[Projekt] Sixtees Nr.11 und noch ein temji;)

sixtees

Semiprofi
Mich hat ein weiteres geschädigtes Gehäuse erreicht, was liebervoller zuwendung Bedarf!

Ja ich weiß, schon wieder ein Tj07, aber wie heißt es hier" es kann nie genug Temjis geben", oder "die eigenständigkeit macht den mod aus"! :d

In diesem Sinne!

Was für Arbeiten wird es geben?

Eine neue Farbgestaltung, wobei wir mal vom Weiß/schwarz weggehen, und etwas anderes machen wollen!
Da das Gehäuse auch Außen ein paar unschöne Kratzer hat, werden wir es wohl komplett beschichten müssen, wobei der U-Rahmen wohl eher lackiert wird!

Es wird eine Wasserkühlung eingebaut mit folgenden Parts:

- TFC Feser Quad Radi unten
- Laing Pumpe unten
- DD RAD Reservoir auf der Midplate

weitere Veränderungen:

- Frontplate
- Midplate
- Backplate

Windows steht noch nicht fest, und was sonst noch geändert wird kommt später;)

HIer erstmal Bilder vom Patienten!

Mal weider etwas selber lackiert;)

Interessante Füße;)

Morgen folgen dann Bilder erster Waküteile!

Ich würde mich auch über Vorschläge freuen was den Mod betrifft, vieleicht Dinge die ihr schon immer mal umbauen wolltet, oder auch Dinge die etwas außergewöhlicher sind!;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:banana: Yeah wusste ichs doch ;)

Toll jetzt kannste auch mal zeigen was du aus dem TJ rausholst :d

Viel Spaß dabei :)

Sixtees 1001 Gehäuse ;)

- DD RAD Reservoir auf der Midplate

Na das hörrt sich ja vielversprechend an. Die Idee hatte ich auch schon mal, aber mir missviel dann die Möglichkeit den Kreislauf nicht über den agb befüllen zu können. Bin auf jeden Fall gespannt und freue mich schon auf weitere updates!

Bezüglich des X projekt:

Die sachen sind leider noch beim chemischen entlacken, bzw da sind sie fertig!
Morgen werden Sie gepulvert und dann bekomme ich Sie wieder! Dann gehts da weiter!!

So die Bilder der Waküteile welche vorhanden sind!

TFC Quad Radi

RAD DD Reservoir AGB

Quad Radi Halterung

Jetzt steht die schwere entschiedung an, welches Farbkonzept??

Macht doch mal ein paar Vorschläge!!

Und auch dieses Projekt wird ein Hammer da bin ich jetzt schon überzeugt von :wink:

JO Weiß/Rot würde passen, ich beschichte nächste Woche schon 3 Cases iin Rot;)

Aber hab gerade noch eine Möglichkeit gefunden, wird aber noch nicht verraten, erst wenns final ist!

Bin auch für "Weiß/Rot"!

Mal ne Frage, hast du die Quadhalterung selber zusammengebaut ?

Oder gibts die zu kaufen ?

thx, jap stimmt.

Sowas vereinfacht die Sache deutlichst.

Bin gespannt auf weitere Bilder!

Darf ich schon einmal ein paar Farbkombinationen ausschließen?

- kein schwarz/weiß mehr

Wie auch bei Autos sieht es natürlich nicht schlecht aus, aber das Thema ist doch sehr ausgereizt

- kein orange/schwarz mehr

Auch schon zu oft gesehen, wobei auch hier gilt: sieht auch gut aus :)

Was hälst du bzw ihr von einem weinrot außen (aber nicht allzu dunkel bitte :)) und einer weißen Lackierung innen? Normales Rot würde ich aber nicht nehmen, das wirkt zu grell, aber so ein schönes weinrot ...*träum*

Zum Heck: Wie wäre es mit einer komplett neuen Platte im Heck, die auch die 92er verschwinden lässt (dafür eher ein schönes Muster wie diese geschwungenen Linien)? Die Lüfter im Deckel reichen ja idR total aus.

Lüfter: passend zum weinrot/weiß Thema ein weinroter Rahmen und ein weißes Lüfterblatt bzw umgekehrt?

Ist aber erst zu 10% gemacht xD da kommt noch einiges....

Ich fänd Weißes case mit schwarzen akzenten und bissl Grün gut :d

So mal ein kleines Update, noch ohne Bilder!

Die Planung ist aber weiter Fortgeschritten, und ich kann sagen, es wird schööön!;)

Farbkonzept steht fast!

Als Leitfarbe ist das Gran Bleu vom Nils angedacht, weswegen ich mich für Kobalt Blau entschieden habe, also 5013! Ist ein dunkleres Blau was dem Grand Bleu ähnelt!

2. Farbe wird entweder weiß oder schwarz, da bin ich mir noch nicht sicher!!

Case Umbauten welche definitiv statfinden:

- Frontplate evtl MM ansonsten SW:d
- Top Window
- Seiten Window
- Backplate Mod
- Midplate aus 10mm LED Acrylgals SW BAU
- neue Füße

Der Urahmen mit den hinteren Eckstreben ist schon bei unserem neuen Pulverbeschichter! Was ich bis dato geshene habe sind die arbeiten von denen genial! Es wird auch neue Pulver Technicken geben, aber mehr wird noch nicht verraten, und ist auch nicht Bestandteil dieses Worklogs;)

Erste Bilder Update wird Donnerstag/Freitag!

Da ich das TJ07 als iATX nutze, habe ich mir erstmal ein neus Seitenteil bestellt.

Vielen Dank an dieser Stelle an meinen lieferanten/Kunden:d Quiktom, welche Super Ware zu einem klasse preis geliefert hat!!

Die Gehäuse teile sind auch entlackt, und morgen gehts zum Pulverer! Lack Begutachtung, wenns Top ist bekommt er die restlichen Teile zum Beschichten, wenn nicht gehts zum chemischen Entlacken, wasich natürlich nicht hoffe!;)

da hast du ja noch einiges vor Chris :d wenn da Tom nicht wäre !
bin schon gespannt aufs Bilderupdate und mehr...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh