[Projekt] siob's - Just another Temjin -

Ist ja auch kein Vorwurf! Ohne die MurderMods wäre ich wahrscheinlich auch nie auf die Idee gekommen 'n TJ07 zu bearbeiten. Ich lege nur gerne selbst Hand an, ist 'n super Ausgleich zum öden Designer-Leben ... :P
Außerdem ist's (mal abgesehen von die unendlichen Arbeitsstunden) günstiger, dafür ist mM eben perfekt gearbeitet, sowas krieg' ich mit dem Dremel nicht in der Qualität hin. Also bitte nicht angegriffen fühlen. Eben jeder so wie er's mag und Mods sind beide Versionen und darum geht's ja ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und ich hab als Automobilverkäufer und Familienvater ( 9 Monate Sohn ) keine Zeit dafür. Geht schon so, soviel drauf. Hab ich nicht böse aufgefasst.

Hier im Luxx sind halt einige neidisch aber das ist mir egal :d :btt:
 
... Ja, dies shice neumodische Flatter-Lametta is doch auch doof ... :d

Danke ... der blaue Sleeve ist nur für's Frontpanel, also die Anschlüsse unten am Board, sieht man also so gut wie gar nicht ...

Naja, ich hätte schon mehr dokumentieren müssen und können, schließlich sind die Laufwerksverkleidung, die Midplate, die Abdeckung des Schlitzes zwischen Tray und Laufwerksschacht und die Frontplate in unzähligen Stunden des Ausmessens, Schablonen anfertigens, Alu schneidens, bohrens, pfeilens, biegens und immer wieder anpassens entstanden. Mal abgesehen von der Wakü-Planung etc. ... aber das betrifft die Hardware und ist dann wirklich nur 'Zusammenbau' ... :d
 
... in der Hoffnung auf ein neues Netzteil ... was ja bedeutet: Alles zerlegen. Wird's wohl bald weitergehen ... ;P
 
Hi, toll geworden. Aber warum ein neues Netzteil? Oder habe ich was überlesen???
 
Thx! :d
Nö hast nichts überlesen, nur da im Laufe des Jahres 'ne neue Graka kommt und ich mir noch was zum Geburtstag ausdenken musste und weil ich sowieso noch 'n bissel weiter basteln muss, dachte ich mir, mache ich erstmal das NT neu. Dann kann ich alles in einem Rutsch machen! ;)
 
Stimmt, wenn man schon mal dabei is ;). Dann haste auch wieder was zu tun, nämlich neu sleeven :d
 
Ja, den Namen habe ich schon oft gelesen. Seine kleinen Zeichnungen sind einfach ein Hingucker ;). Umd an mM kommt ja nicht vorbei, wenn man sich umguckt und Ideen sammelt. Nun, mein TJ ist bestellt, mal gucken wann es eintrifft. Sleeven kommt bei mir erst so ziemlich zum Ende dran, vermute ich mal. Erst müssen die groben Schmiedearbeiten fertig sein :d
 
Gibt's denn 'nen Worklog? Ich sammel doch TJ07-Logs ... :d

Also ich hab' immer nebenbei abends mal 'ne halbe Stunde gesleeved. Dann verteilt sich das über mehrere Tage und man muss nicht diesen riesigen Berg an Kabeln in etlichen Stunden am Stück machen ... irgendwann hab' ich nämlich immer keinen Bock mehr oder mir tun die Finger weh oder beides ... :)
Jetzt gibt's endlich 'n NT mit abnehmbaren Kabeln, dann kann ich mir erstmal 1-2 Kabel sparen ...
 
Hörma, wir machen das doch hier wohl nicht zum Spaß !!!! :lol:Oder habe ich da was falsch verstanden?

Worklog: guckst Du [Projekt] Silverstone SS-TJ07 overcooled "A kind of hush" [Update 19.01.2010]
Ich habe jetzt zwar die ersten Bestellungen raus, aber est ist noch sehr in der Planungsphase und viele Bilder gibt es noch nicht, schon gar keine eigenen ;). Soll sich aber bald ändern.
 
Naja es gibt leute die machen alles im Detail Planung lieferung bearbeitung und alles :)
Und andere machne planung und kommen 3 wochen später mit dem fast fertigem ergebnis :fresse:
 
Jetzt sei mal nicht so negativ ... :heuldoch: :fresse:

... geht ja bald weiter ...

*Edith* hat mir gesagt, du sollst lieber aufpassen, dass dir nicht immer irgendwelche Krabbeltiere ins Zimmer kacken ... :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hups!! Sorry siob, wollte at0mpssy keine Vorlage liefern, war so nicht beabsichtigt !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach der ist nur depressiv, weil er 'n Spinnenproblem hat :d ... (sorry ap, aber der Spruch hat's mir angetan) ...
Ne ne, das passt schon alles so! :)
Bin mal sehr auf dein System gespannt und darauf, wie du alles unterkriegst ...
 
ah okay. Klingt aber nicht nett ... Spinnenproblem ... ist er zufällig auch Arachnophobiker? Dann hätt er gewonnen :d

Was mein Teil bertrifft, ja, da bin ich auch gespannt ;)
 
der der spruch ist wie folgt: AP zu seiner schwester: Ich kann grad nicht, mir hat ne spinne ins zimmer gekackt, die sauerrei muss ich erst weg machen. Schwester: schade, okai.

:lol:
 
Verständnisvolle Schwester hat er aber, oder? ;)
 
Kommt, wir kitzeln ihn noch, dann springt er ausm Fenster :banana:
 
:lol:

... ich muss mal 'n Vermerk im Startpost machen, dass man Seite 2 und 3 überspringen kann ... :fresse:

So dann mal :btt: :

Hab' gestern mal meine Frontplate 'n bissel verschandelt ... ähhh ... 'nen kleinen Lüftungsschlitz reingedremelt . Bilder gibt's wenn der Lack trocken ist. Ach ja, und schwarze Schrauben für's Aquaero hab' ich bestellt, ... Nils hat ja leider nur welche in 6mm, das ist aufgrund des VFDs leider etwas zu kurz ...

Naja mal schauen!
 
Und welche Größe brauchst Du nun genau?
€: Vergiß es, Du hast ja schon bestellt ... lesen UND verstehen sollte man, bevor man schreibt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja, die der Schrauben ;)
 
... so: Corsair HX 650 & Sleeve sind da -

An dieser Stelle mal ein RIESEN DANKE an meine Süße,
die meine Macke immer sehr tapfer erträgt (und mir das NT geschenkt hat ... :P)!
(Sie ist ja bisher immer eher nicht so gut weg gekommen bei meinen Comments aber ein Zitat aus einem anderen Forum beschreibt's wohl am besten: "The most important thing ... an understanding girlfriend" ... :love: )

So genug Gesülze ... :d :btt:

- und neue Midplate in Vorbereitung ...

Allerdings frickel ich noch an der Beleuchtung der Midplate, ... is gar nicht mal so einfach. Ein Königreich für die Info, wie Charles die sLights so absolut gleichmäßig ausleuchtet und gleichzeitig verhältnismäßig dünn produziert ...
Naja, working on it ...
Nur leider hab' ich mir vor'n paar Wochen das Handgelenk kaputt gemacht und das nervt beim Basteln ungemein, ... also gibt's erstmal nur seichte Basteleien ...
 
Zuletzt bearbeitet:
... morgen gibt's 'ne kleine OP an meinem Handgelenk und dann kann ich hoffentlich bald mal wieder anfangen meine ganzen neuen Ideen umzusetzen ... :d
 
da freuen wir uns alle drauf, nciht das AP nacher wieder nen spinnenproblem bekommt und hier alle aufhält :lol::lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh