[Sammelthread] Singularity Game [Raven Soft - 24.06]

Ja das Game kommt mir iwie wie son Mix zwischen Metro und Bioshock vor.

Das war auch mein Gedanke, als ich durch Zufall beim stöbern auf das Game gestoßen bin.
Imho schaut es sehr vielversprechend aus und ich hoffe ich werde nicht enttäuscht.
Sind ja nur noch ein paar Tage bis hier hoffentlich die Ersten berichten :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ui ich finds im Gegenteil sehr ansprechend :).
Dafür das es nur Konsole ist siehts schonmal sehr gut aus. Und die Sounds sind Top.

Schaut gut aus. Man liest davon aber auch sehr wenig könnte aber n top shooter werden.

EDIT:

Man kann sich die uncutversion auf der unten genannten seite vorbestellen für 39,98 euro inkl versand und inkl "Einschreiben eigenhändig" wegen FSK 18.

Dieser Artikel wird voraussichtlich ab dem Montag, 21. Juni 2010 wieder vorrätig sein.

http://www.dsgaming.de/PC/Spiele--sortiert--93/S---T-104/Singularity---uncut--UK--PC.html

Momentan bieten wir Ihnen folgende Zahlungsmöglichkeiten im Shop an:
Bankeinzug, Kreditkarte, Rechnung, Vorkasse, Sofortüberweisung.de, Nachnahme und Selbstabholung

Zuletzt bearbeitet:
Ziemlich heftig. Ich hoffe nur, dass man die Zeitmanipulation öfters mal nutzen muss um evtl. kniffligere Rätsel zu lösen.

Ziemlich heftig. Ich hoffe nur, dass man die Zeitmanipulation öfters mal nutzen muss um evtl. kniffligere Rätsel zu lösen.

Genau auf das hoffe ich auch, dass die dieses "Zeitmanipulationsfeature" nicht
zu sehr untergehen lassen und es letzten Endes nur nen normaler Shooter ist.

Naja Donnerstag wird man ja sehen was Sache ist, sieht aber echt gut aus
das Spiel.

Gameplay Video

Das ist zwar nur Konsole, die Grafik sieht aber bescheiden aus.

Nee, find ich nicht, wenn man mal bedenkt was für ne alte Engine dahinter steckt,
UND eben weil es die Konsole ist, ist die Grafik ansich wirklich gelungen.
Soviel mehr kann man aus der UE3 nun auch nicht mehr rausholen.

Zuletzt bearbeitet:
Also meine Uncut ist bestellt abhol bereit am 24. im Laden, die DE wäre schon zu haben will aber keine Zensur kaufen, die zwei Tage kann ich noch warten, intresant ist aber das die DE hier bei mir ein 20.- mehr kosten soll als die Uncut, aller Hand das man für Zensur noch mehr bezahlen soll so nicht Activision das geht ned.

Hab die Uncut schon mach mich an den install

Hammergame läuft gut und sieht gut aus und splattert auch

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Habe heute mein Spiel bekommen und muste feststellen das ich keinen Ton im Spiel habe.
Alle anderen Spiele laufen mit Ton nur dieses nicht. Treiber habe ich neu installiert und brachte keinen Erfolg. Hat noch jemand dieses Problem??

Zuletzt bearbeitet:
Das Game hat was von HL und Wolfsein dazu die Zeitoptionen die gekonnt eingesetzt werden müssen, immer mich fesselt es bin gespannt auf MP noch nicht angeschaut.

@Iwod, habs installiert und los gelegt bei mir läufts auf Vista x64.

mfg

Super, die Motivation sinkt gen Null hier. Man muss mit ner Pistole die absolut nix reisst gegen 6 Geistermonster kämpfen. Dann geht die Gesundheit und Munni aus. Hab jetzt 4 mal verloren. Grosse Klasse.

das spiel ist wie ein bioshock klon

maximal 70% würd ich dem geben eher weniger

Merkt man dem Spiel die Konsolenherkunft an? Kann man immer speichern oder gibts wieder nur automatische Speicherpunkte? Wie ist die Maussteuerung? Grafikoptionen mit Kantenglättung und V-Sync? Und wie ist die Grafik allgemein, mit welchem Spiel zu vergleichen? Hat die UK-Version-Version auch deutsche Sprachausgabe? Schonmal danke für die Antworten ;)

Zuletzt bearbeitet:
AA gibts nicht einzustellen;).
Ich finde die Grafik ganz ehrlich gesagt, schlecht.
Sogar Bioshock sieht besser aus. Also wirklich traurig.

Habs jetz ma ne Stunde gespielt und muss sagen es is garnich mal so schlecht, es weiß i.wo zu Unterhalten.

Ein sehr sehr großer minus punkt bekommt einfach die Grafik, ich kann einfach nicht verstehen wie man so eine alte engine names UT3 Engine in ein Spiel von 2010 packen kann, ist für mich völlig unverständlich und inakzeptabel.
Ich fand die Engine schon immer hässlich weil sie durchgehend kacke aussieht, manche älteren engines schaffen es heute noch zu überzeugen wie die Source engine z.B. aber diese auf keinen fall, das zieht das Spiel stark runter, wenn man aber darüber hinweg sieht, hat man ein gutes Spiel das einige Stunden spaß bietet, aber bitte nur in Uncut ;)

Wenns denn wenigstens mal wie UT3 aussehen würde.. Sogar das sieht mMn besser aus.

Super, die Motivation sinkt gen Null hier. Man muss mit ner Pistole die absolut nix reisst gegen 6 Geistermonster kämpfen. Dann geht die Gesundheit und Munni aus. Hab jetzt 4 mal verloren. Grosse Klasse.

Du musst an dem Weapon Shelter kurz vorher noch zusätzlich zu der Pistole eine Waffe deiner Wahl mit aufnehmen ;)

ich weis garnet was ihr habt.
mit maximalen einstellungen@1920*1200 sieht das spiel relativ gut aus, beachtet man das es die ut3 engine ist.

das einzige was extrem nervt ist die tatsache das die texturen teilweise ziemlich spät nachgeladen werden.

macht schon spaß das spiel...

singulofo.jpg

singulxsx.jpg

singuldpd.jpg

Grafikeinstellungen?

Also ich finde die grafik jetzt nicht so schlecht wie behauptet wird.

Schreibt mir mal lieber was zum Gameplay verdammt, oder der Story was auch immer, selbst wenn das auf den Bildern High Einstellungen sind reicht mir das,
die Grafik juckt mich einen Dreck - wie ist das Spiel will ich viel lieber von euch
aus erster Hand erfahren, was sagen die Luxxer zu dem Spiel ansich!?

Immer die Grafik...

MfG

Also, das Spiel kommt für mich jetzt auch nicht so schlecht rüber, gibt schon die ersten Teil-Walkthroughs auf Youtube, einfach mal anschauen, ich werde es mir wohl morgen bestellen, Grafik, ok, nicht der Überhammer aber wenigstens mal wieder ein Shooter, ist ja im Moment recht mau in dem Segment ;)

Habs jetz 3 Stunden gespielt und finde es wie schon vorhin gesagt super, die Ideen sind klasse umgesetzt und es macht einen riesen Spaß, nur muss eben die Grafik angesprochen werden weil sie wirklich einfach nur gnadenlos veraltet ist ! Es gab z.B. einen Abschnitt da hats die Texturen garnicht erst geladen und es sah wie vor 10 Jahren aus, manchma schauts auch ganz gut aus wie die Screens oben zeigen das is aber eher Ausnahme also nicht viel drauf einbilden jetzt ;)

Ein paar Bilder...

Ballern ohne Ende (man achte auf rechts unten)
singulbyb.jpg

Erst mal alle in der Zeitblase anhalten und dann Magazin leermachen:
singulnxn.jpg

Meine Wegweiserin bzw. "tu die tu das Kollegin":
singuljnj.jpg

Kugel des Bullettime Gewehrs (man kann das Geschoss lenken):
Unlogisch jedoch warum die ganze Hülse mitfliegt....
singultrt.jpg

Das Spiel macht doch noch viel Laune.
Es ist kurzgesagt eine Mischung aus Prey, Bioshock, Max Payne, Wolfenstein (das Neue), Dead Space und Half Life 2.

Die Möglichkeiten Gegner zu plätten sind richtig toll und gut gemacht. Mit dem Timeshift Handschuh kann man Schockwellen auslösen oder alternativ DInge altern/neuern lassen. Später im Spiel kann man damit auch Zeitblasen abfeuern. Alles in diese Blase stoppt und ist wehrlos (siehe Bild oben).
Es hat sehr viele Kasstenrecorder (die gleichen wie in bioShock) auf welche die Hinterbliebenen ihre letzen Worte sprachen.

Kann ich also empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
@SoftwareFuxx: Entfern mal deine Signatur und lies mal die Forenregeln diesbezüglich, hier rennen auch Kids unter 14 rum.

@Traxxus: Freut mich dass es bockt, will meins auch so schnell wie möglich kriegen,
werde es Ende nächster Woche bestellen, sodass es dann in 2-3 Wochen aus UK kommt.

Allein schon die ganzen Möglichkeiten Gegner auszuknocken, find ich gut.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh