Das stimmt nicht, das Spiel ist in der ersten Woche defakto bei mir einfach entweder nicht gelaufen oder es gab soviel Probleme dass man nach 10 Minuten wieder aufgehört hat, und damit war ich ja nicht allein wie man an den weltweiten Reaktionen gesehen hat. Wenn man dann noch wie schon angesprochen wurde die ganzen "Lügen" mit einberechnet dann ist es einfach nur zurecht so angeprangert worden. Stell dir nur einfach mal die konsequenzen vor wenn wirklich alle die Füße still halten würden bei so einem verkorksten Fehltstart? Umso mehr trubel es um so einen Failstart gibt (gerade wenn es sich um ein möchtgern Always On handelt das auch perfekt offline laufen würde) umso besser.
Das tollste Feature am ganzen Spiel finde ich eigentlich dass es sich um ein Always On Spiel handelt und man trotzdem am gleichen Server sein muss um sein Savegame zu laden.
Mal kurz was testen? Nö mach dir gefälligst ne neue Stadt gibt keine einzelnen Savegames. Mal kurz zocken? Ne mach dir gefällst ne neue Stadt dein Server ist voll. Mal kurz Zocken? Ne mach dir gefälligst ne neue Stadt deine wurde vom Server zurückgesetzt. Mal kurz zocken? Ne... hab keinen Bock mehr.
Wenn die Zukunft so aussieht dann gute Nacht spielen wir bald alle wieder NES.