Silvester

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Privatparty mit Bierinsel im Nachbarort (noch mal warte ich nicht 2,5h auf ein Taxi...)

Ich verstehe nicht wie man so viele Feuerwerkskörper verballern kann. 200€ wären mir definitiv zuviel für 10 Minuten Spaß.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Andere gehen für 10 Min Spaß ins Bordell :lol:
 
Ich weiss noch nicht wo ich feiern werde, aber auf jedenfall inner Disco. Nur ka. welche. Vieleicht im New Bambu oder Kinki Palace oder ne andere ?

Hat da jemand ein Tipp für mich wo´s gute Trance mukke zu höhren gibt ?
Scheiss egal wie weit von Aachen entfernt.
 
Ich werde mich mit meiner Freundin und den Kollegen vom Metalforum Osthessen ordentlich besaufen und den ganzen Abend Metal hören.

Ballerzeugs wurde ich mir net kaufen. Dafür ist mir die Kohle zu schade. Außerdem bringt irgendwer bestimmt irgendwas mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch Sturmfrei. Zuerst kommen ein paar Kumpels zu mir und später gehen wir noch in die City ;)
 
ich reise über Sylvester nach Amsterdam ;)

mal sehen was da so geht :fresse: :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich reise über Sylvester nach Amsterdam ;)

mal sehen was da so geht :fresse: :banana:

Ich kann dir eins vorweg garantieren: Auch dort wirst du 2008 nicht davon fliehen können! Weil auch wenn Amsterdam ein seltsames Ländchen ist, heißt dass nicht, das die den Jahreswechsel nicht mitkriegen :bigok:
 
So war mal einkaufen...
Hab mit 4 Leuten 75 Euro bezahlt.
Ich habe mir ein 10er Pack Raketen und jeweils 1 Schinken Pyros, B's und D's.
 
also mein ablaufplan sieht so aus

- zuerst essen mit der oma (sonst ist die sylverster alleine...wäre ja auch dumm)
- dann essen bei der freundin (hrhr lecker raclette)
- dann nochma bei die oma und mit der aus neue jahr anstoßen (eventuell 10 rakten in den himmel jagen)
- dann nochma bei meine freundin und der zu sehen wie sie Ihr arsenal abfeuert (die iss da ganz schlimm)
- dann sich mit nen paar freunden treffen und mit denen aus neue jahr anstoßen
- dann wird der schwenker (http://de.wikipedia.org/wiki/Schwenker_(Grill)) ausgepackt und erst ma gut was gegessen
- joa und nach soviel essen sollte genung fundament im bauch sein um sich hemmungslos volllaufen zulassen :fresse:

MFG
 
@Real ACC

wie meinste denn des? meinste ich treibe mich in dunklen gassen herum?

zudem fahre ich mit 3 meiner besten kollegen dort hin und wir feiern die
ganze nacht zusammen :fresse: das wird was.


@Yada`


ich weiss es nicht mal sehen wie die Holländer so feiern ;)
 
Dieses Jahr Arschakrte gezogen...

Muss malochen als Zapfer bei ner Party. aber immerhin gibts halt geld
 
wir machen mit 6 leuten oder so erst mal bis 12 zocken, dabei natürlich schön picheln, dann 2-3 stunden scheppern, dann wieder zocken und picheln, dann iwann um 6 pennen gehen, bis 3 pennen dann fressen und weiter zocken:fresse:
 
wir machen mit 6 leuten oder so erst mal bis 12 zocken, dabei natürlich schön picheln, dann 2-3 stunden scheppern, dann wieder zocken und picheln, dann iwann um 6 pennen gehen, bis 3 pennen dann fressen und weiter zocken:fresse:

Wicked Sick! :fresse:^^

Mhh ich, lad mich vll aufn Geburtstag ein und sauf bissel ka das neue Jahr auf sich zu kommen lassen, oder drehen, wie mans nimmt :fresse:
 
jo das wird ne harte nacht heute^^.

GEIL!!! ich darf ja jetzt wieder böllern:d is ja der 31:fresse:

muss glaube ich gleich mal mit nem kubischen die nachbarschaft aufheitzen:lol:
 
wir machen mit 6 leuten oder so erst mal bis 12 zocken, dabei natürlich schön picheln, dann 2-3 stunden scheppern, dann wieder zocken und picheln, dann iwann um 6 pennen gehen, bis 3 pennen dann fressen und weiter zocken:fresse:

Wie geil ich mach genau das gleiche :lol: . Allerdings zu 5 ist ein bischen blöd für Lan. Mal gucken wie es sich betrunken spielt ;) . Haben aber nur Chinaböller :( .
 
goil!!! man wir sind 2 tiger:fresse: wir sind wahrscheinlich auch nur zu 5:d:d:d
Hinzugefügter Post:
Oh ja die ganzen kleinen Kiddies renn ja wieder rum! Aber ich werde dann nix mehr merken, auch wenn ich brenne:lol:

ich habe gestern am sonntag 5 kanonenschläge und 1 schinken A böller verjagt:lol: :lol: :lol:

mich wunderts das ich noch net im bau bin :fresse:

ach ja ein halber schinken D war auch noch dabei:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich geh morgen um 23 Uhr ins Bett, genehmige mir aber am Abend noch ein Glas Milch zur Feier des Tages.


;)
 
goil!!! man wir sind 2 tiger:fresse: wir sind wahrscheinlich auch nur zu 5:d:d:d
Hinzugefügter Post:


ich habe gestern am sonntag 5 kanonenschläge und 1 schinken A böller verjagt:lol: :lol: :lol:

mich wunderts das ich noch net im bau bin :fresse:

Sind wahrscheinlich auf der gleichen Lan :haha: . Man sieht sich. Nein Quatsch aber ich stehe echt vor der schweren Entscheidung:
1. Wenig trinken --------> Alle abzocken
2. in Maßen trinken -----> eher abloosen, Teamkills etc.
3. Zuviel trinken --------> Gar nicht mehr spielen und Freund die Bude versauen

Was würdet ihr an meiner Stelle tu(e)n??
 
bei mir ist es eher so:
1. Wenig trinken-> nichts geschissen bekommen
2. in maßen süppeln-> nur die napps zocken
3. zuviel picheln-> dermaßen rulen das die bude qualmt
:fresse:
 
Ich feiere bei einem Kumpel im kleinen Kreis der Sturmfrei hat.^^

Das wird denke ich so ablaufen:
-hinkommen und erstmal nen Begrüßungscocktail^^(Bierchen :fresse:)
-Footen Raclette
-Irgendwelche Gesellschaftsspiele machen
- um 12 böllern
- dann Komasaufen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh