Also 40€ für Digital Deluxe ist ja sehr gut, schade nur das ich für 41€ schon die Limited Edition bei Greenmangaming gekauft habe ^^
Naja kommen dann halt noch 8€ für das deutsche Pack drauf, und dann gehts. Bei dem Link werde ich auch immer auf das deutsche Origin umgeleitet, müsste ich dann noch eine polnische VPN nehmen?
Und wegen der Parks, jedenfalls in der zweiten Beta wars so, wenn man den Park für Unterschicht gebaut hat (Paintballplatz+Parkplatz) stieg der Grundstückpreis nur marginal, aber die Dichte der Häuser ist hochgegangen, damit kam ich dann auf mittlere Dichte und 50k Sims.
Und noch eine Frage, hat eigentlich keiner die Industrie ausgelagert? Man hatte ja 2 Städte zum bauen in der Region, eins nur mit Industrie zubauen, und das andere mit Wohnfläche und Gewerbe. Man hat zwar extreme viele Pendler, und mit mittleren Straßen ist das nicht so schön, aber es geht. Ich denke wenn man im fertigen Spiel Eisenbahn hat wird's besser.
Nur dass die kleinen Karten mich extremst angekotzt haben, und laut GameStar bleiben die ja auch so groß im fertigen Spiel, ich hätte 9mal so große Karten mir gewünscht (jede Seite mal 3). So hab ich grad mal ein Stadtkern mit 3 Ringen gebaut, aber das ganze drumherum hat gefehlt, genauso wie ein paar Parkfreiflächen.