Silverstone TJ07 Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geht leider noch nicht, dienstag komm noch paar neue teile und deswegen zieh ich erst dann um.:(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ah.. naja vorfreude ist die schönste freude :)

ich will das case auch!?^^
Hinzugefügter Post:
meint ihr die lüfter (hinten 2x 92mm, oben 2x 120mm, unten 2x 120mm) @1000rpm reicht um ein Scythe Infinity, heatpipe mb, 4x hdd, 2x 88GTX unter lukü gut zu kühlen?

will erst in 2-3mon. auf wakü wechseln

Zuletzt bearbeitet:
sollte meiner meinung nach reichen...nur das mit den 2* 8800gtx könnt eng werden da in dem bereich ja quasi keine frischluft hin kommt...

MFG

Als ich kurzzeitig 2 8800GTX drinnen hatte, wurde der Tray schon sehr warm, die Temperaturen der Karten waren aber noch im grünen Bereich. Frischluft ansaugen können sie, allerdings kommt auch jede Menge heiße Luft wieder raus.

So, hab gestern Abend noch ein paar Bilder gemacht. Was meint ihr, soll ich den Plexi Deckel auf dem 8800 Kühler lassen oder doch auf den Acetal warten?

11vc4u.jpg

22bgsd.jpg

33xqek.jpg

44bssc.jpg

Ich persönlich würde den Acetal nehmen.
Letztendlich ist es deine Entscheidung aber du wolltest ja unsere Meinung hören. ;) xD

nimm lieber den acetal deckel

der plexi deckel zereisst irgendwie die einheitliche optik
entweder alles plexi
oder alles acetal

also meine meinung :-D

Danke für den Lob :)

Hab den Acetal ja auch schon bestellt, aber leider steht kein Lieferdatum fest und wer weiß wie lange ich dann noch warten muss :(
Habs jetzt auch geschafft, den Distanzring wegzulassen. Habe einfach einen Verschlussstopfen vom AGB genommen, der passt einwandfrei :fresse:

Also dark-redeemer erstmal echt Klasse ;)

Meinst du/ihr es würde mit dem GTX SLI alles klappen?

Laufen wirds auf jeden Fall. Klar kannste keine Traumtemperaturen erwarten, aber Probleme sollte es bis auf die hohe Abwärme nicht geben.

ich denk schon das das funzt

um die temps zu verbessern
und somal du dann eh in ein paar monaten auf wakü umrüsten willt

kannst du auch einfach in die abtrennung in das grösste loch einfach mit kabelbindern en 80er lüfter "einbauen" iss zwar nicht wirklich elegant
aber funtioniert

hat ich auch ne zeitlang drin als es hier so warm war
hat 1a gefunzt

kannst du auch einfach in die abtrennung in das grösste loch einfach mit kabelbindern en 80er lüfter "einbauen" iss zwar nicht wirklich elegant
aber funtioniert
dann gleich 120mm :fresse:

Ich denke ich kauf es mir. Meint ihr die Dämmmatten bei Caseking verschlechtern die Temps stark?

was meinst du mit "bringen nichts"?

mir gefällt das auch so gut...^^

Er meint wahrscheinlich, dass sie nicht gut dämmen.

Ja aber warum nicht? Das dünne ALu kann so schwerer mitschwingen. Und HDD udn Lüftergeräusche werden auch gedämmt. Oder nicht?

Vielleicht ist die Qualität minderwärtig.
Am besten abwarten was er sagt. ;)

Also diese speziellen Dämmmaten hatte ich noch nicht, aber schon ein Be Quiet Dämmset und das hat irgendwie gar nichts gebracht damals in meinem Soprano und rückstandslos konnte man sie auch nicht entfernen. Musst du wissen.

Caseking schrieb:
Der Hersteller erstattet Ihnen den Kaufpreis für das bei Caseking.de bestellte MagicFleece Dämmset zurück, wenn Sie unzufrieden sein sollten. Ohne Wenn und Aber. Auch bei verschnittenen oder verklebten Matten. Einfach ohne jede Einschränkung innerhalb von acht Wochen nach Kaufdatum.
Meint ihr ich bekomm dann auch ein neues Case? Wegen der Rückständen?

Ich finde es sieht geil aus.. :drool:

@Setup.exe
Das mit dem Dämmen muß ich redemeer schon recht geben. Eine Dämmung wird im TJ07 aus dem Grund nicht funzen da das eine "offene" Gehäusekonstruktion ist, das heißt es ist hinten und an den Seiten und oben offen für die Lüfter. Mit noch so viel Matten wirst du die Hardware nicht zum verstummen bringen. Ich selbst habe ja meine Käfige für die Platten entkoppelt. es vibriert nix. Was man hören kann sind die Zugriffsgeräusche, die dann eben aus den Gittern kommen. Ist aber leise und für mich ist es sehr leise und nicht störend. Was ich aber festgestellt habe ist, das die Seitenwände, je nachdem wie der Tower steht schon mal ganz leise vibrieren können. Hier könnte man mit den Bitumenzeugs Abhilfe schaffen, oder aber wie bei mir die Schrauben für die Deckel unterscheidlich stramm anziehen, dann hört es auch auf (trau mich nicht so ein Bitumenzeugs einzukleben, weil man es wirklich nie wieder ganz rausbekommt)

Nein du bekommst kein neues Case ;)
Also ist schon sehr unwahrscheinlich. Dämmmaten passen einfach ned zu dem Gehäuse. Ist ja innen alles schön gebürstetes Aluminium.

Ich frag am Montag mal bei Caseking nach ;)

Vllt kauf ich die dämmmatten dann erst mit wakü

Ich hör mal auf euch, ...jetzt überleg ich mir ob ich mit Window oder ohne...

@Dark-redeemer: Mit dem Scythe Mine kann man das Tray noch rausziehen?

Ohne Fertigwindow und selber lasern lassen wenn du ein Fenster willst ;)

Nein passte nicht mehr durch.

Ich muss schauen das ich 2 Seitenteile bekomm ;)

Muss mal mit Caseking telefonieren.

Dann könnte ich eines zulassen und eines ein Fenster einbauen lassen.

Wie hast du dein Window eingentlich bündig bekommen? Wie ist es befestigt`?

Auf Maß geschnitten und gefeilt und dann mit Silikon befestigt. Oder du feilst es so schräg, dass es genau in den Ausschnitt passt und von allein hält. Letzteres ist aber jede Menge Arbeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh