Mich hat ein weiteres geschädigtes Gehäuse erreicht, was liebervoller zuwendung Bedarf!
Ja ich weiß, schon wieder ein Tj07, aber wie heißt es hier" es kann nie genug Temjis geben", oder "die eigenständigkeit macht den mod aus"!
In diesem Sinne!
Was für Arbeiten wird es geben?
Eine neue Farbgestaltung, wobei wir mal vom Weiß/schwarz weggehen, und etwas anderes machen wollen!
Da das Gehäuse auch Außen ein paar unschöne Kratzer hat, werden wir es wohl komplett beschichten müssen, wobei der U-Rahmen wohl eher lackiert wird!
Es wird eine Wasserkühlung eingebaut mit folgenden Parts:
- TFC Feser Quad Radi unten
- Laing Pumpe unten
- DD RAD Reservoir auf der Midplate
weitere Veränderungen:
- Frontplate
- Midplate
- Backplate
Windows steht noch nicht fest, und was sonst noch geändert wird kommt später
HIer erstmal Bilder vom Patienten!
Mal weider etwas selber lackiert
Interessante Füße
Morgen folgen dann Bilder erster Waküteile!
Ich würde mich auch über Vorschläge freuen was den Mod betrifft, vieleicht Dinge die ihr schon immer mal umbauen wolltet, oder auch Dinge die etwas außergewöhlicher sind!
Ja ich weiß, schon wieder ein Tj07, aber wie heißt es hier" es kann nie genug Temjis geben", oder "die eigenständigkeit macht den mod aus"!
In diesem Sinne!
Was für Arbeiten wird es geben?
Eine neue Farbgestaltung, wobei wir mal vom Weiß/schwarz weggehen, und etwas anderes machen wollen!
Da das Gehäuse auch Außen ein paar unschöne Kratzer hat, werden wir es wohl komplett beschichten müssen, wobei der U-Rahmen wohl eher lackiert wird!
Es wird eine Wasserkühlung eingebaut mit folgenden Parts:
- TFC Feser Quad Radi unten
- Laing Pumpe unten
- DD RAD Reservoir auf der Midplate
weitere Veränderungen:
- Frontplate
- Midplate
- Backplate
Windows steht noch nicht fest, und was sonst noch geändert wird kommt später
HIer erstmal Bilder vom Patienten!
Mal weider etwas selber lackiert
Interessante Füße
Morgen folgen dann Bilder erster Waküteile!
Ich würde mich auch über Vorschläge freuen was den Mod betrifft, vieleicht Dinge die ihr schon immer mal umbauen wolltet, oder auch Dinge die etwas außergewöhlicher sind!