Silvester

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
- mit kumpels chillen
- gute musik höhren
- massig alkohol trinken
- ab und an mal mit der Knarre paar Vögel verschrecken :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir is mit kumpeln ne kleine lan-party bis 12 dann mal bissl draußen was sprengen :d dann wieder rein weiter zocken :d und bisschen trinken :d
 

der lamer der noob. :-) ja klar ne echt wir leben ja auch in den Vereinigten staaten wo jeder 16 Jähriger noob ne Knarre haben kann.

ich freue mich auf morgen Amsterdam wird der Hammer ich hab 33Gb speicher zum Filmen& Fotografieren ;)

dafür werden benutzt:

Fotos:

Samsung Digimax D53

Videos:

Sony DCR -SR32 (mit extra dicken akku)

wird ein geiler trip :) mit 7 meiner besten Kollegen :fresse:

Hotel für Lau nur wir dürfen die Minnibar nicht anrühen das kostet 50€ :wall:
 
@napshot ne lan zu silvester?die kannste doch das ganze jahr machen aber nicht zu silvester?!
 
@ataridelta9 wenn du wieder im gelobten land bist stell mal ein paar pics rein will mal sehen was dort so ab ging!
 
warum nicht??? das ist geil

und atari halt deinen rand und gib net solche dummen kommentare von dir. Schließlich igbt es genug leute die an silvester mit ner echten rumballern einfach in die luft.
 
wenn er mit seinen kumpels spaß hat warum nicht ?

sie saufen halt nur nebenbei, ihr sauft nur und macht sonst nix ^^
 
warum nicht??? das ist geil

und atari halt deinen rand und gib net solche dummen kommentare von dir. Schließlich igbt es genug leute die an silvester mit ner echten rumballern einfach in die luft.

wenn ich solch ein kiddygelabere höre. Das sind dann wahrscheinlich irgendwelche mit ner Gasknarre aber nichts echtes.

aber :wayne:
 
@l@mer Schließlich igbt es genug leute die an silvester mit ner echten rumballern einfach in die luft.
wie bitte was??!!
Hinzugefügter Post:
axo sorry jetzt hats klick gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
also mein vater z.b. der hat nen waffenschein und besitzt ne schrotflinte( hat er damals für habichte oder ratten gekauft) der hat letzten silvester damit auch 2 schüsse abgefeuert.

Noch Fragen?
 
lol wo liegt Espelkamp? ich will mit dir nichs zu tun ham :d
 
Sind wahrscheinlich auf der gleichen Lan :haha: . Man sieht sich. Nein Quatsch aber ich stehe echt vor der schweren Entscheidung:
1. Wenig trinken --------> Alle abzocken
2. in Maßen trinken -----> eher abloosen, Teamkills etc.
3. Zuviel trinken --------> Gar nicht mehr spielen und Freund die Bude versauen

Was würdet ihr an meiner Stelle tu(e)n??

2. ganz klar den mittelweg.
 
Zuletzt bearbeitet:
also mein vater z.b. der hat nen waffenschein und besitzt ne schrotflinte( hat er damals für habichte oder ratten gekauft) der hat letzten silvester damit auch 2 schüsse abgefeuert.

Noch Fragen?



okay aber das ist ja wieder was anderes ne schrotflinte ist für die Jagd.

nen Jagdschein (also für flinten ect *keine 9mm Pistolen*) kann jeder der keine Vorstrafen hat und über 18 ist machen.

(wenn ich mich nicht vertue)
 
okay aber das ist ja wieder was anderes ne schrotflinte ist für die Jagd.

nen Jagdschein (also für flinten ect *keine 9mm Pistolen*) kann jeder der keine Vorstrafen hat und über 18 ist machen.

(wenn ich mich nicht vertue)

aso, dass wusste ich ent. Dachte das ginge auch. Dann muss ich mich für meine aussagen entschuldigen.
 
Daheim essen - China Lieferservice hat offen, heute schogefagt ;D
Und dann nach FFM Fahrn Feuerwerk schauen und sonstwo in FFM abhängen^^



Arrghhh
Zwischen 1 und 5 fahrn keine Bahnen !! WTF!!!!!
 
Ich bleib daheim und esse meine Tante kommt vorbei nach 12 fährt mich mein Dad zu nem Freund, dann feiern wir und um 6 fahr ich mitm Bus nach hause (erst dann fahren sie wieder regulär :fresse: ), dann wird ausgenüchtert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein paar freunde kommen her, dann gibt es Fondue. danach macht jeder was anderes. ich werd mir nur feuerwerk anschauen und dann ins bett
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh