Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
- mit kumpels chillen
- gute musik höhren
- massig alkohol trinken
- ab und an mal mit der Knarre paar Vögel verschrecken
mit ner echten?
@napshot ne lan zu silvester?die kannste doch das ganze jahr machen aber nicht zu silvester?!
warum nicht??? das ist geil
und atari halt deinen rand und gib net solche dummen kommentare von dir. Schließlich igbt es genug leute die an silvester mit ner echten rumballern einfach in die luft.
@ataridelta9 wenn du wieder im gelobten land bist stell mal ein paar pics rein will mal sehen was dort so ab ging!
@l@mer Schließlich igbt es genug leute die an silvester mit ner echten rumballern einfach in die luft.
wie bitte was??!!
Hinzugefügter Post:
axo sorry jetzt hats klick gemacht
Sind wahrscheinlich auf der gleichen Lan . Man sieht sich. Nein Quatsch aber ich stehe echt vor der schweren Entscheidung:
1. Wenig trinken --------> Alle abzocken
2. in Maßen trinken -----> eher abloosen, Teamkills etc.
3. Zuviel trinken --------> Gar nicht mehr spielen und Freund die Bude versauen
Was würdet ihr an meiner Stelle tu(e)n??
lol wo liegt Espelkamp? ich will mit dir nichs zu tun ham
also mein vater z.b. der hat nen waffenschein und besitzt ne schrotflinte( hat er damals für habichte oder ratten gekauft) der hat letzten silvester damit auch 2 schüsse abgefeuert.
Noch Fragen?
okay aber das ist ja wieder was anderes ne schrotflinte ist für die Jagd.
nen Jagdschein (also für flinten ect *keine 9mm Pistolen*) kann jeder der keine Vorstrafen hat und über 18 ist machen.
(wenn ich mich nicht vertue)
Arrghhh
Zwischen 1 und 5 fahrn keine Bahnen !! WTF!!!!!
2. ganz klar den mittelweg.
Ich bleib daheim und esse meine Tante...
Ich bleib daheim und esse meine Tante, kommt vorbei, nach 12 fährt mich mein Dad zu nem Freund, dann feiern wir und um 6 fahr ich mitm Bus nach hause