erstmal offen bleiben, bis ich die richtige Seitenwand geliefert bekomme, wobei ja bis jetzt noch die komplette Wakü fehlt und sowieso noch keine Hardware drin ist.

will ja nicht pessimistisch sein..aber hoier berichten einige von monaterlangerwartezeit bei ihren seitenteilen...

Wenn du eins bei Silverstone bestellst ja. Kommt drauf an wo du deins gekauft hast R.K. Caseking sollte dir z.B. gleich eins hinterherschicken. Ansonsten packst du einfach das Gehäuse wieder ein und reklamierst es. Dann bekommste auch ein neues.

Hab bei pc-cooling.de bestellt. Von mir aus kanns auch ein halbes Jahr dauern bis ich ne Seitenwand bekommen, nur will ich auch das haben, was ich bestellt hab. Und das komplette Gehäuse zurückschicken, werd ich sicher net, nur weil ne blöde Seitenwand falsch ist. Dafür ist es einfach zu geil und auch die bestellte Wakü passt nur dort...

Zuletzt bearbeitet:
hmm schade gerade die fande ich an deinem teil sooo geil...

schade..hast du auch irgendwelche KK s drin oder wie wird dein oberer teil beleuchtet..?

Japp blaue LED´s sind. Ist immer noch ziemlich hell, jedoch der Radiatorbereich bleibt schön dunkel :)

Hey Steffen,

ich bin wie geschrieben noch nicht fertig, da ich aber Seit Fraitag Abend im Urlaub bin, wollte ich vorher noch testen, ob die Hardware nach dem Umbau noch läuft.

Das Board wird auch wieder dezent beleuchtet, den Stealthmod konnte ich auch noch nicht fertig stellen, da azu der PC laufen muss.

Ja, kann erst in 3Wochen am Gehäuse weitermachen, dann sind hoffentlich auch die 9 Yate Loons da:banana:

Und dann Stelle ich das Til fertig, aktualisiere meine Nethandsseite und mach mal ordentliche Fotos

freue mich schon richtig blackpitty :) , bin gespannt. schönen urlaub

Ich hab ein riesiges Problem, hat warscheinlich mit meiner imenzen Dummheit zu tun...

Und zwar hab ich 2x 8800 GTX am start, und eine SilentStar Dualbox, und hab die in meinem Tower verbaut, soweit ist es ja ok, weil der TJ07 ja einiges an Platz bietet... nun wollte ich noch einen AGB dazwischenbauen, um genau zu einen, einen Magicool Plexiac 250 Ausgleichsbehälter.

Den AGB ausgepackt, und was merke ich? Der AGB hat keinen Platz mehr, da die 8800 GTX zu lang ist, und der SilentStar Dual ebenfalls ja um einiges rausragt...

Super... Gibt es also keine möglichkeit, das Teil doch nocht da rein zu bekommen? Ich bin echt megatraurig, weil ich den AGB natürlich gern gesehen hätte... Hilfe wäre sehr angebracht ^^

Nach unten geht es nicht, da ich unten 2 NTs und 2 HTSF 240 drin habe, und JA ich habe es geschafft es so zu bauen, und JA, jeder bekommt seine Frischluft! Und jeder meinte im Forum, dass das nicht möglich sei, ich habs hingebracht :P.

Also gibts keine andere lösung? Hmm...

Wer hat gesagt, dass das nicht geht?
Wird dir nur jeder sagen, dass das sinnfrei ist :d
Kannst dir alternativ nen kürzeren AGB kaufen, z.B. den EK mit 20cm, der sollte dann auch passen :)

Sinnfrei ist es doch nicht... warum sollten 2 HTSF 240 sinnfrei sein, wenn bei ner Raumtemp von 23 Grad, eine Wassertemp von 29 Grad erreicht wird, unter 3D Mark 06?

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich kauf es mir..

am anfang mit ein paar wakü teilen und lasss mir dabei mal richtig zeit.. (1monat) dann zieht meine hw um.

passen unten 2x watercool silentstar dual rein?

Bestellt und bezahlt ist sie. Fehlen aber leider noch ein paar Teile, die momentan nicht lieferbar sind. Das sind eben die Pumpen Dämmbox und der Acetal Deckel für den 8800 Kühler.

freu mich schon total drauf, machst das alles voll gut finde ich. :bigok:

Sooo... mein Gehäuse ist endlich vom Laserer zurückgekommen. Ihr wisst noch? Habe mir doch mein Logo eingravieren lassen in Silber matt :). Heute ist das Packet angekommen, bestimmt mit 20 solcher Plastikschnüren und 6 Hüllen aus dicken Pappkarton umwickelt... das ergebnis ist einfach nur geil, hier ein Bild :d

6c64hft.jpg

Auflösung ist nicht ganz so gut, und ein wenig verwackelt, aber ich denke, man sieht ganz gut.

Zuletzt bearbeitet:
30 EUR für Maschineeinrichten, und 20 - 30 EUR fürs Logo, also ~60 EUR :).

Dafür ist es jetzt aber auch wenigstens einen tick einzigartiger ;) wobei ja eigentlich jedes TJ07 ein unikat ist, denn jeder hat seinen eigenen Geschmack bzw. sein eigenes Bild von einem PC :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh