[Projekt] Sixtees Nr.11 und noch ein temji;)

Neue Frontplate unterwegs, müsste morgen/Übermorgen eintreffen!:banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das ist Quiktom Schuld;)

Front, Top und Backlpate werden wohl MM, und vieleicht die FL Holder;)

Mh wieso haste 2 o_O :d ?
Bleibt da eins für mich übrig :O ?
Bin gespannt... wann gehts weiter :P ?

ne das Bild ist von Qiuktom, wie Copa richtig erkannt hat!;) Ich habe nur eine, und keine für dich:d Sorry;)

Morgen früh hole ich den U-Rahmen vom Pulverer ab! Dieser erstrahlt dann hoffentlich in einem Schönen BLAU!

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch sehr gespannt auf den Frame. Muss mir für meins nochmal ne neue Midplate und nen tray bestellen und dann muss es auch noch neu gepulvert werden. Gelle sixtees;)

Jajajaja;)

Leider keine zeit mehr eben gehabt! Richtige Bilder kommen morgen!

Aber der Farbton passt auf jedenfall zum Grand Bleu!;)

ich hätte mich grade fast wieder drüber ausgelassen das es wieder ein 0815 temjin sleeve bomber wakü otto x system wird..aber es is wenigstens schonmal net schwarz oder silber, ich halts ma erst noch zurück...

Danke, die Farbe ist aufjedenfall gewöhnungsbedürftig!

Jetzt bin ich nuram überlegen, was ich mit den seitenteilen mache!? schwarz lassen und die Meshgitter Blau, oder Blau und die meshgitter Schwarz??

ich bin ehrlich gesagt etwas unschlüssig!:bigok:

Hertha BSC !! :d Letzter Platz ftw :fresse::fresse:

Ich find Schwarz eig. im allgemeinem sehr langweilig... mit weiß zu kombinieren find ich persönlich interessanter :)

Zuletzt bearbeitet:
Mal was anderes an Farbe ;)
Nicht mein Ding aber irgendwie Cool

Ja irgendwie cool aber doch nicht! Der Lack gefällt mir nicht! Habe ien paar Stellen die nicht sooo prickelnd sind! Der Rahmen geht jetzt zum chemischen entlacken und wird neu gemacht!!

So mehr ich es sehe desto schicker finde ich es ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh