Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schön? Frauen sind schön. Die Nr.024 wird der Hammer!
Naja, du weißt ja, dass ich nicht unbedingt der größte mM-Fan bin, aber dein Projekt hat mir die Fullcases doch wieder ein Stück näher gebracht. Wird echt 'n geiles Teil ...
hmm ok, aber ich hab schon desöfteren gelesen das man bei Grakas eigentlich nur WLP
auf den Chip machen soll und eben Pads aufen Speicher ansonsten könnte es wohl
Probleme geben und der Speicher würde nicht richtig gekühlt werden ...
ne ne, ist eigentlich allgemein üblich Paste auch für die RAMs zu verwenden. Wird auch von den Kühlerherstellern so angegeben. Außerdem hätte ich, wegen der sehr präzisen und passgenauen Fertigung der Kühler, selbst bei den dünnsten Pads Angst, dass der Kontakt zwischen Kühler und GPU nicht mehr 100%ig gewährleistet ist!
...saut auch nicht so rum wie die Paste, wenn man's wieder abnimmt ... ich denke im Grunde ist's einfach Geschmackssache und der Unterschied ist gleich Null!
1. Hat DHL eine Sendung mit denen hier verschlampt, also hab' ich sie neu bestellt, kommen dann hoffentlich am Mittwoch. Und nein, die Drachen und die LEDs find ich auch häßlich aber ich muss ja sparen ... und das waren die günstigsten mit 'nem schwarzen PCB und ich muss keinen Heatspreader runterpulen ... und damit die blöden Drachen verschwinden kommt
2. Der hier. Den hat Jochen vernickeln lassen -DANKE - und wird ihn wohl morgen verschicken!
Außerdem stehe ich gerade in harten Verhandlungen mit meiner Finazministerin, bezüglich des neuen MSI 890FX-GD70, welches ja wahrscheinlich nächsten Monat released wird ... und am Wochenende komme ich hoffentlich mal wieder zum Basteln und Fotos machen ...
So far ...
Naja mal schauen was die MSI-Jungs da preislich veranschlagen ... ... man sieht ja nicht viel vom Nickel, aber da ich alle Kühler vernickelt hab' und die Kupferoptik nicht so mag (außer bei Steampunk-Projekten), bin ich dem lieben Jochen sehr dankbar für den Extra-Service!
@Daniel: Idealerweise wenn meine Regierung und ich endlich mal 'n Häuschen gefunden haben, weil ich atm im völligen Chaos wohne, mit ständig halb zerlegtem Rechner . Bin heute Abend hoffentlich auch wieder im ICQ...
@Faiz: Ja, da haste Recht, er kommt auch am Telefon so endlos entspannt rüber ...
Aber sag mal: Schläfst du auch irgendwann mal ...?!
na dann such mal was nettes. Ich werde jetzt auch erstmal wieder rechner bauen gehen. Wer weiss wie lange ich das heute aushalte ... Seit gestern irgendwie krank.